Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann welche Items tauschen
#1
Hi all!

Leidedr hat die Suche "MF" als "zu allgemein" abgelehnt. Wenn also schon Antworten zum Thema da sind, bitte einfach verlinken. Danke!

Hatte meine Dämonenjägerin eigentlich recht stabil in Inferno aufgestellt. Mit 14PL war sie mit ca. 1000 Resi auf alles und 300%MF gut unterwegs. Jetzt, mit dem RoS-Patch stehen die Werte zwar noch, aber irgendwie fehlt erheblich Schaden. Spiele "Hart" und muß bei gelben und blauen echt kämpfen. Confusedneaky:

50K Damage reichen wohl nimmer. :confused: Habe mein Euipp aber immer fein nach MF und prismatischen Resis ausgesucht, sonst hauen einen die Effekte je fix weg. Soll ich jetzt schon anfangen, gegen mehr DEX und LIFE zu tauschen und auf meine schönen prismatischen Resistenzen und das MF verzichen? Oder muß ich gar?

Danke im Voraus, Carsti
Zitieren
#2
wenn dir der spielfluss zaeh vorkommt schalte einen schwierigkeitsgrad runter und bombe dir ein paar loot 2.0 items zusammen.
und mf sind wohl nun komplett vernachlaessigbar.
Zitieren
#3
Habe mal 3 Items getauscht, 20K mehr Schaden und schon spielt sich's killtechnisch fast so wie früher. Interessanter Weise scheinen auch die Elemetareffekte schwächer zu sein. Stehe in grünen Pfützen und nix passiert?
Zitieren
#4
Naja, Vergiss nicht das du "nur" auf Hard spielst mit rund 1000 ressis. Vielleicht sogar noch einer Lifeleech Waffe? Da kannst du fast noch versuchen mehr dmg raus zuholen wenn du auf "hard" bleiben willst. Ansonsten schau doch einfac wie sich deine Dmg auf den anderen Schwierigkeitsgraden anfühlt. Im SC ist das ja kein Problem. Dort haben dann die elementaren Schadensarten mehr Auswirkungen.
Zitieren
#5
na ja mit viel all resi kann man sicher einiges auf hard aushalten Big Grin
Zitieren
#6
Zerkjin schrieb:Naja, Vergiss nicht das du "nur" auf Hard spielst mit rund 1000 ressis. Vielleicht sogar noch einer Lifeleech Waffe?

Zwei Lifeleechwaffen... :thumbsup:

Die Übersetzung der Schwierigkeitsstufen war mir nicht ganz klar. Hatte als erstes "Torment 1" probiert, aber nachdem ich so eine Viertelstunde an einer "Wretched Mother" rumgenuckelt hatte... Also mal was einfacheres probiert. Mittlerweile sind's auch nur noch 600 Resis, aber es fallen ja doch wieder prismatische Items. Und meinen ersten Diamaten habe ich auch. Sind halt alles mehr so im 30er Bereich, im Gegensatz zu früher, mit 70+

Wird schon werden. Ich probiere mal den nächsten Schwierigkeitsgrad, aber wenn ich sehe, wie oft aktuell bei Lilanen/Blauen (am besten als Kombi) das gesamte erreichbare Terrain mit Bodeneffekten gepflastert ist, sollte ich mich mal nicht zu weit vorwagen.
Zitieren
#7
Die LL Waffen würde ich aber schnell tauschen. Warum?

Weil du dich jetzt daran gewöhnen sollst ohne LL zu spielen, deswegen der Pre Patch. Und somit hast du dann auch bei RoS viel weniger Probleme.

Ist aber nur mal ein Tipp am Rande......

LG

Isaya
Zitieren
#8
Ich mag mein Manajumas Schnitzmesser aber nicht weg schmeißen Sad
Aber recht haste Isa. Des war mein ersten HC Set und ich war froh keine Türen mehr aufmachen zu müssen.
Zitieren
#9
@Zerkjin

glaub mir ich tue mir auch sehr schwer damit, gerade bei meinem Monk, weiß ich nicht wie ich ihn ohne LL am Leben halten soll. Dafür fehlt mir der Skill (Spielfähigkeit) :inquisitive:.

Bei Sorc und DH ist das vollkommen leichtBig Grin
Zitieren
#10
Das auf einer anderen Waffe kein LL mehr drauf ist stört mich nicht. Ich hab schon immer auf andere Sachen geachtet als LL bzw. ich hab zu wenig gute Waffen mit LL gefunden. Aber die Giftwolke um den Hexer ist einfach nice. Sieht schick aus (meine Hexe wäscht sich länger nicht mehr xD) und macht mir alle Türen auf die man nicht selber extra anklicken muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 6.280 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.813 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.536 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 1.097 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Wann fängt farmen an?!?! Bucky 5 1.924 02.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Akkarin
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 1.245 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Ab wann Set-teile im Spiel Jaelor 7 2.474 04.11.2012, 18:00
Letzter Beitrag: frx
  Wann Level 60? ziltoid 4 1.750 02.11.2012, 20:39
Letzter Beitrag: ziltoid
  Wann geht Patch 1.05 in den Live Betrieb ? creator82 9 2.349 12.10.2012, 13:26
Letzter Beitrag: ping77
  wann kommt Patch 1.0.3? Invoker 7 2.833 03.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste