Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machen mit den ganzen GOLD??
#11
DrCMoD schrieb:Nicht direkt ein Umtauschmodell, aber so ähnlich arbeiten bestimmte Armschienen (waren es dir Custerischen Armschienen?). Jedenfalls bekommt man beim aufsammeln von Gold automatisch auch EXP


Ja ich kenne die Armschienen aber die lösen ja das Goldproblem nicht^^ man kriegt ja EP (in einem nicht ausreichenden Maße das sie Sinn machen außer vllt im Goblinportal^^) und der Goldberg wächst weiter an.

Deswegen ich würd gern einfach Gold eintauschen...ich mach am Tag je nachdem wie viel ich spiel 100-500 mio Gold...ein Paragonlvl braucht bei mir aktuell ca 11milliarden Ep...das pusht einen nicht sonderlich aber nimmt man sicher gern mit und das Gold würde dann auch wieder einen halbwegs brauchbaren Verwendungszweck haben.
Zitieren
#12
Darum gehts doch.....Ideen einbringen, wie ein paar von Euch schon getan haben!

Die Idee Gold für EP ist auch sehr "lecker" Smile

jeden falls sollten die sich wirklich was einfallen lassen, denn in der N-Season ist so viel Gold, dass der Bildschirm fast nicht mehr ausreicht um es darstellen zu können Big Grin

Muss DEPUMLER recht geben, ich selber trage auch diese Armschienen und mit den richtigen Stein liegen auf einen Haufen ca. 1Million....klar ist das nichts zu 11Milliarden, aber MEHR als wenn man es nicht tragen würden!!! Smile
Zitieren
#13
Du kritisierst, dass das viele Gold unnütz ist, sammelst es aber weiterhin. Meine frage muss dann lauten: wozu trägst du die Custerian Bracers denn überhaupt?

Und zu deiner Ausgangsfrage, wie man es Blizzard mitteilen kann, wenn man nicht einfach nur just-for-fun drüber diskutieren möchte: wirklich sinnvoll ist so ein Beitrag im US-Forum
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#14
Steht doch da....jede Million mehr EP ist einfach...1MILLION mehr EP Smile Smile in der Summe ist das einfach mehr EP in eine Zeit "X"...das führt automatisch zu dem Überschuss an GOLD!

Kritik sollte immer positiv ausgetragen werden und genau das habe ich gemacht...dazu Vorschläge...das hier die Adressierung falsch war...da möchte ich mich natürlich entschuldigen für den Zeitverlust.
Zitieren
#15
1kk EXP ist aber ein Witz, wenn man nicht erst Level 60 ist. Und legt man Wert auf EXP, dann gibt es durchaus sinnvollere Bracers, die die Spielweise effizienter fürs EXP-Farmen machen.

Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man es mag, dass ne Menge Goldhaufen dropen und diese auch groß sind. Das allerdings würde heißen, dass man Spaß daran hat und schon hättest du die Antwort, was man vom Gold hat.

Du musst dich für nichts entschuldigen. Ich sag ja, dass man durchaus drüber diskutieren kann und soll, sofern man nicht ernsthaft eine Änderung erwartet. Tut man das doch und es gibt den eigenen Vorschlag noch nicht, sollte man ihn durchaus ins US-Forum schreiben.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#16
Hallo

jetzt wo wir gerade beim Thema sind, ich habe vor ein paar Tagen mein Gear auf Goldsammeln und in exp "umwandeln" durch die Armschienen umgestellt.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und könnte über meinen Char mal drüber Schauen ob ich vielleicht noch effizienter werden könnte!?!

Hier mein Char
Impi - Community - Diablo III


Mfg Impi
Zitieren
#17
Wichtigste ist der A3 bounty Ring und der gem, alles andere ist optional. Die Custerischen sollte man aber nicht nehmen, die mickrigen Exp hin oder her.

Was du drauf hast, psst also.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.539 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Ist Speedfarming nicht das Unsinnigste, was man machen kann? DasSkelett 21 4.975 10.12.2014, 08:52
Letzter Beitrag: Buliwyf
  Was mit "alten" Infernalen Maschinen und Schlüsseln machen?... DenMCX 8 2.011 18.03.2014, 11:07
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 Farmer machen 60 mio/ hour gold! Klose 2 1.835 27.06.2012, 15:52
Letzter Beitrag: syL
  Gold Find / Extra Gold from Monsters Markan 1 1.566 03.06.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Crytch
  Diablo 3 selber machen Xtreme 13 4.876 07.12.2007, 11:36
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste