Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr?
Hätte ich mal nach unten gescrollt x)
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Natürlich Diablo 3 (mittlerweile 400h).
Sonst:
- Minecraft (bin ich auch seit der Beta aktiv dabei, das Modding macht einfach fun)
- Skyrim (nachdem ich mir nochmal ne neu GraKa zugelegt habe, mit HighRes-Mods einfach nur der HAMMER!!!Confusedurprised::})
Zitieren
Soll ich mich an borderlands zocken oder doch lieber die Adventures von heute angehen..?
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Knights of the Old Republic. Immer und immer wieder.
[COLOR="Lime"]
Ein Stück Tofu vom Grill schmeckt nur, wenn man es vor dem Verzehr durch ein Stück Fleisch ersetzt.
[/COLOR]
Zitieren
Metro 2033, aufgrund der gratis keys von der eigenen Metro last night promotion Aktion.

Saints Row the third spiele ich auch im coop mit einem Freund derzeit.
Zitieren
They Bleed Pixels.

War letztens im Steam Sale, und ist verdammt hart. In dem Spiel kann man leicht und oft sterben...

Und natürlich gechillt rumhängen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
Hauptsächlich:

XCOM!!!!!!!!!!!! (yes endlich eine Neuauflage des ultimativen Strategiespiels)

Momentan noch:

World of Tanks

Nebenbei:

WoW
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
Hab jetz zwischen Weihnachten und Silvester abgehakt:

Deadlight
Half-Life 1 + 2 (zu Ehren von Black Mesa Big Grin)
I am alive (Kann man empfehlen, dauert etwa so 4-5 Stunden, aber sehr atmosphärisch)
Insanly Twisted Shadow Planet

Dann auch die ersten Schritte in Bordlerlands 2 getätigt als nächstes "gößeres Projekt". In LoL verbleiben nur noch ca. 30 Champion zum erspielen.

Auf der Liste stehen noch:

Hell Yeah
Psychonauts
The Walking Dead
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
spiele gleich mal wider colin mcrae rally 2.0 mit thrustmaster lenkrad (beides >10j alt) weil handgelenk gebrochen xD und most wanted 2 mit lenkrad garnich spaß macht =(
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
The Binding of Isaac: Endlich den D6 freigeschaltet und Isaac zum ersten Mal in der Cathedral besiegt - und das sogar mit Blue Baby. Fehlt nicht mehr viel zu dem 100% Achievement.

Dark Souls - Prepare To Die: Neuen Build angefangen. Bin noch am überlegen, ob ich mir einen Faith-Krieger bastel oder den Char komplett auf Pyromantie auslege. Mein erster, etwas verskillter Level 112 Charakter hat auf New Game Plus doch stark zu kämpfen.


pl4c3b0 schrieb:I Am Alive (Kann man empfehlen, dauert etwa so 4-5 Stunden, aber sehr atmosphärisch)

Von der Atmosphäre her war es schon ganz nett, das stimmt. Leider hat man aber deutlich gemerkt, dass es eigentlich als Vollpreisspiel geplant gewesen ist, man es dann aber später auf ein Arcade-Titel runtergebrochen hat.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Diablo2 Klon(?): Titan Quest - spielt das noch jemand? 0 550 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste