Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walrosszahn/Scrimshaw reroll
#1
Hallo,

Habe folgende zwei Waffen:

[Bild: NGGFML4.png]

Bin unschlüssig was ich damit machen soll. Ancient Waffe normal sockeln (Life per hit weg) und auf eine bessere hoffen? Oder meine einzige Gabe dafür verwenden und dann den Schadenswert hochschrauben?

Was meint ihr?

Edit: Mit Max Damage Roll auf der Ancient Waffe wären 2785dps möglich.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#2
llife per hit weg und sockel drauf rollen.

Dann damit Atem des Todes farmen und speere beim Schmied kaufen. Diese dann im Würfel aufwerten (25 Atem für ein versuch) Auf T8-10 geht das recht schnell.

chance von ca 50%(?) den walrosszahn zu bekommen. Warten bis eine bessere Waffe dabei rauskommt und dann vita draufrollen und deine Gabe benutzen.


Ich bin jetzt einfach mal von Höllenzahnset ausgegangen und das du hohe grifts spielen willst.
Zitieren
#3
Danke fuer deine Antwort, genau so habe ich es bereits gemacht.

Chance ist leider nur 20% da es 5 Legendaere Speere gibt. Heisst also durchschnittlich 25*5*10 = 1250 Atem des Todes fuer ein Ancient Walrosszahn.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#4
was welche 5 sind das?

Ich hab vielleicht 35-40 gemacht und immer nur walrosszahn und Himmelsbote! Nie was anderes....

Das wird dann eher sowas wie kruki sein was ganz selten ist oder durch wd noch seltenere chance hat gefunden zu werden. Also die ca. 50% kann ich beim Walrosszahn nach 35-40 Versuchen nur bestätigen. Ich glaub sogar etwas mehr also fast 60& chance auf Walrosszahn!


Edit hab mal geschaut und das sind ja nur der 300. Speer (für barb),
Das Gesetz des Arreat (auch für barb) und Akanesh, Herold der Rechtschaffenheit(kreuzritter)

Ich glaub es kann zwar jeder die Dinger tragen aber ich denke die chance wird bei unter weit unter 1% liegen die zu bekommen. Wenn man mit Barb den Speer herstellt sieht das bestimmt anders aus. Da sind dann Walrosszahn und Himmelsbote selten. So könnt ich mir das nämlich vorstellen. Auf jedenfall liegt die Chance nicht bei allen gleich!
Zitieren
#5
MiMiSiKo schrieb:was welche 5 sind das?

Ich hab vielleicht 35-40 gemacht und immer nur walrosszahn und Himmelsbote! Nie was anderes....

Das wird dann eher sowas wie kruki sein was ganz selten ist oder durch wd noch seltenere chance hat gefunden zu werden. Also die ca. 50% kann ich beim Walrosszahn nach 35-40 Versuchen nur bestätigen. Ich glaub sogar etwas mehr also fast 60& chance auf Walrosszahn!


Edit hab mal geschaut und das sind ja nur der 300. Speer (für barb),
Das Gesetz des Arreat (auch für barb) und Akanesh, Herold der Rechtschaffenheit(kreuzritter)

Ich glaub es kann zwar jeder die Dinger tragen aber ich denke die chance wird bei unter weit unter 1% liegen die zu bekommen. Wenn man mit Barb den Speer herstellt sieht das bestimmt anders aus. Da sind dann Walrosszahn und Himmelsbote selten. So könnt ich mir das nämlich vorstellen. Auf jedenfall liegt die Chance nicht bei allen gleich!

jop kann ich so bestätigen
Zitieren
#6
Sorry, da habe ich mich vertan. Habe im Battle.net Guide geschaut welche 70er leg Speere es gibt aber da sind natuerlich drei Stueck welche fuer andere Klassen sind. Also ist die Chance wirklich 50%.

Ich korrigiere: 25*2*10 = 500 Atem des Todes
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thunderfury Reroll, aber was? Chris Ghost 3 1.459 18.05.2014, 09:32
Letzter Beitrag: Chris Ghost
  Tolle Armschienen bekommen... falsche Entscheidung über Reroll gewählt? DenMCX 11 3.026 15.04.2014, 12:32
Letzter Beitrag: DenMCX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste