Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird "Pracht des Feuervogels" aktiviert ??
#1
Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen das Feuervogelset am Laib und habe mal eine Frage dazu. Nach Beginn des Spiels taucht in unregelmäßiger Zeit unten links ein gelbes Symbol auf welches den Namen "Pracht des Feuervogels" trägt, darin ist die Nummer 50 abgebildet. Geht man mit dem Mauszeiger darüber heisst es "Euer verursachter Schaden ist erhöht".

Ist dieses aktiv fällt jeder Gegner auf Q6 innerhalb einer Seknde oder schneller auf den Boden. Ist es nicht aktiv spielt es sich ziemlich zäh auf dieser Stufe.
Wenn es mal aktiviert ist bleibt es ja zum Glück auch lange Zeit aktiv.

Nun meine Frage:
Weiß jemand wodurch das aktiviert wird?
Ich spiele halt einfach los, und irgendwann mal erscheint es dann, aber warum weiß ich halt leider nicht. Eben hat es z.B. gut 30 Minuten gedauert bis es aktiv war, und das ging mir schon ganz schön auf den Wecker. Wenn ich wüßte wie es aktiviert wird könnte ich von Beginn an gezielt darauf spielen um es schneller zu bekommen.

PS: Habe ein Bild angehängt auf dem man das Symbol erkennen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass ist das sichtbare Zeichen, dass der Proc von Set aktiviert ist ...
Zitieren
#3
Ja, so muß sich das wohl verhalten. Ist irgendwie doch recht kompliziert für so einen "Normalspieler" wie mich :-(
Zitieren
#4
Lies Dir doch einfach mal die Set-Beschreibung vom Feuervogel-Set durch ;-)

Set (2):
Wenn Ihr sterbt, fällt ein Meteor vom Himmel, der Euch wiederbelebt. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 60 Sek.
Set (4):
Wenn Ihr einem Gegner Feuerschaden zufügt, erleidet dieser im Verlauf von 3 Sek. nochmals die gleiche Schadensmenge. Dieser Effekt ist stapelbar bis zu einem Maximum von 3000% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde. Wenn dieses Maximum erreicht wird, ist der Gegner in Brand gesetzt, bis er stirbt.
[Nennen wir das Lodernd]
Set (6):
Erhöht Euren Schaden pro in Brand gesetztem Gegner (loderndem) um 40%. In Brand gesetzte Elitegegner erhöhen Euren Schaden um 2000%. Es kann jeweils nur ein Schadensbonus durch in Brand gesetzte Elitegegner aktiv sein.

Ich glaube relativ sicher, dass das diese Zahl ist. Hochinteressant ist übrigens auch der in Brand gesetzte Elitegegner, weil Dein Schaden sofort um 2000 % gepusht wird.

Soviel zum Set.
Wenn Du das Set magst, versuch Dich mal, an diesem Guide zu orientieren:

http://www.gosu.de/guide/games/diablo-3/...ush-build/
Eventuell die Arkanflut durch die Feuer-Rune ersetzen, um mehr Gegner in Brand zu setzen.
Zitieren
#5
Ja, Danke für die Hilfe....die Rune habe ich schon auf Feuerschaden abgeändert......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akt 3 Inferno ab wann ? Xagon 3 1.692 29.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: Potatas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste