Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich mir Wünsche ...
#1
So nach 300+ Stunden D3 hc only muss ich mir mal ein par Dinge von der Seele schreiben .
Es gibt ja immer 100 Meinungen und selten gelingt es alle unter einen Hut zu bekommen .
ich trag hier mal meine sehnlichsten D3 Wünsche für die Zukunft vor ...


1.
Komplette Überarbeitung aller Legendarys ,aktuell sind über 90% der Items einfach nur schrott. Schmunzeln muss ich immer wenn Spieler sich ärgern das bei ihnen so wenig droppt ...Problem ist wenn erstmal eins droppt ärgert man sich noch mehr.
2.
Brauchbare und vorallem sinnvolle Zweihandwaffen ,momnetan ist es nur beim DH durch den Köcher gut gelöst bei allen anderen Klassen machen Zweihandwaffen im Endgame kaum Sinn.
3.
Aktübergreifender Neph-Buff ,sowie Neph-Buff ab lv 30 (eventuell leicht abgeschwächt oder in anderer Form ) Es kann nicht sein das die Aktbosse in NM+Hell nur blauen Müll droppen.
4.
Eine Option um sämtliche Zwischensequenzen zu deaktivieren.
5.
Eine Gildenfunktion mit Channel .
6.
Das man tote Chars weiterhin inspekten kann.
7.
Überarbeitete Dropraten ,speziell bei Bauplänen
8.
Mehr unterschiedliche Gems ,insbesondere Dia aka Resi Gem .
9.
Reduzierung der Hitpoints der Mobs ab A2 Inferno (schnarch)
10.
Die Möglichkeit ein Item zu sockeln.(kann gern auch richtig teuer sein,oder dadurch bspw. einen anderen Stat entfernen.)
11.
Die Möglichkeit Legendarys und Sets einzufärben (meine hellblauen Sage-Stiefel kotzen mich an ^^ )
12.
Mehr Events mit Unique Mobs
13.
Eine Funktion seinen kompletten Loot zu identifizieren.
14.
Eine Möglichkeit das Aussehen von Items nicht nur in der Farbe sondern auch in der Form verändern.

Mir ist schon klar das einige Dinge davon schon in Planung sind oder noch kommen werden .
Gems,Sockel z.B werden bestimmt erst mit dem Exp-Pack kommen ,wir werden sehen .
Falls wer noch weitere Anregungen bzw. Ideen hat würds mich freuen es zu lesen .

lg
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#2
Diva-888 schrieb:4.
Eine Option um sämtliche Zwischensequenzen zu deaktivieren.

10.
Die Möglichkeit ein Item zu sockeln.(kann gern auch richtig teuer sein,oder dadurch bspw. einen anderen Stat entfernen.)

11.
Die Möglichkeit Legendarys und Sets einzufärben (meine hellblauen Sage-Stiefel kotzen mich an ^^ )

13.
Eine Funktion seinen kompletten Loot zu identifizieren.

Also die Punkte fände ich auch ziemlich gut!

Aber:

Diva-888 schrieb:14.
Eine Möglichkeit das Aussehen von Items nicht nur in der Farbe sondern auch in der Form verändern.

Das fände ich überhaupt nicht gut. Man sollte einem Charakter schon ansehen, was er anhat. Und wenn das übelste Top-Best-in-Slot-Item potthässlich ist, dann sieht das am Körper halt auch potthässlich aus :ugly:
Zitieren
#3
Find ich Top soweit.

Was ich mir noch wünschen würde, ist eine "Random-Endless-Map" zum farmen. Viele Gebiete sind ja immer gleich bzw. nur minimal geändert (Karte ist 100% die selbe nur der Eingang einer Höhle ist woanders usw.)
Ich hätte gerne eine Karte die komplett frei zusammengewürfelt ist ( je Akt oder auch alle Akte durcheinander ) und die ganzen "Fixen" Orte wegfallen.

Manche Passagen im Spiel kann ich echt nicht mehr sehen...

Edit: 11 und 14 aber nicht so wichtig. Wie GM schreibt, Wenn es die "Clownsmaske der üblen Metzelei" nur mit Rosa-Plüsch-Ohren gibt setz ich die halt auf...
Zitieren
#4
Diva-888 schrieb:1.
Komplette Überarbeitung aller Legendarys ,aktuell sind über 90% der Items einfach nur schrott. Schmunzeln muss ich immer wenn Spieler sich ärgern das bei ihnen so wenig droppt ...Problem ist wenn erstmal eins droppt ärgert man sich noch mehr.
2.
Brauchbare und vorallem sinnvolle Zweihandwaffen ,momnetan ist es nur beim DH durch den Köcher gut gelöst bei allen anderen Klassen machen Zweihandwaffen im Endgame kaum Sinn.
3.
Aktübergreifender Neph-Buff ,sowie Neph-Buff ab lv 30 (eventuell leicht abgeschwächt oder in anderer Form ) Es kann nicht sein das die Aktbosse in NM+Hell nur blauen Müll droppen.
4.
Eine Option um sämtliche Zwischensequenzen zu deaktivieren.
5.
Eine Gildenfunktion mit Channel .
7.
Überarbeitete Dropraten ,speziell bei Bauplänen
8.
Mehr unterschiedliche Gems ,insbesondere Dia aka Resi Gem .
10.
Die Möglichkeit ein Item zu sockeln.(kann gern auch richtig teuer sein,oder dadurch bspw. einen anderen Stat entfernen.)
11.
Die Möglichkeit Legendarys und Sets einzufärben (meine hellblauen Sage-Stiefel kotzen mich an ^^ )
12.
Mehr Events mit Unique Mobs
13.
Eine Funktion seinen kompletten Loot zu identifizieren.

+ 1*. Schmieden muss sich mehr lohnen. Reduzierung der Goldkosten... selbst die Mats sind schon extrem viel wert.

+ 2*. AH Slots reduzieren von 10 auf 3 Slots

+ 3*. Vergleichen von angelegter Ausrüstung mit dem AH-Zeug
  • Gegen bedinungslose Freundlichkeit in Foren.
  • Wie wärs wenn alle die Diablo3 deinstalliert, verkauft, verschenkt haben, das selbe mit ihrem Foren-Account machen? :inquisitive:
Zitieren
#5
Diva-888 schrieb:So nach 300+ Stunden D3 hc only muss ich mir mal ein par Dinge von der Seele schreiben .
Es gibt ja immer 100 Meinungen und selten gelingt es alle unter einen Hut zu bekommen .
ich trag hier mal meine sehnlichsten D3 Wünsche für die Zukunft vor ...



3.
Aktübergreifender Neph-Buff ,sowie Neph-Buff ab lv 30 (eventuell leicht abgeschwächt oder in anderer Form ) Es kann nicht sein das die Aktbosse in NM+Hell nur blauen Müll droppen.

Es gibt eine versteckte Form des Neph Buffs für Characktäre <60. Wenn ich am durchquesten bin und vor einem Bosskampf nicht umskille, dann droppt dieser zu 90% der Fälle 2gelbe, zumindest aber immer mindestens. eines. Wird nur der Boss gefarmt oder vorher umgeskiltl, droppt dein besagter blauer Müll
4.
Eine Option um sämtliche Zwischensequenzen zu deaktivieren.

Escape oder Leertaste drücken ist nun auch nicht die Welt (und vor allem bei Diablo oder Belial ja von Vorteil ^^)
6.
Das man tote Chars weiterhin inspekten kann.

Gehst auf dein Profil, weiter zu Helden um deine gefallenen Helden zu inspizieren

10.
Die Möglichkeit ein Item zu sockeln.(kann gern auch richtig teuer sein,oder dadurch bspw. einen anderen Stat entfernen.)

Gab es bereits einen Vorschlag der Community, dass man auf gecraftete Items, Stats nochmal rerollen darf (Reroll sollte dann natürlich einer Beschränkung in der Anzahl unterliegen)

Haustiere, Frisuren, stärkere Heiltränke oder andere kleine Nettigkeiten würde ich mir wünschen, die nur über bestimmte Ehrenpunkte oder Marken zu erlangen sind, welche wiederum nur bei Bossfights mit 4 Mitspieler droppn oder so Ähnlich. Hauptsache mal etwas Content ins Endgame miteinbringen
Zitieren
#6
@
kurolith

Dein Punkt 3 würd ich mir auch wünschen.

@
sleeper
Thx für den Tip zu 3

6.geht eben nicht mehr sobald man den Char archiviert hat.
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#7
Ich denke, es fehlt auch die Möglichkeit zum "Schwanzvergleich" :tongue3:

Schliesslich macht es doch auch einen gewissen Spass, besseres Equip als andere zu haben. Durch die Anonymität (AH, Chat, nur 3 öff. Mitspieler, keine Ladder, noch kein PVP etc) sehen das ja vergleichsweise wenige Leute.

Wenn beim PVP ein Punktesystem wie beim onlineschach kommt und das dann auch noch einsehbar/vergleichbar ist, wird das sicherlich ein Motivationsfaktor sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wünsche und Ideen für RoS Tempelfighter 10 2.045 19.12.2013, 17:05
Letzter Beitrag: Nos
  WWI - Eure Wünsche Freynan 21 5.345 17.06.2008, 11:52
Letzter Beitrag: Xsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste