Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-Lan-Karte?
#11
@Ysuran

auch dazu gibts schon einen Thread.

Aber soviel kann ich dir sagen, es liegt nicht an deinem Wlan und auch nicht an deinem PC.
Ich habe dies zu bestimmten Zeit auch. Zwar erst seit dem neuen Patch aber ich und viele, viele andere auch.

Versuch mal in deinen Spieloptionen alles unnötige auszuschalten.
Ach Shit, du spielst ja HC. Das ist natrülich doppelt sch...e.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Naja, zum Glück kann man auch auf HC auf entsprechend niedrigem MP-Level alles ausprobieren... Ich hab ja zum Glück keine Verbindungsabbrüche, sondern wirklich nur Latenzeinbrüche. Nen Freund von mir hat jedoch gerade auch extreme Einbrüche gehabt, daher hoffe ich mal, dass es heute zum Teil auch die Server waren und werde morgen nochmals rein schauen.
Zitieren
#13
Also ich hab das wie gesagt auch, immer zu bestimmten Zeiten. Massive Latenzproblem. Manchmal nicht so dolle, aber das steigert sich dann mit der Zeit. Was dann halt hilft ist das Spiel innhalb der Grafikoptionen so zu minimieren, also nur das nötigste anlassen. Das ist auch nicht das gelbe von Ei aber immerhin.

Jetzt zum Beispiel ist alles ok in Amiland.

LG und gutes Nächtle

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Ich habe mal alles, aber wirklich alles runter geschraubt auf niedrigste Details. Geändert hat sich gar nichts. Auch die Treiber meiner Karte hab ich mal geupdated...

Ich würde zu gern einmal in die Routereinstellungen und dort den W-Lan-Channel ändern und die neueste Firmware aufspielen... wenn es nicht besser wird, muss ich einfach mal bei der Vermieterin anfragen, ob ich das machen dürfte.

Edit: Ich habe in meinen TP-Link Einstellungen übrigens folgende Einstellungen, mit denen ich nichts anfangen kann. Vielleicht hat jemand von euch Ahnung davon und irgendwas ist dafür verantwortlich:

802.11b Preamble: Long and short
Analog Shift Register Delay: 10
Map Registers: 256
MFP: Disable
Network Address: Nicht vorhanden
Power Save Legacy Algorithm: PS non Poll
Power Save Mode: Normal
Power Save Policy (Background): Legacy Power Save
Power Save Policy (Best Effort): Legacy Power Save
Power Save Policy (Video): Legacy Power Save
Power Save Policy (Voice): Legacy Power Save
Radio On/Off: On
Scan Valid Interval: 60
Zitieren
#15
Ich spiele von Beginn an Diablo 3 problem per WLAN. Auf meinem Rechner läuft ein Software Traffic-Shaping prog. Wenn du Zeit findest schau es dir mal an, es gibt eine vollfunktionsfähige 30 Tage Testversion Smile

-> CFosSpeed
[Bild: 4559b77a3cf11b340fdb4b2ef3.png]|[Bild: f0664ad0879b02ff66c21f5165.png]
Zitieren
#16
Moin Ysuran,

ich muss auch noch mal meine Senf dazu geben:grin:.

Es gibt ne einfache Lösung zu ermitteln ob das Wlan oder das Spiel selbst im Moment das Problem ist. Könntest du, für eine kurze Zeit natürlich, mit deinem PC/Laptop so nahe an den Router, dass du dich einfach mal per LanKabel connectest?

Dann weißt du 100% Bescheid. Denn wären die Probelme so nicht vorhanden, naja das muss ich dir nicht erklären. Und durch diesen Informationgewinn, kann man dann gezielter basteln.

Lg und guten Morgen

Isaya

PS: hast du schon in der neuen Wohnung geschlafen:grin:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
Ysuran schrieb:Ohje... also, das funktioniert wohl gar nicht Sad

WLan klappt soweit eigentlich. 100 % Signalstärke, die ganze Zeit. Transmit Rate schwankt zwischen 216 bis 300 mbps... und trotzdem steigt bei einem Gegnerpack in D3 meine Latenz auf über 200. Wenn ich in der Stadt stehe, liegt sie bei 40.

Was kann ich hier tun? Scheint ja nicht an der Karte zu legen, schließlich ist die Signalstärke ganze Zeit auf Maximum... so ein Mist. Ich kann hier kein Ethernet legen, da der Router in der Etage drunter liegt (Repeater ist aber vor der Tür), eure Strom-Alternative geht finanziell gerade nicht...

Ich hoffe das ist nicht mein Ende mit Diablo 3. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag.

die signalstärke sagt ja nichts über die qualität aus.

wie du schon selber geschrieben hast, wlan kanal ändern statische ip zuweisen und routerfirmware updaten.
wenn das nichts hilft würde ich über steckdose
o0uch!:cry2::whip: PWND!
Zitieren
#18
So. Kein BOCK MEHR! Kabel gelegt. Wenn der Klebestreifen hält, fliegt auch keiner drüber :ugly:

danke trotzdem für eure Hilfe. Mit Kabel ist übrigens gar kein Problem, ich habe mich mit nem Experten hingesetzt, und wir konnten zuletzt zwar immerhin eindämmen, dass der Repeater extreme Latenzeinbrüche aufweist, aber das Problem mit der hohen Latenz ingame auch beim Router auftrat... ist also ein schwerwiegendes Problem, welches ich schlichtweg nicht lösen konnte.
Zitieren
#19
HI Ysuran,

hauptsache du bist da:grin:

Freut mich das es wieder gehtConfusedneaky:

Bis dann

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste