Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
#1
Hey,

es heisst, die Keys werden gerade "geliefert" Big Grin
Hat schon jemand eine eMail oder Benachrichtigung auf battle.net account erhalten ? Mich würde interessieren, ob ich nun dabei bin oder nicht. Kann vorher nicht pennen Sad
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...
#2
Also ich hab noch nichts bekommen der TEUFEL solls doch holen lol
#3
Ok nach einigen schlechten Trollversuchen glaube ich jetzt, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis wir die Mails und Keys erhalten. Werden bestimmt erstmal in US und dann in EU verteilt. Hab zwar keine Ahnung, wie der Prozess da abläuft, aber ich hoffe es einfach mal. Gute Nacht, träum bestimmt von Diablo wie er mir meinen Betakeay wegnimmt Tongue
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...
#4
Noch nichts bei mir(3 Accounts...)
Allerdings sollen wir die doch etwas Zeitverschoben bekommen, soweit ich weiss.
Also Usa->EU
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
#5
Also Morgen früh von 9 - 11 Uhr gibt es einen Shutdown der Accountverwaltung in der EU. Ich schätze danach werden die ersten Accounts auch in der EU ihren Beta Account bekommen.

Grüße

Beri
#6
Berilia schrieb:Also Morgen früh von 9 - 11 Uhr gibt es einen Shutdown der Accountverwaltung in der EU. Ich schätze danach werden die ersten Accounts auch in der EU ihren Beta Account bekommen.

Grüße

Beri

Quelle ? Omg was solls.. warten wir das letzte bisserl eben auch noch geduldig, ne?! :tongue3:
[Bild: nf3dab.gif]
#7
oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott...

Ich bin ja so aufgeregt...

UND ICH HAB NOCH NICHTS!!!

Sheldon Cooper schrieb:Noch nichts bei mir(3 Accounts...)
Allerdings sollen wir die doch etwas Zeitverschoben bekommen, soweit ich weiss.
Also Usa->EU

Ich hoffe inständig du teilst mit uns (uns im sinne von mir) wenn du überzählige betakeys erhältst Big Grin ... *flehentlich guck*
#8
Berilia schrieb:Also Morgen früh von 9 - 11 Uhr gibt es einen Shutdown der Accountverwaltung in der EU. Ich schätze danach werden die ersten Accounts auch in der EU ihren Beta Account bekommen.

Grüße

Beri

Du gibst uns jetzt allen Hoffnung Smile
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...
#9
Das ich diesen moment noch mit erlebe... wow

Zitat:https://eu.battle.net/account/management/

Wir sind bald zurück!

Die Blizzard-Webseiten werden derzeit gewartet, es werden Inhalte integriert, die eure Browsing-Erfahrung zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für eure Geduld!

sieht doch toll aus

Mein tag wird sich jetzt sicher in die länge ziehen bis feierabend...

gl euch allen^^
#10
Das hatte wohl nichts damit zu tun. Die Accounts sind wieder verfügbar.

Quelle:
Zitat:Blizzard CS EU DE
@BlizzardCSEU_DE Blizzard CS EU DE
Die Schwierigkeiten mit dem Login sollten nun behoben sein. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Und wir müssen uns noch gedulden:

Blizzard Post bezüglich Beta Opt-In Einladungen
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.596 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.418 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.749 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste