Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexendoktor Solo am besten?!
#1
Failed translation x-)

Mir kam der Hexendoktor schon immer irgendwie besser geeignet zum solo spielen als für grp. :ugly:

Nun hat es Bashiok, der wohl schon das ganze Spiel gesehen hat bestätigt:

Bashiok schrieb:
srsly schrieb:This poll is a great idea. I am surprised the witch doctor (WD) is loosing in votes. What could be more fun than throwing a swarm of insects on npc's. The WD is the first character that I intend to level. Really looking forward to the release of the game Smile
P.S. Would love to get my hands on a Beta key.


[COLOR="DeepSkyBlue"]srsly.

I think the witch doctor will be that class where you're playing for a while, get in a group with one, and then at the first opportunity quit out and go make your own.

Then again... I think all the classes kind of have that affect on me. I still have no clear idea what I'm going to play first.[/COLOR]

Quelle: Pick your two favorite classes - Forums - Diablo III


Ich selbst werde ihn auf jedenfall auch spielen aber nicht als first oder second aber wohl als third Smile.


Grüße

Beri
Zitieren
#2
Für mich schauts eher so aus als ob er bestätigt hätte, dass bei ihm alle Klassen den Effekt auslösen^^, nicht nur der WD :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#3
Da steht ja aber nix davon, dass er solo besser ist, sondern nur, dass ein WD in der Gruppe bei anderen Lust auf einen WD macht. Und das wäre bei anderen Klassen seiner Meinung nach auch so. Sprich: Alle Klassen sind supi-dupi-cool Rolleyes.
Zitieren
#4
Solo wird er definitiv nicht der beste sein, den dann wär das Balancing unter aller S*.. Natürlich wird immer wieder eine Klasse der anderen in unterschiedlichen Kategorien voranstehen, aber generell sollte jede Klasse im Einzelspiel super sein, nur der spielmechanismus unterscheidet sich eben. Darum sieht es evtl so aus als ob er "solo am besten" ist Smile

Auf jedenfall sieht er in Aktion top aus Tongue
Zitieren
#5
buuh x-)
Wie es ausschaut ist es um 4 Uhr früh nicht so gut um meine Englisch Kenntenis bestellt. Habt natürlich recht ^^.
Zitieren
#6
Ich werde mit nem Kollegen und seinem kleinen Bruder zocken. Und meine erste Klasse wird definitiv der WD. Ob er jetzt Gruppentauglich ist mag ich nicht vorherzusagen, da ich nichtmal in der Beta bin, aber ich denke jede Klasse wird im Gruppenspiel gebraucht werden. Besonders auf den hohen Schwierigkeitsgraden, wenn es etwas Taktik benötigt, das Spiel durchzuspielen.

Ich glaube grade dann werdne die ganzen Root, Fear und Stun/Snare-effekte des WD richtig zur Geltung kommen. Smile
Zitieren
#7
Ich denke aber auch der Hauptgrund wenn man in einer Gruppe spielt ist der, das man schneller Leveln will weil die Monster ja stärker sind und dadurch mehr EP geben. Glaube kaum das es da viele andere Gründe gibt warum man in ne Gruppe spielen sollte. ( Freunde Aspekt rausgenommen )
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#8
Aeh schrieb:Ich denke aber auch der Hauptgrund wenn man in einer Gruppe spielt ist der, das man schneller Leveln will weil die Monster ja stärker sind und dadurch mehr EP geben. Glaube kaum das es da viele andere Gründe gibt warum man in ne Gruppe spielen sollte. ( Freunde Aspekt rausgenommen )

Mal ganz davon abgesehen macht es (mir jedenfalls) deutlich mehr Spaß mit anderen menschlichen Individuen zu spielen.

Ich mein 'son Begleiter ist zwar schön und gut, aber wenn ich mit jetzt sagen wir mal 3 Stunden am Stück durch Gänge, Dungeons und Außenpassagen schnetzel, dann möchte ich mich irgendwie auch mal austauschen... Ob's jetzt über Skype ist, oder im traditionellen Chat ist mir Wurst, hauptsache nicht alleine! Smile
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#9
Von dem abgesehen profilieren sich viele gern und so kann man seine Items, vielleicht mittlerweile bissl Skill und auch andre Skillungen herzeigen/selbst beobachten. In gewissen Gebieten kann man sich dann wohl auch mit schwächerem Equip/zu schwachem Equip etwas mitschleifen lassen...falls das Inferno zulässt.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.3 | Karneval-Hexendoktor Guide + Grift 56 (Vid) MeFrisky 6 8.319 06.10.2015, 14:03
Letzter Beitrag: mrhide
  PTR 2.2.0 Karneval Hexendoktor | Zuni-Set + Grift43 Vid MeFrisky 10 10.151 21.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Zeref97
  [GUIDE] Hexendoktor – Fetisch Build Zmash 1 4.857 05.05.2015, 22:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hexendoktor 2.1.2 Karneval-Fratze Grift 40+ möglich + Video MeFrisky 19 9.427 26.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Jadeerntner Hexendoktor Grift 35+ MeFrisky 7 3.668 29.11.2014, 21:16
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Hexendoktor und Homunkulus?![HC] tobias_r_w 6 4.101 20.08.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Schlumpfbert
  Brauche Hilfe mit meinem Hexendoktor Muffelx3 1 2.014 23.05.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Bucky
  Sind Zombiebären bzw. der Hexendoktor allgemein schwächer geworden NassesWasser 5 2.685 12.04.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Ros = hexendoktor MANATECK 8 4.691 26.02.2014, 14:11
Letzter Beitrag: reaper2507
  LOH Modifikatoren beim Hexendoktor (Test) utzelbrutz 4 3.704 18.07.2012, 11:52
Letzter Beitrag: utzelbrutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste