Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum muss ich für Ghom meine Skills umstellen
#21
Ich hab auch so meine Probleme mit Ghom und seine Ausdünstungen bzw. die Adds machen mir schwer zu schaffen. Hab immo 23k life, 45k Dmg (mit SS) und 220 Resi. Bei der Skillung hab ich auf die typische Ghom-Skillung, die man aus den Youtube-Videos kennt, gewechselt (Keine Ahnung wie man das hier linkt). Spielerisch ist es machbar, aber ich vermute meine Resi bzw HP ist einfach zu low, da mich die Wolken quasi instant killen. Hat jemand ne Idee was man tun könnte? (Außer Millionen im AH zu verpulvern)
Zitieren
#22
Beton schrieb:Ich hab auch so meine Probleme mit Ghom und seine Ausdünstungen bzw. die Adds machen mir schwer zu schaffen. Hab immo 23k life, 45k Dmg (mit SS) und 220 Resi. Bei der Skillung hab ich auf die typische Ghom-Skillung, die man aus den Youtube-Videos kennt, gewechselt (Keine Ahnung wie man das hier linkt). Spielerisch ist es machbar, aber ich vermute meine Resi bzw HP ist einfach zu low, da mich die Wolken quasi instant killen. Hat jemand ne Idee was man tun könnte? (Außer Millionen im AH zu verpulvern)

Hi,

also ich persönlich finde das Du von Haus aus zu wenig Schaden machst um ihn in kurzer Zeit killen zu können. Das wirkt sich dann natürlich auf Deine niedrigen Widerstände und Leben aus.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#23
MAMAZONE schrieb:Hi,

also ich persönlich finde das Du von Haus aus zu wenig Schaden machst um ihn in kurzer Zeit killen zu können. Das wirkt sich dann natürlich auf Deine niedrigen Widerstände und Leben aus.

Viele Grüße
MAMAZONE

sehe ich ähnlich...45k DPS bei aktiviertem SS ist für Akt 3 an der Untergrenze...also alleine kriege ich Ihn down, aber in ner Gruppe ist es echt heftig, da muss nur einer DPS mäßig leicht abfallen und das wars...mache 94k Schaden mit SS bei 30k life
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterschiedliche Rüstungs Werte - Warum? Wheity 1 1.398 13.02.2015, 11:09
Letzter Beitrag: m0u
  Welche Werte muss ich für Portale höher 30 erreichen? mymomo 8 2.504 23.01.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Wheity
  Anfängerhilfe für Skills & Co. hombie 9 3.177 11.09.2014, 09:42
Letzter Beitrag: Tomster
  warum so schnell kaput Tesla 10 2.527 28.12.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Tesla
  Hilfe zu meine DH... Liriel 5 1.610 27.09.2013, 23:18
Letzter Beitrag: Minotaurus
  Rat für meine Chaingun erbeten :) Tarrabas 17 3.306 18.07.2012, 11:33
Letzter Beitrag: smexx
  Bitte um Unterstützung - Meine DH ist Fußkrank gecko63 15 3.562 14.06.2012, 09:44
Letzter Beitrag: gecko63
  "Meine Fresse, geht die ab" - (M)ein Ersteindruck gecko63 5 2.664 23.05.2012, 08:19
Letzter Beitrag: gecko63
  Warum so spät Fernkampf AOE? Berilia 44 10.839 18.04.2012, 16:36
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste