Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum spielst du diesen und jenen Charakter?
#11
barb weil barb weil gullasch eben und mittendrin statt nur dabei...
einmal gehacktes soz. Wink

und dh weil handgelenke und finger nicht mehr so wollen wie mit 20 jahren..

identifizieren dann doch eher mit nem "asura engi" mit chinafrisur :ugly:
Zitieren
#12
ich habe am anfang irgendwie den hexendoktor gespielt, war aber ohne große "neuerfahrung" (kenne d. 1.und 2,) erst einmal enttäuscht und habe einfach den
"haudraufundschluß" ala Asterix genommen und dann mit viel glück wohl auch ins Inferno geschafft. nun bin ich durch stuinden/tage/Monate (lebe nach scheidung
allein) auf meine mönchin gekommen, die ich sehr "pflege" und gerade bei paragon 70 bin.

Harald AUS LANGENHAGEN
Zitieren
#13
Hab mit der DH angefangen, weil ich einfach diese schnelle Spielweise mag, viel schaden (anfangs..jetzt ist es ja leider eher nen witz) und dann aber nicht zuviel aushalten.
Nach ca 750h Spielzeit bin ich aber auf den Monk gewechselt, denn dieser konnte das meiste gear vom DH tragen und spielt solo locker auf mp8..von dem kill speed träumt mein dh auf mp8.. traurig, aber nunja, so ist es halt.

Habe zwischendurch alle anderen hoch gelevelt. Aber mit Abstand am meisten DH gespielt, dann Monk in SC und HC und ein bisschen den trash barb.
WD und Wiz sind bisher bei mir sehr untergegangen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#14
Ich hatte damals beim D3 Release mit Dämonenjägerin angefangen, war für mich irgendwie am coolsten. Leider war es zu der Anfangszeit ab Hölle so ziemlich unmöglich mit ihr zu spielen (selffound..), weil einfach der Lifeleech gefehlt hat und dieser eine Skill vom DH ja immernoch buggy ist (mir fällt grad der Name nicht ein, ich glaub zumindest er wurde noch nicht gefixt). Ich hab sie zwar noch auf Level 60 gebracht, aber hab 2 Wochen nach Release das Spiel nicht mehr angerührt. 1 Jahr später hab ich dann noch einen Barabar getestet, weil ich den eventuell jetzt auf der Konsole spielen möchte.

Ich denke ein muss für unser Konsolen Couch Team wird auf jedenfall der Mönch und der Barbar sein. Dann zwangsweise eine Dämonenjägerin weil meine Freundin sie möchte, dann bleibt noch einer übrig, entweder Hexendoc oder Zauberin. Ich habe bisher also immer noch die Wahl, tendiere aktuell zum Barbaren oder zur Zauberin, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden :-(
Ich auf Youtube :-)
Zitieren
#15
Ich habe mit Wizard angefangen weil die Skills am umfangreichsten/unterschiedlichsten sind. Bilzzard/Meteor/Blitz usw. hatte schon was.. Smile

Jetzt ist der DH mein Main-Char, mit einer Angriffsgeschwindigkeit von 2,7x pro Sekunde, Rapid Fire, Chakrams und 130k Damage macht das schon Spass Confusedkull:

Dazu kann man noch aus brenzligen Situationen heraus springen, Fallen legen etc.

Barbar und Mönch fand ich irgendwie öde.. immer nur rein und alles kaputt hauen, schwer zu beschreiben aber eher nicht mein Ding.
Zitieren
#16
Hab sie alle durch, und mein Favorit bleibt der Doc. Einfach weil er für den Feierabend der am entspanntesten zu spielende Char ist, also auf HC. Danach kommt erstaunlicherweise schon DH. Macht eben fun und ist in MP-Spielen dank salto immer schnell am Ort des Geschehens. An dritter Stelle der Monk, da er viel einstecken kann und eigentlich der coolste Char ist, aber auf Dauer etwas zäh. Barb und Wiz hab ich zwar auf 60 aber keine Lust und keinen Spaß diese Voranzubringen, bei beiden gefallen mir die Skills nicht mehr und WW bzw. Archon ist nicht mein Stil.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches ist der .... Charakter? waykow 3 2.420 04.11.2015, 15:42
Letzter Beitrag: isayara
  Welcher Charakter für Elitepacks und Bosse MP10 reaper2507 2 1.773 23.02.2014, 18:45
Letzter Beitrag: michaelthekiller
  Höchster Damage welcher Charakter? Rebeller 20 20.598 23.05.2013, 14:40
Letzter Beitrag: isayara
  Welcher Charakter ist für Anfänger geeignet Eddy19 20 14.681 04.05.2013, 22:42
Letzter Beitrag: DaiVernon
  [Range-Charakter] Hilfe Splinter479 9 3.123 05.01.2013, 10:02
Letzter Beitrag: isayara
  [Screenshooting]Zeigt her euren Charakter! Berserker 63 21.409 15.06.2012, 16:30
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Warum spielt Ihr Eure Klasse? wachna87 20 8.574 15.05.2012, 09:08
Letzter Beitrag: Lecce
  Welcher Charakter wird den höchsten Schaden machen? Pyron 10 14.384 12.05.2012, 11:48
Letzter Beitrag: EmJay
  Warum haben so wenige Klassen AOE Berilia 22 7.180 08.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: Skynd
  Custom Charakter - Was würdet ihr spielen? flypirat 1 1.328 26.03.2012, 11:05
Letzter Beitrag: LaserWookie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste