Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread
#21
So Leute, hab grad mal die neue Homepage zu RoS angeschaut und irgendwie ist mir der Horadrim sehr detailiert zu sehen (Artwork, oder vor dem Tor)

Denkt ihr, dass der Horadrim möglicherweise eine neue Klasse :wideeyed: sein könnte oder nur als neuer Begleiter erscheint?
Zitieren
#22
Stimmt, hab ich so noch garnicht drüber nachgedacht. Könnte gut möglich sein: Neuer Akt, neuer Begleiter. Damit kann man auch etwas das Storytelling vorantreiben und es wird halt der sein, der uns informieren soll und überlebt hat im Trailer. Passt.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#23
Stimme WhiteCloud zu, als neuer Begleiter ist er sehr gut möglich! Wär auch endlich mal wieder ein Nahkämpfer, dazu beidhändig mit Stangenwaffe und mit dem scheinbar neu gegründeten Horadrim-Orden ein Charakter mit wenig Kampferfahrung der so manch lustigen Beitrag auf den Reisen liefern könnte...
Zitieren
#24
Gute Idee eigentlich; vor allem weil ein Begleiter nicht allzu schwer zu implementieren sein sollte. Wobei das ja reines Gedankenspiel ist... Aber ich fände das gut. :-)
Zitieren
#25
Sind das eigentlich neu gegründete Horadrim... immerhin war doch Cain der letzte, oder leah...


Ob wir Leah wiedersehen werden... immerhin müsste Malthael ja die Macht über die Toten haben.
Zitieren
#26
Cain und Leah waren nicht die Letzten. Im Buch "Der Orden" treffen die beiden z.B. auf viele neue Horadrim-Nachfahren, die Cain noch nie gesehen hatte.
Zitieren
#27
Also ich glaub auch, dass Tyrael die Horadrim neu ins Leben ruft, um den schwarzen Seelenstein zu schützen (auch wenn das nicht so richtig funktioniert Rolleyes)...

Aber zurück zum Spiel: das es nur eine neue Klasse und einen neuen Akt geben soll find ich momentan echt bissl mau, da mit dem Loot-Patch schon der vorerst größte Teil der Neuerungen geliefert werden soll... Blizzard muss echt was im Köcher haben, wenn ich das Add-on kaufen soll... oder es für nen 10er raushauen:mad::jester:
Ich glaube, wir werden noch einen zusätzlichen Helden bekommen... Die müssen ja auch was auf der Blizzcon vorstellen...
Zitieren
#28
Nope, es kommt keine 2. Klasse. (Siehe News und iwo hab ich noch 2 mal ein Video verlinkt Big Grin)
Blizzard meinte außerdem, dass das bisher Präsentierte nur ein Bruchteil der Inhalts der Erweiterung sein wird.
Zitieren
#29
Aber ehrlich gesagt fände ich es Schade wenn Akt 5 nur die länge von Akt 2 hat, immerhin ist es ein komplett neues Spiel. Da könnte man ja min. einen langen Akt rausbringen der 1-4 länge hat oder mindestens 2 der länge von Akt 2.

Das enttäuscht mich momentan ein wenig...
Zitieren
#30
Aeh schrieb:Aber ehrlich gesagt fände ich es Schade wenn Akt 5 nur die länge von Akt 2 hat, immerhin ist es ein komplett neues Spiel. Da könnte man ja min. einen langen Akt rausbringen der 1-4 länge hat oder mindestens 2 der länge von Akt 2.
Es ist eben kein komplettes Spiel. Es ist ein Addon, welches einen neuen Akt hinzufügt. Wink Ich rechne auch nicht damit, dass RoS den Preis eines vollen Spiels haben wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.081 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Kurze Fragen/Antworten - Sammelthread Rico 451 70.152 03.04.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  gehackt! wie lange auf backup warten? CarlosKani 3 1.198 30.05.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Walter Sobchak
  Falsche erwartungen zerstören das Spiel "Leider" obi_hoernchen 4 1.750 21.05.2012, 15:54
Letzter Beitrag: Croissant89
  Die lustigsten Itemnamen - Der Sammelthread xollosch 2 1.174 17.05.2012, 03:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Eure Ideen/Spekulationen für ein geheimes D3-Level! Grizz 20 4.227 27.04.2012, 21:41
Letzter Beitrag: Malocher
  Erwartungen Herunterschrauben? unkaputtbar 43 6.411 27.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag: selince
  Diablo 3: Fans sollten Erwartungen senken savvymanifesto 5 1.384 24.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Friarry
  [SPOILER] Fakten und Dinge die noch nicht so bekannt sind. Terminus Technicus 107 27.621 16.07.2010, 09:51
Letzter Beitrag: uplink
  Diablo 3: News und Infos Sammelthread Xsi 129 68.493 21.05.2010, 10:36
Letzter Beitrag: NinnJou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste