Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich als alter D2ler an D3 ändern würde
#11
Hä 3 PowerUp Points?
Was meinst du damit? Oder meinst du das was ich im anderem Thread (http://www.diablo-3.net/forum/220826-post79.html) geschrieben habe? Da kam ich bei lvl90 (30 Punkte) auf 10 Skillz die man mit 3 Punkten maxen kann...

Ich denke auch nicht das so tiefgreifende Änderungen kommen. Allerdings weiß ich dann auch nicht was in einem AddOn außer lvl cap heben und dementsprechend ein paar neue Items und einem Akt kommen soll.
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#12
Ich hatte gerade ne Idee:

Ich wäre dafür, dass man "Zauberbücher" finden kann, diese droppen genauso selten wie Uniques. Sie sind an den Char gebunden, der sie findet. Zauberbücher verstärken einen beliebigen Skill wenn sie "eingelöst" werden. Die Verstärkung müsste durchaus spürbar sein und kann immer nur auf einen Skill aktiv sein. Möchte man einen anderen Skill "verstärken" wird der eine Skill wieder auf default gesetzt und der neue verstärkt. Ist ein Buch eingelöst verschindet es und man muss zum umskillen ein neues finden.
  • Gegen bedinungslose Freundlichkeit in Foren.
  • Wie wärs wenn alle die Diablo3 deinstalliert, verkauft, verschenkt haben, das selbe mit ihrem Foren-Account machen? :inquisitive:
Zitieren
#13
@ oaonorm Der lange Beitrag von mir auf der ersten Seite, ziemlich in der Mitte des Textes. :grin:

Ich meine mit PowerUp-Points, dass man 3 Punkte verteilen kann aber ähnlich wie Runen. Wenn ich nun z.B. Desintegrate voll hochpowern will, dann setze ich alle 3 Punkte auf diesen Skill (1 Punkt: 10% mehr dmg, 2 Punkte: 25% und 3 Punkte 50%). Wäre mir aber ein Upgrade von Teleport auch noch wichtig dann eben nur 2 in Desintegrade und einen in Teleport (verringert dann den CD oder sowas). Man könnte auch die 3 Punkte auf 3 verschiedene Skills setzen und eben nur leicht pushen. Also eine Art Stapelbaren buff, der bei jedem Skill etwas anderes bewirkt.

Um Blizzard nicht völlig zu verwirren und zuviel zu erwarten finde ich sollten die 3 Punkte für den Skill sein und seine Hauptfertigkeit, die Runen werden nicht beeinflusst.

Zusätzlich kann man die Punkte permanent mit entsprechendem CD wie die Runen austauschen. Ebenfalls kann man die PowerUps auch für Passive Fertigkeiten nutzen.

P.S. zu den bisher gesammelten Vorschlägen: Ich wäre dann auch noch für eine weitere Skilltaste (Nummer 5 dann auf der Tastatur)

@ Kurolith

Noch ein Item das Gefunden werden will? hmpf. Aber sonst auch nice.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#14
Melia deine Anpassung würde mich nicht zufriedenstellen. Da bleibt das Levelup wieder auf der Strecke. Erneutes Leveln ist dann immer noch nicht gegeben. Das ist für mich keine Anpassung die kommen kann, sondern ein Must Have
Zitieren
#15
Oh ja mehr Zeit bis man das höchstlevel erreicht hat. Das waren noch zeiten. Man Man wie lange habe ich bei D2 gebraucht bis ich lvl 97 war. ohhh wie war das schön. Jeden tag auf die Liste gucken ob man wieder ein Platz hochgekommen ist das hat noch richtig spaß gemacht. Jawohl 12 Stunden gepielt und wieder 5mm mehr EP in meiner leiste.
Also ich muss echt sagen das geht hier viel zu schnell.
Hier hat einfach mal jeden Mindestens nach 20 Stunden einen Char auf dem Höchstlevel. Finde ich öde. Das sollte wie bei Dia2 was besonderes sein seinen Char auf dem Höchstlevel zu haben.

Ich habe das gefühl das Spiel lehnt sich viel zu sehr an WoW. Schnell den Char hochleveln dannach Items farmen und runs machen.
Sowas gab es früher auch klar. Aber im Vordergrund stand immer LEveln
Zitieren
#16
Ich habe für mich noch einen Punkt gefunden der absolut das Spielerlebnis verbessern würde. Schaut euch mal die folgenden zwei Gegenstädne an.

Amulett 1
+10-40 zur Verteidigung gegen Geschosse
1-5 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten
3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
1-3 minimaler Kälteschaden
2-5 maximaler Kälteschaden
Lässt Gegner für 2-10s erstarren


Amulett 2
+16-20% Extra Gold from Monsters
Regenerates 281-410 Life per Second
16-20% Better Chance of Finding Magical Items
One of 5 Magic Properties (varies)
+90-104 Maximum Mana
+10-12 Maximum Arcane Power
Increases Spirit Regeneration by 1.00-2.17 per Second
+7-8 Maximum Discipline
+10-12 Maximum Fury
+2 Random Magic Properties

Wahrscheinlich habt ihr es sofort erkannt. Das erste Amu ist aus D2 und das zweite aus D3. Wenn ich in D2 nach dem ersten Amu gefarmt hätte, würde ich also nach einem Amu suchen das Gegner erstarren läßt, mir fertigkeiten gibt, leben absaugt usw.. In D3 suche ich nach einem Amu das mir +zahl zu Mana, +zahl zu life per Second usw. gibt.

Was ich damit zeigen will ist, dass in D3 immer nach einer Verbesserung von Zahlen gesucht wird. Das war in D2 anders und hat mir auch wesentlich mehr Spaß gemacht. Es ist einfach spannender nach Ausrüstung zu suchen die bestimmte eigenschaften hat als nach Gegenständen mit besseren Zahlenwerten.
Zitieren
#17
Zitat:Amulett 1
+1 zu allen Fertigkeiten

Ich tippe darauf, dass sowas vl. kommen wird mit den angeblich so neuen und tollen Legendarys im nächsten Patch. Nur vl. in einer anderen Form.

Aber ansonsten, muss ich dir zustimmen, irgendwo haben die Items aus D2 einen anderen Reiz gehabt. Ist mir übrigens ganz zu anfang schon aufgefallen (habe in einem Team meinen Monk in den ersten 3 Tagen auf lvl 60 gebracht) das man auch selbst nicht mehr soviel bezug zu den Items hat. Wenn ich früher bei D2 einen SOJ hatte dann war das was besonderes, ungefähr Vergleichbar mit den ersten Nike-Schuhen. Bei D3 sind Items nurnoch auf ihre Stats reduziert, ein Zahlenspiel sozusagen. :-(

Zitat:Jawohl 12 Stunden gepielt und wieder 5mm mehr EP in meiner leiste.

Ich musste gerade sowas von Lachen, habs zweideutig gelesen. Besonders wenn man EP etwas anders übersetzt. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#18
Ich fände so was wie ein Skill-Set ganz praktisch. D.h. ich habe ein Sets aus Mantras, Offensiven, defensiven Fertigkeiten und kann diese mit einem Shortcut im Dorf wechseln.

So könnte man sich fürs Gruppenspiel ein anderes Skillset bauen als fürs Solospiel und muss das nicht jedes Mal wieder umbauen.


Ein weiter schöner Punkt wäre auch die Zuordnung wie in Diablo auf die F-Tasten für einzelne Skills. Damit verschwindet zwar der Stack-Buff, aber man könnte dann grade am Anfang öfter mal switchen um was zu testen oder um je nach Situation den besten Skill zu wählen.
Zitieren
#19
Hab ehrlich gesagt bisl angst davor was blizzard sich tolles einfallen lässt um die situation zu verbessern... Sad

Des kann doch nur wieder irgend ein wow-zeitfresser sein...

Vllt muss man bald für tristram ruf farmen?
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#20
glaube ich nicht, da Blizzard nix davon hat.
Bei WOW haben die ja jeden möglichen geistigen Müll eingebaut, damit die Leute länger zocken und so länger am Abo fest halten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wurde eigentlich aus WAY_KOW waykow 4 1.202 12.01.2016, 22:50
Letzter Beitrag: waykow
  Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) Ysuran 258 19.432 07.04.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 1.844 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  Einige Fragen zum Verzaubern alter items mit RoS Enterich 10 2.361 08.01.2014, 09:31
Letzter Beitrag: Ysuran
  Blizzard wurde 'gehackt' InTeNsO 28 3.871 15.08.2012, 15:46
Letzter Beitrag: ra-rb
  Was motiviert Euch/würde Euch motivieren? Elisha 0 673 19.06.2012, 14:34
Letzter Beitrag: Elisha
  Mein Herz wurde gebrochen... Tentacle 185 23.244 24.05.2012, 16:10
Letzter Beitrag: Friarry
  Fähigkeiten beim Begleiter ändern? voo 2 5.547 17.05.2012, 12:52
Letzter Beitrag: ArThorS
  Alter Diablo 3 Installer Korrupt, man muss die neuen Downloaden wachna87 30 4.116 12.05.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Chrona
  Charaktername nachträglich ändern? Hubi1234 24 9.227 09.03.2012, 08:10
Letzter Beitrag: FromHell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste