Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread
#31
Ich frage mich ja was aus der Hexe geworden ist die uns verraten hat. Adria, Leahs Mutter. Kennen wir noch aus dem 1. Akt von D2.

Die hat sich einfach am Ende des dritten Aktes verpisst.
Zitieren
#32
Ysuran schrieb:Es ist eben kein komplettes Spiel. Es ist ein Addon, welches einen neuen Akt hinzufügt. Wink Ich rechne auch nicht damit, dass RoS den Preis eines vollen Spiels haben wird.

Finds aber persönlich auch etwas schade. Zwar kann man das Addon nicht mit denen von Starcraft 2 oder WoW vergleichen, aber zwei große Akte hätte ich mir schon gewünscht und dafür dann auch gern 45 € bezahlt, egal viele Features jetzt noch hinzukommen. So muss mich Blizzard erstmal noch etwas überzeugen und auf ihrer Messe ein bisschen was aus dem Hut zaubern - jedenfalls für einen Preis von 35-40 € zum Release und da Loot 2.0 + Paragon 2.0 ja eh umsonst sind.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#33
29,90 Euro. Wetten?

D3 wird langsam aber stetig das Spiel, dass man immer haben wollte. Darauf kann man sich bei BLIZZARD verlassen. Confusedunny:
Zitieren
#34
Diablo III Reaper of Souls Interview with Josh Mosqueira GC2013(Korea, 디아블로3 확장팩 개발자 인터뷰) - YouTube

Neues Video-Interview mit vielen Lorefragen und einer besonder interessanten Info: Betatest kommt noch dieses Jahr!

Zu hören im Video @7:40!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#35
Ein Ritter *-* awwww Hammerdin 2.0 heiß ich herzlichst willkommen TongueP
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#36
@syl

Hab ich schon fast mit gerechnet. Ich glaub nämlich nicht an ein Release Ende 2014. Ich denke es kommt ne ganze Ecke früher.

Wird wohl nur leider kein offener Beta Test werden.. Confusedad3:
Zitieren
#37
syL schrieb:Betatest kommt noch dieses Jahr!

War ja zu erwarten, gerade da sich das Addon doch schon recht fertig angefühlt hat auf der GamesCom. Frage ist nur: Vor oder nach der Blizzcon? Und wann kommt der große Patch? Der Patch könnte Beta sowie Release nochmal um einiges verzögern, falls da einiges schieflaufen sollte.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#38
Syl, muss dich da leider stoppen. "Beta-Test kommt dieses Jahr" wäre ne typische Bild-Zeitung-Headline.

Josh Mosqueira wurde gefragt, ob er sich wünschen würde, dieses Jahr noch mit dem Beta-Test beginnen zu können. Daraufhin hat er Ja gesagt.

Ich wär also vorsichtig, je nachdem wie schwierig das balancing und implementing noch wird, ist das nichts sicheres.
Zitieren
#39
Ysuran schrieb:Syl, muss dich da leider stoppen. "Beta-Test kommt dieses Jahr" wäre ne typische Bild-Zeitung-Headline.

Josh Mosqueira wurde gefragt, ob er sich wünschen würde, dieses Jahr noch mit dem Beta-Test beginnen zu können. Daraufhin hat er Ja gesagt.

Habe es mir gerade noch einmal angehört und ich verstehe es anders.

"I (für mich der Interviewer) hope that Blizzard Entertainment can product (?) the first beta test of reaper of souls within this year"

Und darauf antwortet Josh ganz klar mit Ja.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#40
Also ich hab da nichts von "ob er sich das wünschen würde" gehört.

Ich habs so verstanden:

"I hope that blizzard entertainment can product (?) the first beta test of the reaper of souls addon begin this year."

Könnte man jetzt so interpretieren, dass er das auch hofft. Genauso könnte man aber auch sagen, dass er die Hoffnung des Fragestellers mit einem Ja beantwortet hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.088 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Kurze Fragen/Antworten - Sammelthread Rico 451 70.288 03.04.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  gehackt! wie lange auf backup warten? CarlosKani 3 1.201 30.05.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  Falsche erwartungen zerstören das Spiel "Leider" obi_hoernchen 4 1.756 21.05.2012, 15:54
Letzter Beitrag: Croissant89
  Die lustigsten Itemnamen - Der Sammelthread xollosch 2 1.180 17.05.2012, 03:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Eure Ideen/Spekulationen für ein geheimes D3-Level! Grizz 20 4.231 27.04.2012, 21:41
Letzter Beitrag: Malocher
  Erwartungen Herunterschrauben? unkaputtbar 43 6.428 27.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag: selince
  Diablo 3: Fans sollten Erwartungen senken savvymanifesto 5 1.390 24.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Friarry
  [SPOILER] Fakten und Dinge die noch nicht so bekannt sind. Terminus Technicus 107 27.663 16.07.2010, 09:51
Letzter Beitrag: uplink
  Diablo 3: News und Infos Sammelthread Xsi 129 68.517 21.05.2010, 10:36
Letzter Beitrag: NinnJou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste