Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War inaktiv...ist mein monk gut?
#1
Hi

ich war jetzt seid sehr langer zeit nicht mehr online und wurde sogar gehackt...hab mir halt den account zurückgeholt und mein monk ist jetzt level 60 mit mit fetten equip ( also ich glaube das es fett ist Big Grin)

Jetzt wollte ich fragen wie der monk geskillt sein muss. ALso was für fähigkeiten muss ich unten in der leiste habee...welche items sind ein muss..wie viel dmg ist gut...wie viel leben muss ich haben...und und und...

ich hab ein spiel mit 4 anderen gemacht auf qual 2 glaube ich und bin ziemlich schnell gestorben.

gibts irgendwie ne schnellere möglich keit das equip hier zu zeigen als alles hier reinzuschreiben Big Grin?

mfg
Zitieren
#2
Einfach dein Bnet-Profil verlinken, oder, wenn du nicht weisst, wie das geht, deinen Battle-Tag hier reinschreiben!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#3
Meoo#2105

habe 100 millionen gold zur verfuegung also gerne bessere item vorschläge Smile
Zitieren
#4
Moin - erster Tipp - Jetzt kein Gold mehr ausgeben. Die jetzigen Items sind in 2,5 Wochen nichts mehr wert und du hast mit 100 Mio gute Rücklagen fürs craften.
Dein Build ist Standard und funktioniert, aber halt typisch SC: Nur 32k Life, wenig Resi und Zähigkeit von 170k. Sprich deine Defensive ist zu schlecht für höhere T Stufen. Der geringe Schaden kommt noch dazu. Sofern die Anzeige stimmt. 72k sind bei den Items irgendwie sehr wenig.
Einzig Komboschlag als passiver Skill verstehe ich bei dir nicht ganz. Sehe keinen zweiten Geisteskrafterzeuger.
Zitieren
#5
kannst du mir denn sagen was ich an meinen skills ändern sollte? wie gesagt ich bin nicht auf dem neuesten stand ..ich guck hier morgen wieder rein..danke soweit Smile
Zitieren
#6
Viel Hilfe kann ich dir nicht geben. Habe zwar zurzeit 3 60er Mönche, aber in SC das letzte mal in Sep2012 aktiv gespielt und HC unterscheidet sich zu stark. Dazu die fehlende Erfahrung mit 2.01.
Komboschlag als passive funktioniert nur mit einem zweiten Geisteserzeuger wie Weg der 100 Fäuste. Alles andere am besten selbst testen :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Static Charge Mönch waykow 23 16.254 28.11.2015, 20:34
Letzter Beitrag: waykow
  Mein Mönch ist nicht schlagkräftig waykow 19 22.817 11.11.2015, 15:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Mein Mönch, Verbesserungsthread FuzzyFurore 36 9.610 14.03.2013, 20:45
Letzter Beitrag: SucheMitspieler
  Mein(e) Mönch(in) Andùril 5 6.628 12.02.2013, 23:12
Letzter Beitrag: Andùril
  Hier mein Build und gear.... Inferno Help. FistyoO 3 2.100 29.06.2012, 06:21
Letzter Beitrag: GorKalom
  Mein Mönch und die Resistenzen hiasii 23 8.451 13.06.2012, 03:05
Letzter Beitrag: Fragile
  Mein Mönch - Verbesserungen xs3lyder 12 4.826 08.06.2012, 22:02
Letzter Beitrag: Xyphros
  Mein Mönch EQ bis jetzt grotenclos 2 2.367 20.05.2012, 17:56
Letzter Beitrag: BigBruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste