Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr?
"500 Millionen US Dollar Umsatz am ersten Tag" mit Destiny.
Confusedhocked3::confused:

Ich glaube ich bin einfach zu alt um die heutigen Geschmäcker verstehen zu können :ugly:

Ich bin auch kein Destiny-Basher. Das Science-Fiction-Szenario ist normalerweise total mein Ding. Und MMO in Shooterform klingt ganz passabel. Aber was ich bisher so gesehen hab vom Gameplay (und das war ja doch schon einiges) hat mich ziemlich abgetörnt.
Zitieren
Bekannte haben mir von Dark Soul 2 erzählt, nun spiele ich es seit ca. 3 Wochen, und finde es einfach klasse. D3 leidet allerdings darunter, da ich es kaum noch spiele.
Zitieren
Heute wird die Evolve Alpha angespielt. Ich bin mal gespannt. Vom Prinizp scheint es ganz witzig zu sein... Ich lasse mich überraschen, wie es am Ende umgesetzt wurde, die Idee klang allerdings witzig! :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Teso im PvP
Elder Scrolls Online - Massive Siege Battle - YouTube
Zitieren
Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

Grandios. Sacke schwer und frisst Zeit wie nichts vergleichbares, außer vll. Civ 5!

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de

[YOUTUBE]oQzF_nkmtR8[/YOUTUBE]

ANmerkung: Ladet euch mal die Demo bei Steam runter. Da kann man 100 Züge weit spielen. Langt um mal einen ersten Eindruck zu bekommen.
Zitieren
Aktuell läuft bei mir D3, BF4 und neuerdings titanfall, weil ich es sehr günstig bekommen habe. Titanfall ist besser als gedacht. Bin mal auf die evolve alpha gespannt. Lädt gerade herunter
Zitieren
DeadCore

Überraschend guter Speedrunner mit fantastischem Geschwindigkeitsgefühl und "5 Minuten Ruhm"-Feeling, den ich zum Glück via Zufall entdeckt habe. Steam ist mit seinen 100 Releases am Tag echt unübersichtlich geworden, trotz neuer Startseite!

[YOUTUBE]62DX_eC0OgI[/YOUTUBE]


Dark Souls 2

Nach langer Pause nun endlich im ersten DLC-Gebiet angekommen, welches alleine vom Leveldesign her schon weitaus interessanter ist als das Hauptspiel und teilweise wieder an die Stärken des Vorgängers anknüpfen kann. Warum nicht gleich so, From Software?

[YOUTUBE]HcjmioTofm8[/YOUTUBE]


The Binding of Isaac: Rebirth

Neue Gegner, neue Items, neue Charaktere, neue Engine, ganz nach dem Motto: "and then we doubled it". Nur der neue Soundtrack lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig und kann der grandiosen Orignalmusik von Danny Baranowsky überhaupt nicht das Wasser reichen!

[YOUTUBE]7fTPuAlCWEk[/YOUTUBE]


Hexcells

Eine sehr gelungene Mischung aus Minesweeper + Nonogrammen, die ich jedem Puzzle- und Logikfreund wärmstens ans Herz legen kann.

[YOUTUBE]0qi3ffxccFc[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Aktuell GTA 5 auf PS4.
Macht echt Laune, allerdings seh ich das Spiel etwas anders als die Fachpresse.
Bestes Spiel aller Zeiten ?
Dafür ist es mir zu oberflächlich.

Auf der einen Seite ist es irre komplex und bietet eine Abwechslung die Ihresgleichen sucht, eine (meine Meinung) sehr gut inszenierte Hauptstory mit abwechslungsreichen Missionen und Charakteren, eine digitale Stadt die ihresgleichen sucht und eine super Technik.

Auf der Schattenseite steht eindeutig, dass vieles ganz einfach trashig ist. Nichts gegen Trash, nur steht das einfach im krassen Gegensatz zum top designten Rest. Ich kann Amok laufen, haufenweise Fußgänger überfahren, Fahrzeuge demolieren, und echte Konsequenzen sind absolute Fehlanzeige. Die Gesetzeshüter sind ein Witz und sowas wie Fahndungslisten scheint es auch nicht zu geben.
Jaja, ein echtes GTA eben. Aber die gute Atmosphäre wird dadurch runter gezogen.

Dazu eine übertriebene, sinnfreie! Gewaltdarstellung. Der überzogene, abgrundtiefe schwarze Humor ist ok, ebenso die eingestreute Gesellschaftskritik a la South Park, aber solche Sachen wie die Folterszene z.B.... Ich glaube es hakt! Absolut geschmacklos und geht mal garnicht. Obwohl ich kein Befürworter von Zensur bin, gehört sowas ganz klar auf den Index.
Oder die Amokläufe von Trevor. Sowas muß einfach nicht sein.
Hätte mir statt sowas lieber gewünscht, dass Diebstähle von Fahrzeugen schwerer und herausfordernder wären, und man nicht wie ein cracksüchtiger Volltrunkener unbeschadet durch den Verkehr crashen kann als ob man beim Stockcarrennen wäre. Ja typisch GTA, aber warum haben sie sich hier nicht weiterentwickelt? Wie gesagt, dieser krasse Gegensatz von tollen und zum Teil intelligenten Missionen, verpackt in einer guten Inszenierung auf der einen Seite und dem trashigsten Verkehrsverhalten und Konsequenzenlosigkeit auf der anderen, paßt einfach nicht so recht.
Das ist wie eine emotionale Achterbahnfahrt. Auf dem Höhepunkt total angeflasht nur um kurz darauf wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Das Potential ist da für mehr. Diese Extra-Meile hätte man ruhig noch gehen können.
97% in der PC-Games??? Gott bewahre, dafür ist mir die Mängelliste doch etwas zu lang.
Zitieren
Ich bin froh das GTA den Stil beibehält. Ich möchte keine Simulation. Wäre vielleicht schön, aber dann als getrenntes Spiel. Die Folterszene war echt übel und könnte darauf verzichten. Andererseits passt es aber trotzdem zur Story. Aber wie gesagt, könnte gerne drauf verzichten. Wink

Die hauptstory hat mir auch äußerst gut gefallen. Vor allem die Abwechslung mit den drei Charakteren die absolut Unterschiedlich sind.

Der Multiplayer Modus ist auch richtig geil. Kann ich nur empfehlen!
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
DaiVernon schrieb:Obwohl ich kein Befürworter von Zensur bin, gehört sowas ganz klar auf den Index.

Der allmächtige Index, welcher uns vor der Realität schützen soll.

Gewalt zu mindern bzw. komplett zu entfernen ist genauso verharmlosend wie das Streichen von Hakenkreuz-Symbolen. Bloß nicht mit zu kritischen Themen auseinandersetzen, bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Das Ende der Geschichte sind dann solche widerwertigen "Interviews" wie bei Kerner, wo man nicht mal ein Wort aus der nationalsozialisten Zeit benutzen darf, ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden.

Kunst sollte niemals in seiner freien Darstellungsform eingeschränkt und der Zensur unterlegt werden, da sie teilweise sehr oft unsere gesellschaftlichen Problem verkörpern und zum Ausdruck bringen. Natürlich gibt es gewissen Außnahmen, die dann aber auch eine andere FSK/Zielgruppe voraussetzen müssten. GTAV ist nunmal ab 18 und somit in unserem Lande nur für volljährige, erwachsene Menschen geeignet. Diesen zu sagen, was sie konsumieren dürfen und was nicht, ist absolut lächerlich und ähnelt in seinen grundlegendsten Zügen schon einem Überwachungsstaat.

Achja, und wie war das mit dem CIA-Folterbericht? Willkommen in der Realität! YEAH, VIOLENCE:

[YOUTUBE]NcIsEcZQrLc[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Diablo2 Klon(?): Titan Quest - spielt das noch jemand? 0 550 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste