Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wann ist schluss?
#1
Wie oft kann der selbe Affix auf einen Gegenstand kommen?
Also wieviel int haben Handschuhe maximal oder kann da auch als magische Eigenschaft reduziert kosten für xy drauf sein, sogar doppelt?

Xbox falls das was ausmacht.:grin:

Danke mfg
Zitieren
#2
Maximum Stats on Items - Diablo 3 - D3 Max Stats .com

Hier siehst du die maximalen Werte jeden Wertes pro Slot.

Edit:
Achso Konsole...
kA wie es da mit den "Smart Drops" und den extremen Mainstats ist.
Zitieren
#3
Schade, dass man sich die Mühe macht die Max Stats aufzulisten, und trotzdem setzt sichs nicht durch XD

Diablo-3.net » Affixe » Maximalwerte von Affixen

Hier, unsere eigene Auflistung von allen Max-Werten von Affixen^^
Zitieren
#4
Leider stimmt die aber nur fuer gedroppte Items, gecraftet gehts mit den "neuen" Rezepten (1.0.8) bei einigen Items bis 330!
Waere denke ich ganz gut, das noch zu erwaehnen.

Aber danke fuer die Muehen :)
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#5
ja danke für die antworten.

also die Affix-liste hät ich schon selbst entdeckt, nur leider hat die mir mehr fragen als antworten gebracht.
Ein genaues Beispiel ist folgendes...

In der liste steht Reduzierung für firebats gibt's nur auf vodoomasken. Voll fail. Gibt's auf Amulett, auf 2 ringen und der vodoomaske,
laut der item-liste von blizzard.

ich war auf der Seite weil ich wissen wollte ob meine vodoomaske gut "gerollt" ist oder ob ich mir die mühe,
oder den spaß antun kann weiter mitm Hexer zu farmen.Cool

Ich lese die Item- Liste durch stell fest da steht drauf max. 200 int.
Meine hat aber 200+?:2thumbsup:
Da steht auch das der min. Wert für mana reg. 12 ist.
Meine hat 11?

Also versteh ich gar nichts mehr, weil entweder ist die liste einfach nur Falsch oder ich glitche.:inquisitive:
Bis ich über nen Kommentar gespolpert bin der behauptet dass diese zufälligen magischen Eigenschaften doppelt auftreten können?
Hier ich link euch den Helm fürs bessere Verständnis.
Fratze von Giyua - Spielguide - Diablo III


So was heißt das jetzt?
Da steht reduziert kosten für firebats.
Bekomm ich also irgendwann einen Helm der mehr reduziert als 12, vielleicht 24?
könnte ja doppelt kommen.
meine hat ja anscheinend einen zusätzlich int Affix, da er mehr als 200 int hat.

Also grundlegende frage ist glaub ich, was ist eine zufällige magische Eigenschaft?
ach kenn mich granicht mehr aus lol:huh2:

Danke im voraus.
Btw ich glaub ich sollt das ins theoriecrafting schreiben.:grin:
Zitieren
#6
Die Max-Stats-Liste bezieht sich nicht auf Legendaries, da auf Legendaries alles drauf sein kann. Du wirst fast jeden Stat auf nem Leg Helm finden, in fast jedem Ausmaß.
Zitieren
#7
Ok um das mal klar zu stellen. Kein Affix kann doppelt rollen!
Was aber passieren kann ist, dass du z. B. auf einem Item die Affixe "Intelligenz" und "Intelligenz/Vitalität" bekommst. Obwohl die zusammengerechnet werden, sind es doch zwei verschiedene Affixe. Das Doppelaffix ist aber ein Affix!

Auf einem Handschuh kann das Intelligenz Affix maximal mit 200 rollen. Zusätzlich kann das Int/Vit Affix mit maximal 100 bei beidem rollen. Das wird dann alles addiert, so dass du auf maximal 300 Int kommen kannst.

Es gibt nicht 4 Mainstataffixe sondern 10. Die 4 Mainstats und 6 Doppelaffixe in allen Kombinationen.

Das gleiche gilt bei Durchschnittsschaden auf z. B. Ringen und Amus. Da sind es 3 Affixe die addiert werden (Min-Max; Min; Max).

Hier gibts ne ganz gute Übersicht. Ist zwar noch Stand 1.0.5, aber an den Affixen hat sich glaube ich nichts verändert. kann man oben auch schön nach Itemtyp filtern..

Diablo 3 item affix summary for All Slots without class specific affixes (patch 1.05 PTR) : D3own

Edit: Die Liste schließt natürlich keine Legendarys ein, sondern nur die Affixe die auf dem jeweiligen Itemslot zufällig rollen können.. Feste Stats von Legs sind da außen vor..

Edit 2: Gerade gesehen, dass die Werte für CC und CD auf Ringen und Amus nicht stimmen. Die Maximalwerte wurden ja mal mit nem späteren Patch angehoben..
Zitieren
#8
ja ganz tolle antworten danke.
hab nur die eine frage.
Woher weiß ich dann jetzt ob mein leg ein gutes leg ist?
kann ich mich da nach nichts richten?

danke mfg
Zitieren
#9
Gegenstände - Spielguide - Diablo III
Da sind alle Items drin, zumindest für die PC Version, ob das bei den Konsolen anders ist kann ich nicht sagen.
Zitieren
#10
@markus

Tja, Nachteil der Konsole. Da gibts keine Möglichkeiten irgendwas zu vergleichen.

Auf dem PC gibts das AH, die Spielerprofile im Battle.net, Diabloprogress, Loothunter und vieles mehr, wo man sehen kann, was das Maximum darstellt und wie mein Gear daneben aussieht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab wann ist ein Sockel möglich ? MadBrain 0 1.561 13.07.2012, 09:17
Letzter Beitrag: MadBrain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste