Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich mit Gold anfangen
#11
Die werden dort auch nichts bringen was irgendwie einen wirklichen Zweck erfüllen wird.
Aber für mich ist diablo sowieso in ner Sackgasse...es geht nicht mehr vorwärts und nach links und rechts können sie auch keine Ausflüchte mehr machen.

In meinen Augen hilft es nur noch wieder zurückzugehen bis an den Punkt wo es noch alternative Wege gab und diese dann fortzuführen.

Aber das ist nur so mein eigener ganz spezieller Traum Big Grin
Zitieren
#12
depummler schrieb:Aber das ist nur so mein eigener ganz spezieller Traum Big Grin

Nein, das ist mein ganz spezieller Traum Big Grin
Zitieren
#13
Neue Nachrichten:
Es wird ein Goldnutzen geben.
In Grifts soll man sich dabei eine weitere Aufwertung der Diamanten erkaufen können.

Aber das ist die weniger gute Nachricht, bessere Nachrichten sind was der neue Patch noch bringen wird: https://www.youtube.com/watch?v=HE02icYa...utu.be&em=
Zitieren
#14
Nicht wirklich neue Nachrichten, steht immerhin in unserer Zusammenfassung Wink

Und sry, das Video musste ich recht schnell wieder abbrechen, als er mit Begriffen wie "Der Hammer", "Der Wahnsinn" oder "Fast ein neues Addon" ankam. Soviel Realitätsverzerrung ist dann doch zuviel für mich Wink
Zitieren
#15
zugegeben sie ist schon 1 Tag altWink)
Hab eure Zusammenfassung gefunden: Diablo-3.net » BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure

Die meintest du - richtig?)

Ich finde eure Zusammenstellung auch besser, was vor allem daran liegt dass ich lieber lese als Videos anschaue.

Ich finde die Neuerungen jedoch großartig, zumal man diese mal wieder kostenfrei bekommt.
Vor allem freue ich mich auf meine Flügel, die ich - die Anforderungen sind nicht leicht - in 2 Jahren frühestens bekommen werden *grins*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 3.561 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Ex Diablo 3 Spieler möchte wieder anfangen! Invoker 3 1.707 22.08.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Gold Find / Extra Gold from Monsters Markan 1 1.577 03.06.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Crytch
  Diablo 3 gut zum Anfangen? Zwiebelkeks 51 11.044 18.05.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste