Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
Eigentlich hat Tyrael ja schon mit den gesetzen von Himmel und Hölle gebrochen sich nicht in die belangen von Sanctuary einzumischen. Nagut er hat dies getan um die 3 großen davon abzuhalten selbiges zu tun, aber er scheint ja der einzige Engel zu sein, der Eingreifen wollte... Die Frage ist was er damit beabsichtigte. Will er nur den Einfluß der Dämonen schmälern, oder Die Menschen auf die Seite der Himmel ziehen. Eventuell will er auch das Potential der Nepahlen in den Menschen wecken und verfolgt ganz andere wirre Ziele wie die schöpfer Sanctuarys.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er ein tragende Rolle in dem spielen wird was kommt, eventuell hatt er ja sogar was mit dem schwarzen stein zu tun Wink
Zitieren
Also ich würde mich echt freuen,wenn man selber bei einer Schlacht zwischen Himmel und Hölle mitmischt und dabei an der Seite von Tyrael kämpft :grin::2thumbsup:
Zitieren
Reb0 schrieb:Eigentlich hat Tyrael ja schon mit den gesetzen von Himmel und Hölle gebrochen sich nicht in die belangen von Sanctuary einzumischen. Nagut er hat dies getan um die 3 großen davon abzuhalten selbiges zu tun, aber er scheint ja der einzige Engel zu sein, der Eingreifen wollte... Die Frage ist was er damit beabsichtigte. Will er nur den Einfluß der Dämonen schmälern, oder Die Menschen auf die Seite der Himmel ziehen. Eventuell will er auch das Potential der Nepahlen in den Menschen wecken und verfolgt ganz andere wirre Ziele wie die schöpfer Sanctuarys.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er ein tragende Rolle in dem spielen wird was kommt, eventuell hatt er ja sogar was mit dem schwarzen stein zu tun Wink

Also dass Tyrael eine tragende Rolle in D3 spielt ist ja wohl so gut wie sicher. Erstens wird im Book of Cain ja quasi bestätigt, dass der Meteor der fallende Tyrael ist, außerdem
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Ich fand Tyrael schon in Diablo 2 eigentlich echt gut. Auch wenn es natürlich auffällig ist, dass er der einzige Engel ist, der hilft und man seine Motive nicht kennt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Tyrael eine größere Rolle spielt. Allerdings hoffe ich, dass er auf unserer Seite ist. Gegen ihn möchte ich nicht spielen, dafür ist der gute Engel zu sympathisch.
Zitieren
Ich denke auch, dass Tyreal in D3 nun eine größere Rolle bekommt. Zu Zeiten haben sich die Erzengel entschieden sich nicht in die Welt der Menschen einzumischen - Tyrael elbst hatte dort den Hebel in der Hand. Doch grade Tyreal mischt sich jetzt unter die Menschen.
Auch wenn er in D2 nicht wirklich mit seinen Taten aufgefallen ist... vllt steckt da eine Taktik von Blizzard hinter. Niemand weiß warum Tyreal sich einmischt und was er für ein Eigennutzen daraus zieht. Evtl. hat man mit Tyreal mehr vor und er will wirklich die Macht des Weltensteins an sich nehmen.
Zitieren
Ich behaupte einfach mal ganz schlicht, dass Tyrael der Meteor aus Akt 1 ist. ein Dämon der als Meteor aus dem Himmel in eine Kathedrale fällt? Ich denke nicht. Gegebenenfalls wurde Tyrael ja corrupted, als er den Weltenstein zerstört hat und wurde eventuell aus den Himmeln verbannt oder ist einfach so gestürzt. Ich denke auch, dass der Himmel in Diablo3 viel mehr involiviert sein wird, als in den letzten Parts, wo es ja nur um das Bezwingen von den Schergen der Hölle ging... Vergesst außerdem nicht den Spruch mit dem Diablo 3 announced wurde: "Und die Himmel werden beben" Das klingt doch vielversprechend, oder? :-)
Zitieren
Tyrael und Co. werden mit Sicherheit Aktion mitsich bringen und ich hoffe das sie auch viel mehr im Geschehen beteiligt sind als vorher.

Ich kann mir durchaus vorstellen das jemand Bekanntes wie Tyrael und Co. auf die Dunkle Seite wandelt..

aber ich lass mich da ganz überraschen und denke da nicht so viel drüber nach.


mfg, Kvothe
Zitieren
Interessant was ich gerade im Booklet von D3 lese:
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Also mittlerweile gibts da so ne schoene Cinematic. Und ja die "gefallener Engel" Theorie ist richtig ;D Aber seht selbst
Diablo 3 Cinematic - Tyrael's Sacrifice - YouTube
Zitieren
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 13.563 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste