Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mache ich mit Items wie "Reisekonklave"
#1
Hallo Forende,

ich habe jetzt so Zeugs gesammelt wie ein Buch, dass sich Reisekonklave nennt, darunter Würfel, ein paar Augen und so Zeug, dass z.T. sehr interessante Werte hat. Ich habe auch schon herausgefunden, dass das irgendwie mit der Ausrüstung kombinierbar sein soll, weil ich ein Build gefunden habe, bei dem "Reisekonklave" irgendwie mit Stiefeln verbunden war. Der Schmied interessiert sich aber irgendwie nicht für das Zeug, zumindest weiss ich nicht, wie ich ihm das geben kann. Brauche ich dazu Sockel? Wie kann ich die Eigenschaften der Reisekonklave auf meine Ausrüstung übertragen?

Ich spiele an der 360er die RoS UEE mit Kreuzritter Stufe 40
Zitieren
#2
Lad mal Pics hoch... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Muss ich von daheim machen. Es liegt halt in der Tasche bei den Handwerksmaterialien, hat als Icon ein Buch/Foliant und nennt sich Reisekonklave.
Zitieren
#4
"Reisekonklave" ist ein einfacher generierter Name für Gegenstände.
Schuhe -> http://eu.battle.net/d3/de/profile/Blurr...o/13650126)
Ich denke es sind Begleitergegenstände. Diese kann man eigentlich beim Schmied verwerten, weshalb ich etwas irritiert bin.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#5
wenn ihr euch vorstellen könntet, wie verwirrt ich bin. Da tummeln sich Augen, Spiegel und Würfel in der Tasche und keinen Peil, wie man das nutzen kann.
Zitieren
#6
mhm... wenn ich aktuell nach Google und den zweiten Treffer nehmen, dann sehe ich das Profil von einem Spieler Archon der als Schuhe (Reisekonklave) hat.

Das hilft mir nicht, leider.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
Ja, Archon habe ich auch schon gefunden. Ich poste mal später ein Bild davon. Vielleicht kann ich das Buch auch einem Monster an den Kopf werfen und erhalte dafür +150 Intelligenz...
Zitieren
#8
Hojo schrieb:Da tummeln sich Augen, Spiegel und Würfel in der Tasche und keinen Peil, wie man das nutzen kann.

Hi,

bei den Spiegeln und Würfeln handelt es sich wohl um Begleitergegenstände. Falls Du die bei einem Händler gekauft hast kannst Du sie nicht beim Schmied verwerten aber bei einem Händler wieder verkaufen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#9
Schön das wir da alle drei den selben Treffer hatten mit Archon... :ugly:
*totlach*

Ich denke auch, dass es sich zumindest bei den Würfeln um Gegenstände vom Schurken handelt... Was anderes kann ich mir nicht erklären grad...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste