Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum muss ich für Ghom meine Skills umstellen
#11
Warum unterstellt ihr dem TE geweine oder daß er auf eure Antworten (die ja auch so toll sind) nicht eingeht?

Er stellt eine Frage die ich kurz für euch nochmals in einem Satz zusammenstelle:

Zitat:Ich kann das ganze Spiel mit meiner Traumskillung spielen, die mir viel Spaß macht, aber für einen Mob (einen einzigen) muss ich mich umskillen. Warum ist das so?

Taschentücher könnt ihr euch also alle Sparen, da der TE Ghom mit einer Alternativskillung schafft. Er sucht hier also auch keinen Rat, wie er sich verbessert oder daß er nach stundenlangem Wipen es immer noch nicht drauf hat.
Zitieren
#12
Na dann antworte ich mal kurz präzise und knapp auf die präzise und knappe Frage:

Weil das jemand so programmiert hat.
Zitieren
#13
du meinst wirklich, daß ein Programmierer gesagt hat: hey für diesen Boss muss jeder DH die von mir gewünschte Skillung haben oder quasi in dem Spiel geboren sein?
Zitieren
#14
Nein, ich meine dass das so eben zur Zeit im Spiel ist wie es ist... ob das Absicht oder Zufall sein soll, weiß ich doch nicht. Aber was soll man denn sonst auf die Frage antworten? Ich verstehe es scheinbar wirklich nicht, kann ja sein...
Zitieren
#15
Mamenchi schrieb:du meinst wirklich, daß ein Programmierer gesagt hat: hey für diesen Boss muss jeder DH die von mir gewünschte Skillung haben oder quasi in dem Spiel geboren sein?

Und wo genau ist das belegt? Das ist genau das, was ich meine: Einer bekommts nicht hin und meint es liegt am Spiel.
Genau, es gibt nur eine einzig richtige Skillung für Ghom, ich denke daran wirds liegen Rolleyes
Zitieren
#16
PS: ich versteh die Frage auch nicht ganz, da ich TE´s Build nicht kenne ^^

Aber ich habe auch auf jedem Char ne Lieblingsskillung die ich jetzt auch nicht dauernd umschmeissen will, deswegen verstehe ich das Problem schon, vor allem wenn man 99% des Spiels damit klar kommt :bow:

Da ich aber "nur" Lvl 60 bin aber nicht wirklich gutes Equip habe, bin ich halt erst bei 20% des Spiels schaffe ich mit meiner Lieblingsskillung Confusedmart:

edit:
impl3xX schrieb:Genau, es gibt nur eine einzig richtige Skillung für Ghom, ich denke daran wirds liegen Rolleyes

=) TE sagte nichts über eine eventuelle einzig richtige Skillung für Ghom ^^
Prinzipiell hat jede Klasse ein paar "must have" Skills
Mit besserem Equip kann man dann ein paar davon steichen und gegen andere tauschen
Zitieren
#17
Mamenchi schrieb:=) TE sagte nichts über eine eventuelle einzig richtige Skillung für Ghom ^^
Nein, aber du, deswegen habe ich dich auch zitiert.

Aber wenigstens sind wir uns einig, dass wir ohnehin nix sagen können, solange die Skillung nicht ersichtlich ist, Confusedmiley2:
Zitieren
#18
Du musst umskillen, weil dein equip dann anscheinend nicht gut genug ist, oder du ein Problem mit deinem movement hast.

Jede Skillung hat ihre Vor- und Nachteile. Mit deiner hast du anscheinend Probleme bei Ghom und dem Rest nicht. Doch die Nachteile kann man mit gutem equip schmälern.

Ich zB habe als Monk auch ohne umskillen Ghom geschafft, habe dafür Probleme bei anderen Sachen. So ist das nun einmal. Freu dich, dass du in Ghom wenigstens eine Herausforderung mit deiner skillung hast, sonst wird es ja langweilig.
Zitieren
#19
Komm mal klar, wenn du einen Thread eröffnest in dem du hauptsächlich meckerst aber keine Fakten zu deiner Beanstandung lieferst obwohl danach gefragt wird kannst du hier auch nicht viel erwarten. Es wird hier gleich geantwortet wie im offi Forum weil dein Gemecker genau die gleiche Qualität wie die Heul-Threads von dort hat.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#20
Auf die Frage warum Du Deine Skillung umstellen mußt kann es verschiedene Antworten geben, dazu müßte man aber als erstes einmal Deine aktuelle Lieblingsskillung sehen und auch die Stats wie Schaden, Leben, Widerstände.

Erst dann wäre es möglich Dir auch einen Rat zu geben der eventuell weiterhilft.

Leider gehst Du bisher trotz mehrmaligen Nachfragens aber nicht darauf ein also was erwartest Du? Mit Sicherheit kann so keine Problemlösung stattfinden.

Das DH Forum ist bisher Gottseidank in keiner Weise mit verschiedenen anderen hier zu vergleichen, hier sind im Normalfall Spieler die miteinander auf einem entsprechenden Niveau diskutieren und auch mal einen Ratschlag annehmen...und keine Heulsusen, die nicht klarkommen weil das Spiel ja sowas von schlecht ist...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterschiedliche Rüstungs Werte - Warum? Wheity 1 1.398 13.02.2015, 11:09
Letzter Beitrag: m0u
  Welche Werte muss ich für Portale höher 30 erreichen? mymomo 8 2.506 23.01.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Wheity
  Anfängerhilfe für Skills & Co. hombie 9 3.178 11.09.2014, 09:42
Letzter Beitrag: Tomster
  warum so schnell kaput Tesla 10 2.527 28.12.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Tesla
  Hilfe zu meine DH... Liriel 5 1.610 27.09.2013, 23:18
Letzter Beitrag: Minotaurus
  Rat für meine Chaingun erbeten :) Tarrabas 17 3.306 18.07.2012, 11:33
Letzter Beitrag: smexx
  Bitte um Unterstützung - Meine DH ist Fußkrank gecko63 15 3.562 14.06.2012, 09:44
Letzter Beitrag: gecko63
  "Meine Fresse, geht die ab" - (M)ein Ersteindruck gecko63 5 2.665 23.05.2012, 08:19
Letzter Beitrag: gecko63
  Warum so spät Fernkampf AOE? Berilia 44 10.841 18.04.2012, 16:36
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste