Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet ihr von der Gamescom Pressekonferenz?
#1
Klar, morgen um diese Zeit sind wir bereits schlauer. Trotzdem interessiert es mich, was ihr denn für Erwartungen an die morgige Blizzard Pressekonferenz habt. Denkt ihr, das Addon wird nur erstmals (?) offiziell angekündigt, oder rechnet ihr schon mit ersten Infos über den Content, die neue Klasse oder die Story?

Ich persönlich hoffe natürlich auf möglichst viel Infos. Ich denke aber, dass sie sich Ankündigungen wie die neue Klasse oder den neuen Akt für die Blizzcon aufsparen. Viel mehr als eine offizielle Ankündigung und den ersten Trailer wird es meiner Meinung nach wohl nicht geben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#2
Seh ich genauso. Ich denke zwar schon, dass so ein paar Kleinigkeiten durchsickern werden, immerhin laufen da ja auch viele Leute von diversen Spielezeitschriften rum, die sicher auch Fragen zum Addon stellen werden, aber ins Detail gehen werden sie sicherlich nicht.
Auch werden wir wohl keinen Zeitraum oder gar ein konkretes Datum bekommen.

Bleibt wohl bei "When it's done!" :2thumbsup:

Also ich hoffe auf viele Infos aber erwarten tue ich nicht viel..
Zitieren
#3
Riddler schrieb:Seh ich genauso. Ich denke zwar schon, dass so ein paar Kleinigkeiten durchsickern werden, immerhin laufen da ja auch viele Leute von diversen Spielezeitschriften rum, die sicher auch Fragen zum Addon stellen werden, aber ins Detail gehen werden sie sicherlich nicht.
Auch werden wir wohl keinen Zeitraum oder gar ein konkretes Datum bekommen.

Bleibt wohl bei "When it's done!" :2thumbsup:

Also ich hoffe auf viele Infos aber erwarten tue ich nicht viel..

This!

Hoffe noch, dass eine neue Klasse angekündigt wird und auf der Blizzcon dann die zweite. Aber wirklich daran glauben tu ich auch nicht :S
Zitieren
#4
Ich sehe schon, es geht den meisten gleich :) Um die Vorfreude zu steigern, hier noch ein Bild vom Stand an der Gamescom:

[Bild: BSCZtOXCAAAnSRH.jpg]

https://twitter.com/Lylirra/status/369464171663851521
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
Btw, wisst ihr ob Blizzard auch ein live-Stream hat wie heute EA und Playstation? Fänd ich nice Smile
Zitieren
#6
Aus ein paar neuen Artworks könnte man möglicherweise schon einiges herauslesen, was Klassen oder Story betrifft.
Zitieren
#7
...auf dem Bild kommen mir bekannt vor.... im anderen Thread ist da ein Artwork von Malthael zu sehen.... Siehe hier: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20...lthael.png Da könnte was dran sein... Ich hoffe auf 2 neue Klassen, ein Necro wäre fein, oder ein Illusionist ähnlich wie in TitanQuest....
Ich erinnere mich noch deutlich an Windows 3.11.... :grin:
Zitieren
#8
ForXec schrieb:Btw, wisst ihr ob Blizzard auch ein live-Stream hat wie heute EA und Playstation? Fänd ich nice Smile

Edit: Ich les leider gerade:

Am Eröffnungstag 21. August 2013
Blizzard 11:30 Uhr (Kein Livestream geplant)

madmao schrieb:...auf dem Bild kommen mir bekannt vor.... im anderen Thread ist da ein Artwork von Malthael zu sehen.... Siehe hier: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20...lthael.png Da könnte was dran sein... Ich hoffe auf 2 neue Klassen, ein Necro wäre fein, oder ein Illusionist ähnlich wie in TitanQuest....

Die beiden Sicheln sehen denen im Artwork wirklich sehr ähnlich. Auch der Teasertext auf dem bereits veröffentlichten Bild weist ja auf Malthael hin. Gut möglich also.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blizzcon 2017 - Was erwartet ihr für Diablo? HydraSorc 6 5.776 05.11.2017, 14:19
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Was erwartet mich in Diablo 3? Kulliklauer 3 1.544 26.03.2014, 11:33
Letzter Beitrag: pr1mus
  Pressekonferenz : Dezember 2012 Schluss mit Diablo 3 !!! Panther 4 1.949 31.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Mendeln
  Gamescom - Cosplayer hier? VedA 1 924 04.05.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Berserker
  Wichtige Frage an Gamescom Besucher Olvis 5 1.713 30.04.2012, 08:53
Letzter Beitrag: GenaRisch
  Diablo 3 - Gamescom 2011 Screens Synja 4 1.266 17.08.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Synja
  D3 auf der GamesCom - wo ? DarkDragon 20 4.354 11.08.2011, 22:48
Letzter Beitrag: Korgoth
  Liste: Teilnehmer Pressekonferenz 27.Juli ElBastardo 28 5.118 31.07.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Xarfay
  Was erwartet ihr vom 9. Mai 2011? Bartimaeus 56 12.665 10.05.2011, 00:12
Letzter Beitrag: unkaputtbar
  Die Blizzcon 2010 - Was erwartet ihr? syL 47 8.766 10.06.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Nemo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste