Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gekauft ?
#1
Da ich ja allgemein ein recht neugieriger Mensch bin, möchte ich gerne wissen, wie eure Einkäufe so aussehen. Sei es ein neues Spiel, Unterwäsche und 2 Döner aus eurem Lieblingsladen.

☆ eben bei Ebay ersteigert: Paramore - Misery Business (Sealed CD/Vinyl Disc)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#2
Nen waschgang im Waschsalon, spannend nicht war:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3
Es gibt euch Menschen also wirklich oO ?
Ich hab das immer für ein Gerücht aus Film & Fernsehn gehalten.
Waschsalons ... ich will auch einen. Ist bestimmt chillig da. :grin:
Jetzt weiß ich, was ich nächstes Jahr machen werde ^^ !
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#4
Da ist es überhauptnicht chillig, Waschsalons sind einfach scheiße, man muss seine Klamotten 4 Stockwerke nach unten tragen, um festzustellen, dass sone türkische Mama alle 10 Maschinen für sich alleine braucht, um darin Stoffwindeln zu waschen- in den Maschinen in denen du deine Klamotten waschen willst. es stinkt fast immer nach Pisse, du musst die Wäsche später wieder holen und nochmal die 4 Stockwerke rauf und runter nur dass der Korb jetzt drei mal so schwer ist wie vorher.
Der Architekt meiner Bude, der das Bad so bescheuert gestaltet hat das egal wie nie eine Waschmaschine platz hat, möge in der Hölle schmoren
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Jetzt hast du mir meine schöne Vorstellung und Illusion aus Film & Fernsehn, wo die Waschsalons immer wie eine total chillige Location aussieht, wo man immer nette Menschen trifft, mit denen über Gott und die Welt labbert, um dann gemütlich, nach 1-2 Bierchen, einer ungefähren Wartezeit von 2 Stunden, den aufmerksamen und neugierigen Blicken der attraktiven Brunette an Trommel 3, sowie die persönliche Seelsorge eines Mannes, der sich gerade an der Schulter ausgeheult hat, weil ihn seine Frau verlassen hat (natürlich verkuppelst du ihn mit der Brunetten, die dann in ferner Zukunft zusammen mit 3 bildhübschen Kindern eine glückliche Familie abgeben), im dunkeln gemütlich nach Hause maschiert, in den Sonnenuntergang, während ein Straßenmusiker an der Ecke sein bestes gibt, zerstört. Danke Confusedad3:

Naja, Back2Topic:

☆ ein wunderbares Cash-Poster wird bald mein an manchen Stellen noch hässlich weiße Zimmerwand verzieren:

[Bild: 300156108.jpg]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#6
Ein Salami-Baguette. Smile
Zitieren
#7
[Bild: ImageThumbnail.ashx?width=280&height=280...rtwork.jpg]
:grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#8
Eine Busfahrkarte.....:mad:
Zitieren
#9
RWE-Aktien
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#10
Döner:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute hasse ich... Friarry 211 43.808 16.08.2014, 15:02
Letzter Beitrag: isayara
  Das Beste was mir heute passiert ist... Melia 38 12.203 24.07.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Zerkjin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste