Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann/muss ich verbessern?
#1
Hallo Leute

Ich stecke irgendwo zwischen mp8 und mp9 fest. Je nach Kombos geht mp9 oder eben nicht.

Nun meine Frage, was muss ich am schnellsten verbessern?
Wo ist die Schwachstelle?
Und was kostet mich das ca.?

Char

Hatte lange nicht gespielt und bin mir nicht ganz sicher.

Denke Resi und HP. DPS wär auch nett schlecht aber nicht erste Prio.
Zitieren
#2
Frohes neues Jahr Wink

HP ist eher nicht das Problem, wohl aber die Resi, das hast Du richtig erkannt.
Die Rüstung ist mit 4600 auch nicht gerade das gelbe vom Ei, liegt u.a. an Deinem niedrigen Dex-Wert, 5000 Rüstung sollten es schon sein. (spätestens mit Para100)


Aber erst mal die Resi:
- Armschienen: sind schon sehr gut, aber mti OWE will man hier Dual-Resi
- Geisterstunde mit DualResi
- Inna-Kopf mit mind SingleResi
- Handschuhe: brauchbar, aber mit 6CC auch nicht toll, evtl weitercraften und welche mit Vita/Resi zu machen, CC/CD/IAS natürilich nicht vergessen

Wenn Du nur einen Teil von dem umsetzten kannst, sollten locker 100Resi mehr drin sein, dann spielt sich das auch sicher angenehmer.

Was sowas (Helm/Gürtel) kostet ist bisschen schwer zu sagen, das musst Du einfach bisschen das AH beobachten.
Inna-Helme sind idR nicht teuer, und bei Geisterstunden kannst evtl mal ein Schnäppchen machen.

Du solltest auf Para10 bei ca 50k HP und <600-650 Allres sein, so als Richtwert.



DPS:
- auf dem Unity fehlt IAS, weiß net was die grad kosten, aber alternativ ein gelber Ring ist im Zweifelsfall billiger
- Amu und Handschuhe fehlt einiges an CC; auf dem Amu geht auch noch deutlich mehr CD
- auf dem einen Schwert fehlt CD, dafür lieber Vita weg, will man auf Waffen eh nicht


Dann solltest Du ca bei 200k auskommen..


Winke
Zitieren
#3
Super danke dir für die Tipps. Ich schau mal was ich machen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie soll ich mich verbessern? cosmojimmy 6 1.929 26.10.2012, 15:35
Letzter Beitrag: cosmojimmy
  Was würdet ihr verbessern? Thimor 7 1.560 26.09.2012, 15:09
Letzter Beitrag: MythVids

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste