Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommen die guten Items?
#11
Akt 1 droppt nur Crap.
Akt 2 Eigentlich nicht, wenn mit viel Glück
Akt 3 Ertragbar
Akt 4 Hier kommt das gute Zeug.

Das zählt auch und gerade für Inferno.
Zitieren
#12
Gibt es da irgendeine festgelegte Grundregel oder nen Grundwert was "gute Drops" betrifft?

Klar, dass Akt 4 "stärkere" Items droppen als in den vorherigen Akten aber ich habe bisher in jedem Akt irgend ein Item gefunden das A: selber gut gebrauchen konnte oder B: gut verkaufen konnte (da ich mich dann noch nicht vom MF Gear trennen wolte)
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#13
Jup, gibt es.

Gut ist in dem Fall alles was nahezu perfekt für einen geeignet ist und wäre.
Zitieren
#14
Sero schrieb:Akt 1 droppt nur Crap.
Akt 2 Eigentlich nicht, wenn mit viel Glück
Akt 3 Ertragbar
Akt 4 Hier kommt das gute Zeug.

Das zählt auch und gerade für Inferno.

Wie du die Leute halt mit Halb(Un-)wissen anlügst. Akt 3 und Akt 4 haben das gleiche Monsterlevel und somit die gleichen Loots. Da Akt 4 aber wesentlich stressiger ist, empfiehlt sich Akt 3
Zitieren
#15
Die guten Items gibt es leider nur für drölzigmillionen im AH....
Zitieren
#16
Erst mal das Equip farmen um akt2 bzw. akt 3 zu meisstern. Das alles nicht soooo einfach.

Man munkelt ===> diverse Diablo 3 spieler haben wegen Akt 2 Inferno eine blutige Faust in ihrem Monitor^^...
Zitieren
#17
pl4c3b0 schrieb:Wie du die Leute halt mit Halb(Un-)wissen anlügst. Akt 3 und Akt 4 haben das gleiche Monsterlevel und somit die gleichen Loots. Da Akt 4 aber wesentlich stressiger ist, empfiehlt sich Akt 3

Sicher? Dann hatte ich bisher immer Pech. Rolleyes

Dann ziehe ich die Aussage zurück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Patch 2.4 offiziell? john carmack 16 6.269 11.12.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Ysuran
  Wann gibt es 2 Würfelchen? waykow 5 1.805 18.10.2015, 15:21
Letzter Beitrag: waykow
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.525 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Diablo 3 RoS - ab wann gibts paragonpunkte? fgkeaqwn 2 1.091 26.01.2015, 08:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Wann fängt farmen an?!?! Bucky 5 1.911 02.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Akkarin
  Quests reseten - ab wann möglich? DenMCX 1 1.238 03.03.2014, 00:15
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Wann welche Items tauschen Carsti 14 3.557 02.03.2014, 04:46
Letzter Beitrag: til
  Anzeichen, dass der Patch kommen könnte Cabal 9 7.135 21.02.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Cabal
  Ab wann Set-teile im Spiel Jaelor 7 2.469 04.11.2012, 18:00
Letzter Beitrag: frx
  Wann Level 60? ziltoid 4 1.740 02.11.2012, 20:39
Letzter Beitrag: ziltoid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste