Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Diablo-3.net los?
#11
@Cypher
ich will mich aber nicht immer einloggen müssen. Inbesondere auch wenn ich z.B. mal mit dem Handy reingeh. Ich will einfach nur auf die Startseite gehen mir die News anschauen die mich interessieren und dazu die Kommentare lesen. Wenn mich dann was so sehr interessiert das ich auch was dazu schreiben will, dann log ich mich halt ein.

Aber so wie ich es oft gemacht habe geht es nun leider nicht mehr. Nämlich kurz Startseite und News überflogen und rechts die letzten paar Beiträge angeschaut. Was denn grad ganz neu geschrieben wurde, wo ich vielleicht auch was schreiben kann.

Wie gesagt das sind halt Kleinigkeiten die einfach sehr angenehm waren. Einfach mal kurz reinschauen und wenn nix interesanntes dabei ist halt wieder weg.

Zu den News: Ich kenn mich da ja garnicht aus, also kann ich nicht sagen was es für ein Aufwand ist oder nicht. Ich kann nur sagen das wenn einer sich die Mühe macht und so gute News verfasst, dass diese dann auch richtig presentiert werden sollten. Dazu gehört für mich nunmal die Übersicht und vorallem das nicht irgendwelche Sätze in der Vorschau abgeschnitten werden.
Und mich nervt das nunmal wenn ich dann immer suchen muss, aber wenns oft nur die ein oder andere Sek dauert.

Für mich scheint es einfach so auszusehen als ob es so leicht wär das besser zu lösen, auch wenn dem nicht der Fall ist!
Vorallem da es ja auf anderen Seiten auch klappt. Deshalb hab ich schon manchmal einfach die Seite geschlossen weil ich irgendwie an der flaschen Stelle weitergelesen hab und plötzlich alles so keinen Sinn mehr ergab. Oft waren das News wo mich so halb interessiert haben und ich so eher überflogen hab. Trotzdem ärgerlich.

PS: Aber wenn wir gerade mal dabei sind: Es gibt keine Möglichkeit einfach mir alle Beiträge anzeigen zu lassen in denen ICH was geschrieben hab? Geht nur über die "erweiterte suche" und ich muss es jedesmal neu eingeben oder? Glaub auf einer Seite hatte ich das nämlich mal als Lesenzeichensymbol. Das wär praktisch. Danke
Zitieren
#12
Unter dem Profil eines Users im Tab Statistiken kann man sich alle Beiträge von der Person anzeigen lassen.
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#13
MiMiSiKo schrieb:Für mich scheint es einfach so auszusehen als ob es so leicht wär das besser zu lösen, auch wenn dem nicht der Fall ist!
Vorallem da es ja auf anderen Seiten auch klappt.
Jede Seite hat ihre eigenen technischen Hintergründe. Die meisten Seiten, die du kennst, werden ziemlich sicher professionell und kostenintensiv gewartet. Es ist eben nicht leicht das zu lösen. Um eure "kleine Annehmlichkeit" zu erbringen müssten wir riesige Hebel in Bewegung setzen. Das machen wir einfach nicht, weil es sich nicht rentiert.

Wenn es dir soviel Wert ist das mitzubekommen, was als Kommentar gepostet wurde, hol dir Tapatalk für nen Euro aufs Smartphone und lies mit einem Klick die Kommentare dazu. Dann hast du das was du wolltest (mit einer App mehr) und wir müssen nicht wieder alles so verändern, dass die Seite schier unmanagebar wird.
Zitieren
#14
OMG, ich weis ich mach es nicht oft aber wenn ich schon so nen paar affen sehe, die i-ein müll als komment da lassen, will ich auch was los weden:argue: naja, hat sich dan für mich erledigt.

bb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste