Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machen mit den ganzen GOLD??
#1
Hallo Leute,

wie könnte man eine Idee an Blizzard weiterleiten??

denke nicht das diese viel von den Germans Forums mitbekommen, aber ich versuche es trotzdem.

Viele von uns haben ein paar Milliarden schon an Gold gesammelt und wissen nicht was man damit machen soll.

Es gebe es doch die Möglichkeit das Ganze, in Game, auszugeben...??!!!

JA, warum macht man nicht bei einem bestimmten Händler die Möglichkeit dort für 20-500millionen eine FETTE Truhe zu kaufen in dem alles mögliche an Items,Steine etc. drin findet?? egal obs dann nur "Schrott" dabei ist, aber zumindest wäre es eine Möglichkeit das Gold loszuwerden oder??

Oder bestimmte Portalsteine zu kaufen wo es "nur" elite Gegner gibt??

Liebe Grüße auch wenns umsonst war, aber wenn man es nicht versucht, kann man auch nichts erwarten Smile :2thumbsup:

Luisa
Zitieren
#2
Denke Blizz ist es egal ab du 50 Millionen oder sogar 100 Milliarden Gold hast.

Wenn überhaupt wird es wie bei anderen Spielen, einen Ingameshop geben, wo du aber nur für Echtgeld was kaufen kannst.
Zitieren
#3
Sehr schade wie ich finde, wenn Die wirklich diese Denkweise haben!

Es ist wirklich einfach so was in das Game zu integrieren, natürlich ist es auch den "Shop" zu integrieren....aber so was mag ich gar nicht!!! Sad
Zitieren
#4
Luisjc69 schrieb:Es ist wirklich einfach so was in das Game zu integrieren
Woher nimmst du denn diese Info?
Zitieren
#5
Ich arbeite in der Softwareabteilung für "Roboter"....über Kopie/Paste lässt sich ne gewisse Vorarbeit leisten und bin mir sehr sicher, dass das für Blizzard keine grosse Arbeit darstellt....und bin mir genauso sicher, dass Du das auch ins geheim so siehst.

Es geht auch nur um Ideen, wenn man 100 davon hat und nur 1-2 ins Spiel integriert wird, machen wir alle das Game etwas besser oder nicht? wenn alle aber nur meckern, anstatt Beispiel/Ideen zu bringen,....dann ändert sich wenig.

Sorry dafür!
Zitieren
#6
Also ich bezweifle sehr sehr stark, dass eine fette Truhe oder ein Nephalemportal, wo es nur Elitegegner gibt per Copy&Paste ins Spiel integriert werden können Big Grin
Zitieren
#7
Das Problem bei deinen Vorschlag wäre dann auch wieder das die ärmeren leute genötigt werden ja Gold zu farmen um sich diese Sachen auch kaufen zu können.

Klar wenn die Truhen soo viel loot bringen wären alle irgendwann wieder arm weil die reichen alles da reinhauen würden.

Aber Blizzard möchte der reccource Gold gar nicht diese Tragweite geben das man es in diesen Mengen kaufen muss.

Ich persönlich fände es schön wenn es nen Umtauschmodell geben würde...1milliarde Gold für 1milliarde EP oder so^^ da hat keiner wirklich was von außer weniger Gold und ab und an kleine EP boosts^^
Zitieren
#8
depummler schrieb:Ich persönlich fände es schön wenn es nen Umtauschmodell geben würde...1milliarde Gold für 1milliarde EP oder so^^ da hat keiner wirklich was von außer weniger Gold und ab und an kleine EP boosts^^

Nicht direkt ein Umtauschmodell, aber so ähnlich arbeiten bestimmte Armschienen (waren es dir Custerischen Armschienen?). Jedenfalls bekommt man beim aufsammeln von Gold automatisch auch EXP
Zitieren
#9
Die rechnen aber 1:1 um, was die Armschienen wiederum absolut wertlos macht, selbst mit Gabe des Sammlers. ^^
Zitieren
#10
@DrCMoD

Die XP pro Goldstück, die man von den clusterischen Armschienen bekommt ist lächerlich. Da bekomme ich über den Multiplier Effekt des Affixes +Bonus pro getötetem Gegner wesentlich mehr.

Also mit dem Gedanken Gold für XP könnte ich ich anfreunden. 1MRD Gold für einen Level wäre schon nice. Aber auch die Idee GR Stufen Steine für Gold fände ich nice.
Am allerbesten fände ich jedoch Gold für Würfelversuche von Nicht Ancient zu Ancient.

Ist aber nur meine Meinung, darf jeder anders sehenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.539 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Ist Speedfarming nicht das Unsinnigste, was man machen kann? DasSkelett 21 4.975 10.12.2014, 08:52
Letzter Beitrag: Buliwyf
  Was mit "alten" Infernalen Maschinen und Schlüsseln machen?... DenMCX 8 2.011 18.03.2014, 11:07
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 Farmer machen 60 mio/ hour gold! Klose 2 1.835 27.06.2012, 15:52
Letzter Beitrag: syL
  Gold Find / Extra Gold from Monsters Markan 1 1.566 03.06.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Crytch
  Diablo 3 selber machen Xtreme 13 4.876 07.12.2007, 11:36
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste