Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread
#81
Das denke ich mir auch immer. Wen interessieren denn die anderen ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#82
Naja es ist aber einfach nur so, das der Barb sowieso schon der Overpowerste und unbalanced champ überhaupt ist. Nicht ohne Grund spielen alle "ach so tollen" farmer und supergearer den barb. und genau für diese klasse gehts ohne probleme weiter.
Argument: 2. Stärke Char muss her - sehe ich ein und damit ist auch alles quatsch was ich geschrieben hab Big Grin
Argument 2: Gear ändert sich extrem schnell: Ja, aber ohne ne ordentliche Farmklasse und Farmgear kommst auch im Add-On nicht weiter.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#83
Barb overpowered? Beste Farm-Klasse? Mir geht mein Barb nur noch auf den Sack, wenn ihn mit meinem Wizard vergleiche. Denn der macht effektiv gesehen wesentlich mehr Schaden und bringt in so Gebieten wie den Feldern des Elends die Massen deutlich schneller um.
Spiel mal MP10 mit Monk+CM-Wiz+Bats-WD+Archon-Wiz und erlebe, wie ganze Champ-Packs innerhalb von 5 Sekunden umfallen. DAS ist effektiv Smile
Und WW-Barbs in Gruppenspielen nerven einfach nur^^

Ich freu mich, dass ich ab 60 meinem Kreuzritter mein Barb-Gear geben kann. Denn der Kreuzritter macht richtig Bock!
Zitieren
#84
Hmmm,

ich denke mal jeder Char, der jenseits der 300K unbuffed DPS ist overpowered.
Ein Barb hat natürlich seine Vorteile im Besekermodus, klar. Doch CM Wiz und Archon Wiz sind auch recht "unsterblich" wenn die gut gegeared sind.
Oder wie seht ihr das?

@synergY2

Jepp, Trashfarmbarbs haben in Gruppen spielen nichts zu suchen. 100%ige Übereinstimmung
LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#85
isayara schrieb:Hmmm,

ich denke mal jeder Char, der jenseits der 300K unbuffed DPS ist overpowered.
Ein Barb hat natürlich seine Vorteile im Besekermodus, klar. Doch CM Wiz und Archon Wiz sind auch recht "unsterblich" wenn die gut gegeared sind.
Oder wie seht ihr das?

@synergY2

Jepp, Trashfarmbarbs haben in Gruppen spielen nichts zu suchen. 100%ige Übereinstimmung
LG

Isaya

Ich liebe ja meinen DH...aber trotz sehr gutem gear, finde ich das dieser einfach der schlechteste aller Chars ist. Mein Monk mit fast den selben items, nur logischerweise auch 2 1h Waffen, ist auf MP8 besser und schneller unterwegs als mein DH auf MP5...
Kann bis heute nicht verstehen das der DH keinen buff mehr bekommen hat.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#86
Es gibt nun auch 8 Leaked Musikstücke aus RoS hier zu hören. Ich muss sagen, es hört sich einfach fantastisch an.
Zitieren
#87
Skortch schrieb:Ich liebe ja meinen DH...aber trotz sehr gutem gear, finde ich das dieser einfach der schlechteste aller Chars ist. Mein Monk mit fast den selben items, nur logischerweise auch 2 1h Waffen, ist auf MP8 besser und schneller unterwegs als mein DH auf MP5...
Kann bis heute nicht verstehen das der DH keinen buff mehr bekommen hat.

Ich auch nicht ... aber warum bestimmte Klassen 30% mehr Schaden nehmen, obwohl es keine wirklichen Fernkampfklassen gibt (75% aller Mobs springen dem DH mit dem nackten Hintern ins Gesicht) verstehe ich ja auch nicht. :tongue3:
Zitieren
#88
Die DH bekommt doch ein super Buff:grin::grin::grin:
Schattenkraft wird gekillt. Wenn das nix für die DH ist dann weiß ich es auch nicht:huh2:

@Skortch

viele machen bei der DH den Fehler sie zwar auf massig DPS zu pushen, doch die Def völlig zu vergessen.
Wenn deine DH über 5500 Rüssi verfügt, ca50K leben und 650all Res, ca 50Dizi, dann sieht das Spiel ganz anders aus.
Da die Dh der nächste Char ist den ich hochlevele habe ich viel experimentiert und sage ich komme mit geiler Def. viel besser klar als mit einem reinen Damagedealer. Aber ja, der Monk spielt MP8 schon etwas schneller als die DH Mp6. Das Kiten kostet viel Zeit...seufz

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#89
gibt es schon ein release termin?
Zitieren
#90
aendert sich was am crafting mit loot 2.0 ?

also hat man tendentiell eher gute items oder ist es wie bisher das man 500 mal ein schwert craften kann und davon schwerter dann 499 totaler bullshit bis gerade so ertragbar sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.088 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Kurze Fragen/Antworten - Sammelthread Rico 451 70.289 03.04.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  gehackt! wie lange auf backup warten? CarlosKani 3 1.201 30.05.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  Falsche erwartungen zerstören das Spiel "Leider" obi_hoernchen 4 1.756 21.05.2012, 15:54
Letzter Beitrag: Croissant89
  Die lustigsten Itemnamen - Der Sammelthread xollosch 2 1.180 17.05.2012, 03:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Eure Ideen/Spekulationen für ein geheimes D3-Level! Grizz 20 4.231 27.04.2012, 21:41
Letzter Beitrag: Malocher
  Erwartungen Herunterschrauben? unkaputtbar 43 6.429 27.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag: selince
  Diablo 3: Fans sollten Erwartungen senken savvymanifesto 5 1.390 24.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Friarry
  [SPOILER] Fakten und Dinge die noch nicht so bekannt sind. Terminus Technicus 107 27.664 16.07.2010, 09:51
Letzter Beitrag: uplink
  Diablo 3: News und Infos Sammelthread Xsi 129 68.517 21.05.2010, 10:36
Letzter Beitrag: NinnJou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste