Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist an Gold (uralt) besser?
#1
Hallo

Hier mal ein Besipiel:
ausgeüstet hab ich ein uralt Ring und dies im Vergleich zu einem normalen Ring.

Ist der normale - hier für den Healmonk nicht besser?

Nur bei der Waffe hab ich bislang einen positiven Effekt bei Uralt festgestellt.
[Bild: 4dxdqkw3.jpg]
#2
Dein Ring ist jetzt ein extrem schlechtes Beispiel dafür. Im Normalfall rollen auf den Uralten Gegenständen das Hauptattribut und Vitalität deutlich höher. Alle anderen Attribute wie CritChance etc. bleiben aber bei Ihren maximalen Werten. Waffen können entsprechend auch deutlich besser sein. Hier eine kurze Übersicht wie die Werte in Uralt auf den Gegenständen auftauchen können:

Helm: 1000
Schulter: 650
Handschuhe: 1000
Brust: 650
Armschienen: 650
Hosen: 650
Schuhe: 650
Waffe: 1465
Nebenhand: 1000
Amulette: 1000
Ringe: 650

Hier auch noch eine Seite, bei der man das sehr gut nachgucken kann: Maximum Stats on Items - Diablo 3: Reaper of Souls - D3 Max Stats
#3
Wie schon gesagt, hast du mit dem Ring so gut wie den einzigen Gegenstand ausgesucht, der bei den Primären Stats bei Uralt keine Auswirkung hat.

Sonstige Ringe die Hauptattribut und Vita drauf haben können bei Uralt aus einem Statpool von 500-650 zurückgreifen statt ansonsten nur maximal 500.
#4
Danke, hab gerade ein anderes uraltes gefunden wo dies zutrifft wie ihr es beschreibt.
#5
Hast du nicht schon 700 Paralevel in dieser Saison gefarmt?
Und da hast du dir nie mal die Frage gestellt, was an Uralt besser ist, als an normalen Items?

Abgesehen davon, dass man den Unterschied relativ leicht herausfindet, kann man ihn auch in 10 Sekunden googeln.

Ich kann dir auch mal den offiziellen Spielguide empfehlen, um dir etwas Basiswissen anzueignen. Viele Fragen erübrigen sich dann nämlich schon Wink

Gegenstände und Ausrüstung - Spielguide - Diablo III
#6
Ich pack mal etwas drastischere Worte aus. Du hast 700 Paragon-Level, bis auf ein Teil komplett das Natalyas Set in Uralt, du hast Zurückhaltung + Fokus beides in Uralt, und du schreibst "Danke, hab gerade ein anderes uraltes gefunden wo dies zutrifft wie ihr es beschreibt." und willst uns ehrlich verkaufen, vorher noch nicht den Sinn und Zweck von uralten Items bemerkt zu haben?

Ist mir egal was du bist und was die anderen dir glauben, aber ich glaube, du verarscht / trollst uns hier alle gewaltig in den letzten Tagen.

Du schreibst wie ein Kind, willst aber Kaufmann sein, antwortest auf "Eigne dir erstmal Basiswissen an"-Ratschläge mit ner Frage zu Basiswissen, trinkst kein Alkohol, gibst aber regelmäßig 50 € in der Disko aus, postest einen Thread, in dem du dich darüber freust Grift 20 ohne Sets geschafft zu haben und an der nächsten Ecke ein Item mit nem Level 61 Edelstein drin...

Vielleicht lieg ich ja falsch, dann Schande über mein Haupt. Aber ich nimms dir einfach nicht mehr ab...
#7
Ich hab alles durchgelesen da war nicht viel Neues dabei.

Ich hab mich eben nur gewundert, wieso einige - und nicht wenige - uralten Gegenstände keine köheren Maxwerte haben als normale.
Wieso das so ist wißt Ihr aber auch nicht - oder?
#8
waykow schrieb:Wieso das so ist wißt Ihr aber auch nicht - oder?

Das hat dir Bakura2k3 oben bereits erklärt, was du mit einem Like quittiert hast. Auch der dort gepostete Link solle Klarheit schaffen. Ein bisschen Mitdenken und Eigeninitiative kann man denke ich schon voraussetzen.
#9
Mit einem minimalen Aufwand an Recherche weiss man dass Blizzard nur Basisattribute der uralten Gegenstände erhöht. Dazu zählen unter anderem Primärattribute wie Geschicklichkeit, Stärke, Intelligenz und Vitalität als auch Sekundärattribute wie Widerstände.
Du stellst hier im Forum aber derart viele und vor allem schon oftmals beantwortete Fragen die sich mit minimalen Benutzeraufwand der Suchfunktion beantworten ließe, dass ich langsam auch an einen Troll denke.
Da verstehe ich Ysurans kleinen Ausbruch vollstens.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
#10
Also ich hab mich ehrlich gesagt schon gefragt ob sich Freynan nicht ein 2. Mal angemeldet hat um das Forum etwas zu beleben :grin:

Knapp einen Monat hier angemeldet und mehr Beiträge als ich, wobei ich meine sinnlosen Beiträge generell im Spam Forum reinschreibe...

PS. Hat jemand meinen Aluhut gesehen? :crowngrin:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Ring für Austausch besser? Rico 3 939 20.04.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Rico
  Welche Items sind besser til 2 1.216 19.03.2014, 23:19
Letzter Beitrag: til
  Wizzard Crafting Items welche sind besser ? MarkaRagnos 8 2.053 08.08.2013, 00:12
Letzter Beitrag: MarkaRagnos
  Eine Zweihandwaffe besser als zwei Einhandwaffen? 0 201 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste