Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich mit Gold anfangen
#1
Hallo
Ich bin mittlerweile zweifacher Milliardär, aber was zum Teufel kann man mit Gold machen?
Zitieren
#2
kurze harte aber wahre Antwort?

NICHTS ^^ ich glaub jeder der die letzten 12 Monate aktiv gespielt hat wird 2facher Milliardär sein.

Laut Blizzard wollen sie in 2.4 evtl. was einführen was die Goldmengen wieder nützlich macht...aber das werden wir vllt am Wochenende erfahren.

Aktuell ist es einfach nur eine riesengroße Zahl womit du nichts anfangen kannst...außer dir vllt nen Geldspeicher bauen und im Gold schwimmen^^
Zitieren
#3
Hmmm, man könnte aber auch mal versuchen auf einen Gürtel 5,1% Chance zum einfrieren drauf zu rollen.....

Ihr werdet sehen, dass 10 Mrd recht wenig sein kann Wink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Bitte 1:1 in frei wählbare Mats tauschen lassen. Big Grin
Zitieren
#5
Das würde das Problem nur auf eine andere Sache verschieben Big Grin

Wenn ich 5 Milliarden Gold in 5 Milliarden Trübe Kristalle eintausche (was aktuell aufgrund der 5000er stack Limitierung gar nicht gehen würde Big Grin), dann sind die Nutzlos geworden weil du 5 Milliarden niemals aufbrauchen kannst Big Grin
Zitieren
#6
Wenn nun aber 1 Milliarde Gold in 100 Trübe Kristalle umwandeln kann, regen sich auch wieder alle auf. Also so oder so, es wird nach hinten losgehen, so eine Aktion... :ugly::inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
Hoffentlich gibt es mal eine Verwendung ehe ich Trilliardär binWink

Falls Ihr was neueres wißt bitte meldenWink
Zitieren
#8
Du könntest es unter den Händlern verteilen oder auf den Boden schmeißen vielleicht kannst du auf diese Weise etwas damit anfangen. Milliardär bin ich noch nicht jedoch wüsste ich auch nichts besseres damit anzufangen. Fals du mehr darüber wissen möchtest frag mich oder probiers aus. Du wirst sehen was daraus wird.


mfG

Kuzi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Wie gesagt ab heute ist Blizzcon und ich glaube auch heute soll es dort ein Panel über die Inhalte zu 2.4 geben sodass man dann wohl mehr sagen kann.

Aber so wie man Blizz in Bezug auf Diablo die letzten Monate erleben durfte...wird dort eine Lösung wieder gebracht die das Problem auf eine unglaublich sinnlose Art beheben wird.

so nach dem Motto.

"Zur Behebung der Goldüberflutung, könnt ihr nun bei Krümelchen in Akt 2 für je 1 Milliarde einen riesigen Pappaufsteller eures Chrakters erwerben welcher in den Akt-Hauptstädten sichtbar ist. In jeder neuen Saison wird es für diese Pappaufsteller künftig neue modische Outfitkollektionen geben um Sie individuell zu bekleiden.
Jedes dieser modischen Outfits wird ebenfalls für 1 Milliarde Gold zu erwerben sein"

Goldproblem gelöst! Und dennoch bleibt das tolle Gefühl das das Spiel weiterhin so schön unnütz ist Big Grin
Zitieren
#10
depummler schrieb:Und dennoch bleibt das tolle Gefühl das das Spiel weiterhin so schön unnütz ist Big Grin

Naja, etwas, was als Handelswährung gedacht war, ist eben per se nutzlos, wenn es seine Grundfunktion nicht erfüllen kann Big Grin

Aber gut, das letzte und einzige Mal, dass Blizzard es geschafft hatte, Gold wirklich wertvoll und begehrenswert zu machen, war, abgesehen von dieser kurzen aber leider schlecht umgesetzten Auktionshausidee in D3, in WoW Classic. Aber Nützliches und daher wertvolles Gold steht eben diametral der Ausrichtung auf Casual-Spieler im Weg, die immer alles schnell und vollumfänglich haben zu müssen.

In der aktuellen Konstellation fällt mir jedenfalls absolut nichts ein, wie Gold wirklich einen Wert und damit Sinn erhalten könnte, wenn nicht mindestens an 20 Stellschrauben im Spiel gedreht und weitere 15 ausgewechselt werden würden.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1.2 GOLD GUIDE - 1 Milliarde Gold pro Stunde! Thorm 11 2.705 02.02.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Thorm
  Ex Diablo 3 Spieler möchte wieder anfangen! Invoker 3 1.307 22.08.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Gold Find / Extra Gold from Monsters Markan 1 1.263 03.06.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Crytch
  Diablo 3 gut zum Anfangen? Zwiebelkeks 51 8.558 18.05.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste