Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von den neuen Skills?
#1
Ich muss leider sagen, von den ganzen neuen Skills welche die alten Klassen spendiert bekommen haben, gefallen mir die des HD am wenigsten.

- Nachtmahl ist in Ordnung und passt zu meiner neuen/ alten Skillung. Ausschlaggebend war dabei aber eher die neue letzte Rune für die Zombiehunde.

Den Rest finde ich schlicht und ergreifen unsinnig.
Die Piranjas sind ja ganz nett anzuschauen aber das wars leider auch schon
- hoher Manaverbrauch
- CD
- und die Mobs können über den Teich drüberlaufen

Was haltet ihr von den neuen Skills des HD?
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Ich selbst benutze nur einen neuen Passiv (Körperliche Einstimmung) und den Piranhado von den neuen skills, den Rest finde ich unnötig.
Zitieren
#3
Muss auch sagen, Piranhado ist ganz cool. Von der Funktionsweise etwa so wie Black Hole vom Mage. Nur dass der WD den Skill in Verbindung mit "Des einen Leid" quasi ohne Cooldown einsetzen kann..
Zitieren
#4
Körperliche Einstimmung ist absolut sinnfrei. Das einzige was du tanken musst sind Champs. Wenn da 4 um dich stehen. Wow. Da nehm ich den 1. Passiv. Einfach fix 15% auf mich und alle Diener. Ka was die sich bei dem skill gedacht haben. Piranhardo ist super. Am besten in Verbindung mit zombiewall.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#5
Ich muss sagen, dass "Piranhado" schon hilfreich sein kann. Auch den 15% Schadensbuff auf den betroffenen Gegnern merkt man schon. Vor allem in Gruppenspielen. Ich spiele selbst mit dem Skill in Verbindung mit "Des einen Leid". Damit kann ich die Piranhas beinahe ohne Cooldown spammen.
[Bild: a845be53dee047e5b70b6df924.png]
Zitieren
#6
piranhado ist doch super
schoen zusammen ziehen und dann schoene kellen setzen

und cd kann man senken
Zitieren
#7
Hi,
mittlerweile fahre ich zumindest auf Qual1 ganz gut mit folgendem.
Skillung
Die passiven können ein wenig abweichen. Aber so wird es heute eingestellt.

1. Piranhado
2. Heuschreckenplage in den zusammengezogenen Pulk
3. Zombieangreifer reinspammen.

Bis auf Piranhado hab ich keine Ahnung was davon neu ist - den finde ich aber wirklich gut.

MfG
fleXfuX
Jedem das Seine mir nur das Feine.
Battlenet Profile
diabloprogress Profile
Zitieren
#8
Nachtmahl würde ich gerne nutzen, bringt mir aber nichts, weil ich einen Ring habe der aus den 3 Welpen einen Hund macht.

Schleichender Tod finde ich gut gelungen in Verbindung mit der Voodoomaske und/oder wenn man eine/mehrere von den 3 Skills nutzt.
Ich nutze deswegen nun auch die Fische und habe auf Q3 mit folgender Skillung gespielt.
In die Mobs rein rennen, Piranhas - Säurewolke - Heuschrecken, wieder raus rennen und dann mit Heimsuchung "wild" umherklicken.

Allerdings hat diese Skillung einen Nachteil: bei Schatzgoblins und den verfluchten Truhen, wenn es gegen die Zeit geht, ist es nicht so pralle. Da ist wohl Giftpfeil/Splitter die bessere Alternative zu Heimsuchung.
Zitieren
#9
@RuTa
Hast du mal getestet ob der Ring vielleicht mit der Anzahl der beschworenen Hunde skaliert. Vielleicht macht der eine Hund mehr schaden und hat nochmal etwas mehr life. Es wäre zwar für kein Build sinnvoll aber interessant es überhaupt zu wissen^^. Ich hab den Ring leider noch nicht gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu den neuen Edelsteinen buhbuh123 12 3.655 31.08.2014, 13:42
Letzter Beitrag: savard
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 15.137 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Viable Skills für HC Crytch 14 2.532 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 4.317 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste