Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von meinem Heal Monk?
#21
Nach deiner Beschreibung bin ich offenbar gar nicht so schlecht wie ich dachte.

1. Ich gehe immer mit der Hauptgruppe mit der ich zumeist gut schritt halten kann.
2. ich entscheide wo sich das heranziehen lohnt, was auch wichtig ist weil ich - noch - zu geringe Abklingzeiten habe und daher schonend mit Ressourcen umgehen muss.
3. Helige Einkehr mit verbotener Palast ist - fast - dauer gespammt. Mit verbesserter Abklingzeit wird das noch besser werden.
4. Mantra ist eh klar, liegt auf der resten Mousetaste und wird immer wieder gespammt.

Probleme sind
- noch die optimale Monsterdichte zu erreichen, wobei ich mich darin schon gebessert habe.
- dass ich noch immer nachzüglern helfen will und zulange stehen bleibe. Ich sollte diese einfach mehr ignorieren - aber ich helfe doch so gerne schwächerenWink
- dass ich die heilige einkehr nicht immer perfekt positioniere

In allem habe ich mich aber schon sehr gebessert und mit besseren Items werde ich wohl doch noch ein passabler Mönch

PS: nur glaube ich in den Himmel kommt mein Mönch nichtWink

FRAGE:
Ich denke ich habe ein recht gutes Schwert gefunden:
[Bild: tjg7qp4j.jpg]

1. Was haltet Ihr von dem Schwert.
2. CDR war bereits getoppt und LpS kann ich auf das Schwert nicht rollen. daher hab ich Ressourcekosten Reduzierung gewählt. Nützt dies viel? oder was hättet Ihr gewählt?
4. Ist das Juwel der Leichtigkeit die richtige Wahl für den Sockel?
Zitieren
#22
Ich hab richtig geackert und ....

Aktuell: 795 k LpS
Abklingredaktion 62,6 %

Wird noch ein wenig besser werden

Wie hoch kann es denn sein, gibt es vergleichswerte?
Sind noch andere Faktoren wichtig?

Ferner fehlt noch die Antwort zu meinem Schwert s. oben.
Zitieren
#23
Moin,

was das Schwert betrifft, Ressourcenkostenred schadet zwar nicht, aber ich hätte es so gelassen wie es ist.
Und ja klar, Juwel der Leichtigkeit... versuchs mal mit nem anderen Gem und warte auf das Echo deiner Mitspieler Big Grin

Was CDR betriftt, ich habe jetzt nicht die genauen Werte für Perma-Einkehr bzw Offenbarung im Kopf, aber ohne Leorics sollte man schon so auf roundabout 65% kommen, je mehr desto besser..
LpS hat man im Idealfall so 1 Mio, für XP-Grifts tuts aber auch weniger... 800k solltens aber schon sein...
Zitieren
#24
Hi
Mein Heal hat nun 898k Ich bin auf dem Weg zur Million

Frage könnte dieser Ring - anderst gerollt bzw. mit besseren Eigenschaften hilfreich sein?

Problem ist, dass der Heal üblicherweise wenig Leben verlieren sollte, aber wenn dann ist es besonders kritisch und ein extra Healpush könnte dann hilfreich sein.
Wird dieser Heal auch an das Team übertragen?

[Bild: tlaydc2b.jpg]
Zitieren
#25
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Ring einem Healmonk was bringt, denn es geht ja eben darum, möglichst kein Leben zu verlieren.

Und der Effekt ist auch nicht übertragbar, gilt also nur für dich selbst.
Zitieren
#26
dann bringt es nichts danke
Zitieren
#27
mein healmonk ist geil,... über 900k lps Smile
gestern habe ich schon oftmals im Stufe 70 gespielt, alles gut geluafen...
vor einer woche habe ich 72 geschafft Smile
jetzt klar, weil mein Healmonk gut funktioniert.
Zitieren
#28
ich hab 1000 Lps und bin in 73 gescheitert.

LPS ist nicht alles. Wichtig sind auch Resitenzen und % Leben, das musste ich schmerzhaft lernen, mir tun jetzt noch alle Knochen weh von den Schlägen *smile*
Zitieren
#29
aha, dass du gescheitert hast... aber ist nicht schuld, sondern andere sind so schwach.
Zitieren
#30
ICh bin 3 mal gestorben und mit mir dann fast die ganze Gruppe.

Es war meine Schuld - zuviel auf LpS und zu wenig auf Resitenzen und %Leben geachtet.
Mittlerweile habe ich neue Items gefarmt, bin aber noch immer zu schlecht für neuen 70er++ Versuch

Korrektur: ICh hab mein Problem an meinem Healy gefunden.

Hängt mal wieder mit meiner Behinderung zusammen, die bewirken kann, dass die Mousetaste ungewollt gedrückt wird und so hab ich Blöderweise einen falschen Gürtel angelegt. Ohne die Ohrenkette fehlt mir natürlich mehr als nur ein wenig mehr Leben.
Nun hab ich neue Ohrenkette wenn auch nicht Highend aber doch ausreichend.

91 Mio Zähigkeit
1,030 Mio Heal
1,13 Mio Leben
+viele Resistenzen auf Items
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blood Damage für Heal Monk 2moro 2 6.442 07.08.2017, 21:33
Letzter Beitrag: 2moro
  [Guide] Heal-Monk | Grifts 75-95+ möglich| Patch 2.4 | + Video MeFrisky 7 7.270 06.03.2016, 04:08
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Heal Monk mit Killerinstinkten waykow 0 1.634 20.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: waykow
  Kein Fortschritt bei meinem Mönch :-( xs3lyder 10 3.408 26.09.2012, 15:04
Letzter Beitrag: MythVids
  Tipps/Verbesserungsvorschläge zu meinem Monk tomsnn 3 1.645 10.09.2012, 16:46
Letzter Beitrag: NoukiN
  Einige Frage zu meinem Mönch JaMRocKs3004 7 3.047 22.05.2012, 22:45
Letzter Beitrag: raiza

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste