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Was fehlt, wo sollte man zuerst pushen ? Gear/Skillsanalyse
#1
Morgen Zusammen,

also ich spiele meinen Wizz schon relativ lange und er ist mein Main Char.
In der Regel bin ich mit nem Monk Tank Mate unterwegs und wir clearen Akt 2 aktuell ohne größere Probleme.
Er fällt so gut wie nie mehr um, bei mir passiert das durchaus noch. Von zuviel Trash surrounded, feuerkettten mörser geschmolzen blocker/vortex :> da geht die HP mal schnell gegen 0.

Wobei mir da auch durchaus in meiner Skillung bewusst ist das ich keinen escape skill habe, ist halt full dmg. Mit Diamond Skin oder Teleport würde das weitaus weniger passieren ;>

Ziel ist es natürlich Richtung Akt 3 zu kommen und dort sauber zu farmen, daher ist Ziel des Threads mein Gear und die Skillung mal zu checken. Denn irgendwie verliere ich gerade die Übersicht über meinen Char und brauche daher mehr Meinungen.
Vielleicht finde ich ein paar nette Ideen die mich weiter bringen, denn wenn ich aktuell im AH Dinge suche die mich deutlich verbessern, kann ich meist zweistellige Mios aus der Tasche holen. Die hab ich noch nicht, mein Budget liegt grob um die 10 Mio.

Soo angehängt alles an Stats und Equip die ich aktuell habe. Beim letzten Bild geht es um die beiden Waffen, beide Selffound Smile Den Speer hab ich schon länger und jetzt droppte der Dolch, endlich hoher Attackspeed dachte ich mir. Aber 100%ig zufrieden bin ich nicht, irgendwie fehlen mir die 2,8% lifesteal doch öfter als ich dachte. Besonders bei reflektiert schaden, oder wenn ich mal ein paar Trashmobschläge aushalten muss und nebenbei in eine größe Horde reinhalte um wieder Life zu kriegen.

Hier meine aktuelle Skillung, die immer mal wieder minimal variiert
Zauberer - Spielguide - Diablo III


Also mit meinen nächsten AH verkäufen stehe ich bei ca. 10 Mio. die ich investieren kann. Fällt euch direkt was auf, was macht am ehsten Sinn ?

Es wird auch weiterhin so sein das ich zu 95% im Duo mit meinem Monk mate spielen werde! Also muss man nicht davon ausgehen bzw. Dinge darauf auslegen das ich Solo rumrenne.


Danke schon mal für eure Ideen und Tipps!


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#2
das erste was mir einfällt: schnellere waffe
die waffe ist zwar mit 280 int sehr nice, aber ich finde n dolch mit 1,50 speed oder eventuell auch schwert mit so 700 dps und crit-bonus + sockel ist relativ günstig zu holen 1-2 mio max, eher darunter, aber musst glück haben (so wie ich^^ 600k, aber ist schon n weilchen her)
vorteil von mehr speed -> mehr krits möglich pro sek (sehr sinnvoll bei kritische masse)

nebnhand hat auch niedrigen dmg, da sollte so zb 80-250 mit ähnlichen stats relativ günstig zu kriegen sein

amulett finde ich wäre mehr critbonus besser als critdmg, aber die leben pro treffer sind nice, schau mal ob du eines mit loh und crit findest
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#3
Ja ich laufe jetzt auch schon immer mit dem 1,5er Dolch als Mainwaffe rum. Bei der Nebenhand bin ich jetzt schon immer auf der Suche.

Naja wenn ich das Amulett tausche muss ich den Critdmg irgendwo wieder reinholen, 50% macht sich schon bemerkbar :>

Hoffe Selffound oder Ah ist gnädig mit mir demnächst
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#4
Noch ne kleine Aktualisierung..

Seit gestern abend mal mit dem Melee Wirbelwind Tank spec unterwegs, damit konnten wir gestern 2 runs Akt 3 relativ erfolgreich beenden.
Bin schon noch oft gestorben, aber selbst unverwundbare diener, arkan, geschmolzen die für sowohl den Tank als auch für meine Skillung enorm schwierig sind, haben wir gehandelt bekommen Smile

Heute abend wird noch ein bisschen was verändert dann sollte es noch runder laufen, dauert zwar alles etwas länger weil ca 15k weniger dmg, aber Akt3 geht damit.
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#5
Wie schon gesagt, auf jeden Fall eine bessere Nebenhand. Generell ist dein Gear ok. Würde allerdings bei Ringen und Amuletten immer nach Atk.Speed+Critchance gucken.

Ansonsten würde ich noch sagen, mehr Int. Nimm dir am besten als Ziel, jeder Gegenstand sollte min. xxx Int haben. Bei mir ist es 130, außer bei den Ringen.

Außerdem wär das mit dem Atk.Speed noch sehr gut für deine Skillung. Hoffe ich konnte dir helfen.
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