Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warcraft II Serial Key? Wo steht der?
#1
Hallo ^^

Da ja bald Diablo 3 rauskommt und man einen BNE Account dazu braucht, dachte ich mir, hey füllst mal all deine Blizzard Spiele ein ^^

Ok Diablo 2+Exp
Warcraft III+Exp

Jetzt hab ich noch Warcraft II mit CD Box+Anleitung+Papierbox und das auch fürs Expansion. Nur seh ich da nirgends ne Serial?

Wo stand die denn drauf? Nen Beipackzettel hab ich nimmer, hoffe mal daß es net da drauf war?

Leider hab ich die Boxen für Warcraft I und Diablo I schon vor äonen entsorgt Sad
Zitieren
#2
Wirst du Wc 2 jemald wieder spielen,
wenn nein kann's dir doch Schnuppe sein ob es dort steht?
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#3
keine ahnung, kann schon sein, daß ich mal reinschnuppern will

Bei der damals ach so geilen Grafik (laut meiner Erinnerung ^^) erstmal "Aaaaaaaaaahh" schreie und es wieder deinstalle ^^

Außerdem bin ich was sowas angeht ein Sammler, d.h. bin da schon spießig ^^

Hätte da schon gern all meine Spiele stehen: Riesen Blizzard Fan (außer WoW^^) wobei mir eh D1 und WC1 fehlt *schluchtz*

Deswegen frage ich mich, wo wohl der Key versteckt rummdümpelt Sad

edit: OK Grafik von Diablo II ist ja mal sowas von ungewohnt ^^
Und alles ausser WoW und SC2 bringt ja nix fürs offizielle Forum, kann da immer noch net posten Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste