Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Ach Quark die Kitten doch aktuell nur die Leute, damit jeder an sowas mitmacht (Gewinnspiele) um eben die Server "langsam" und "kontrolliert" zu befüllen. Wenn das Releasedatum angekündigt ist, denke ich mal regnet es Beta-Keys, jeder der bei Amazon vorbestellt hat usw. kurzum, dann heißt es, jeder der in die Beta will, bekommt sie auch, keine sorge.
Romean schrieb:Für die Interessierten bzw. Beta Key-Gewinner unter euch: Ich habe soeben meinen Key von Blizzard per Mail erhalten. Wink

Have fun!

Meiner ist auch da, noch mal vielen Dank für das Gewinnspiel.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
wieso habt ihr denn eure schon ?
Meinen hab ich Samstag hier auch gewonnen und noch keine nachricht Sad

Is da irwas schief gelaufen Tongue ?
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
meiner auch und login geht Smile aber geh erstma snowboard fahren dann späda ne runde daddeln JUHUUUUUUUUU!
Und ich nehme noch an milliarden Gewinnspiele teil und gewinn nix. Es ist aber auch kein Wunder, bei sovielen Menschen, die einen Key wollen und die, die einen haben, wollen noch einen, den sie auf Ebay verscheuern können.
Es ist quasi nur mit extrem viel Glück möglich an einen zu kommen.
Es könnte mir ja eigtl. egal sein, da die Beta eh nix groß bietet, aber ich hab derzeit nix zu zocken und ich würds gern sehen, bevor ichs kaufe xd
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Habe gerade von Gamestar einen bekommen. - Kann es kaum erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen:2thumbsup: Viel Glück noch an alle.
Duke schrieb:Habe gerade von Gamestar einen bekommen. - Kann es kaum erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen:2thumbsup: Viel Glück noch an alle.

Herzlichen dazu
Wir Menschen haben nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit alles doppelt zu machen.
Duke schrieb:Habe gerade von Gamestar einen bekommen. - Kann es kaum erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen:2thumbsup: Viel Glück noch an alle.

Stark... Also Glückwunsch!:2thumbsup:
Ich hab so was von kein Glück... egal wo ich mitgemacht habe.:worried2:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Fremdwelt schrieb:Es könnte mir ja eigtl. egal sein, da die Beta eh nix groß bietet, aber ich hab derzeit nix zu zocken und ich würds gern sehen, bevor ichs kaufe xd

Geht mir genau so. Ich würde einfach zu gerne vorher wissen, wie das Spielgefühl so ist. Bei Sacred 2 war es zum Beispiel leider so, dass ich das Spiel schnell weg gelegt habe, weil mir das grundlegende Spielgefühl nicht gefallen hat. Bei 50 Euro und der Tatsache, dass man es nicht zurück geben kann wäre das ärgerlich. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass so etwas bei einem Spiel von Blizzard eher unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie...
jeder d2 mochte, kann gefahrlos d3 kaufen.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.594 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.417 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.749 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste