Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gekauft ?
Uhhh soul calibur ^^ love it.

Wo gibt's denn PS 3 sales?
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Im PSN-Store. Smile
Zitieren
Die letzten Tage:
  • "PS Vita+Tearaway"-Bundle

Somit mein erster eigener Handheld seit dem Gameboy Pocket. Zur Kaufentscheidung hat nicht nur die durchaus positive Kritik des Spiels beigetragen, sondern das Sony, dank ihrer neuen Konsolen und dem schlechten Verkauf der Vita, auch immer mehr auf Indie setzt, die heute nunmal einen Großteil meiner Sammlung sowie Unterhaltung ausmachen.

Außerdem werde ich mir in ferner Zukunft eh eine PS4 und wieder Plus besorgen, wodurch sich dann der kleine Spielspaß sowieso rentieren wird, abseits des Komforts, nicht immer mehr meinen Laptop samt dessen Ausrüstung überall mit hinschleppen zu müssen, nur um zwischendurch Spiele wie Limbo, Fez oder Guacamelee zu daddeln.

Morgen kommt die Kiste an, freu mich schon! Das Rundum-Sorglos-Vita-Paket sollte dann nächste Woche vollständig sein.
  • 8GB-Speicherkarte
  • Schutzhülle und Tasche
  • Gravity Rush
  • Soul Sacrifice

Zum Schluss gabs dann noch reichlich Seriennachschub.
  • Psycho-Pass Staffel 1
  • Doctor Who Staffel 5
  • Game of Thrones Staffel 1-3

Habe die Woche dann endlich mal (dank Kino+) mit GoT angefangen und die erste Staffel über die Woche hinweg geschaut. Keine Ahnung, warum ich damals den Einstieg in die Serie nicht gefunden habe. Lag vermutlich an den zu hohen Erwartungen, da ja förmlich die ganze Welt davon geschwärmt hatte. Oder ich war einfach nicht in der Laune dafür.

Hm, vielleicht sollte ich The Walking Dead auch nochmal eine Chance geben!


pr1mus schrieb:Uhhh soul calibur ^^ love it.

Abseits des total tollen zweiten Teils war der Rest aber auch nur Einheitsgrütze!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute hasse ich... Friarry 211 43.802 16.08.2014, 15:02
Letzter Beitrag: isayara
  Das Beste was mir heute passiert ist... Melia 38 12.198 24.07.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Zerkjin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste