Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WÜNSCH DIR WAS-Verschenke thread
#1
Hallo an alle,

nachdem ich jetzt leider zu oft gelesen habe das viele Spieler kein Dropglück haben und im Spiel nicht weiterkommen habe ich mich dazu entschlossen dem Einen oder Anderen etwas unter die Arme zu greifen.

Dieser thread dient NICHT dazu seinen Charakter komplett Infernotauglich auszustatten und auch NICHT um kostenlos ein Item zu ergattern um es dann zu vertraden, sondern soll helfen Euch ein wenig weiterzubringen damit Ihr vielleicht auch selbst bessere Items findet.

Meine Mules quellen über mit Dingen die zu schade sind um sie zu zerlegen aber brauchen kann ich vieles selbst auch nicht. Warum soll ich diese Dinge immer irgendwelchen Leuten im Game geben, die ich nicht kenne und es vielleicht auch gar nicht zu schätzen wissen. Also liegt es für mich nahe hier in unserer Forengemeinde ein wenig zu helfen.

Alle überzähligen Items hier zu listen oder mit einem Foto zu posten wäre mir zuviel Arbeit und würde auch diesen thread sprengen.

Ich habe es mir so vorgestellt:

Jeder der etwas haben möchte und auch wirklich braucht kann seinen Wunsch hier äußern. Bitte mit möglichst genauer Beschreibung was Ihr euch vorstellt. Natürlich sind die Gegenstände die ich kostenlos abgebe keine IMBA Items aber meiner Meinung nach Dinge, die vielen das Spielen etwas erleichtern können.
Sollte ich das betreffende Item in der gewünschten Form nicht haben werde ich bei meinen folgenden Runs darauf achten ob ich etwas adäquates finde und aufheben. Das kann natürlich auch ein wenig dauern, denn alles ist vom Dropglück abhängig.

Falls sich jemand am craften versuchen möchte habe ich zur Zeit wieder ca. 25 Pläne für Items mit 4 möglichen Stats übrig.

So und nun kann es losgehen, ich würde mich freuen wenn ich Jemandem hier weiterhelfen kann.

[SIZE="4"]
EDIT: Natürlich kann sich an dieser Aktion auch jeder andere Spieler, der Items übrig hat und sie kostenlos abgeben möchte, beteiligen.
[/SIZE]

EDIT 02.06.: aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen das dieser Verschenkethread für Forenmitglieder gedacht ist, die im Moment mit ihrem Charakter aufgrund fehlender Items nicht weiterkommen. Ich helfe wirklich gerne aber möchte vermeiden das hier abgestaubt wird um die Items dann zu vertraden. Da ich auch höherwertige Items kostenlos abgebe, die im AH sehr wohl verkauft werden können behalte ich mir das Recht vor im Zweifelsfall, z.B. wenn sich jemand erst vor kurzem angemeldet hat und ich aufgrund fehlender Forenbeiträge keinerlei Einschätzung vornehmen kann, auch mal auf eine Anfrage hin kein Item abzugeben.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#2
thumps up für das Engagement :wink2:

schließe mich mal an, habe auch einiges herumliegen und finde auch immer wieder Sachen die ich nicht zerlegen will aber auch nicht wirklich los werde, hauptsächlich verschiedenste Rüstungsteile.
#3
Dann bin ich wohl der 1. Big Grin
Versuchen kann man es ja mal..

Ich spiele einen Barbar und komme mit Akt2 Inferno nicht so richtig klar gegen Champions oder Rare´s.
Ich denke eine brauchbare Waffe mit LOH wäre schon super :grin:
hoffe das ist nicht zuviel des Guten Big Grin
Battletag: Heisenberg#2194
#4
Ich denke Leute die schon in Akt2 Inferno sind, haben in dem Thread nichts zu suchen. Wink Und ich glaub keiner wird die ne Akt2 Inferno taugliche LoH Waffe schenken. wenn du schon so weit bist, wirst du auch sicherlich alleine weiterkommen!!
#5
Heisenberg schrieb:Ich spiele einen Barbar und komme mit Akt2 Inferno nicht so richtig klar gegen Champions oder Rare´s.
Ich denke eine brauchbare Waffe mit LOH wäre schon super :grin:
hoffe das ist nicht zuviel des Guten Big Grin

Hi, habe da im Moment leider nur noch eine im Vorrat.

Schau Sie dir an, sie hat einen Sockel um LOH zu bekommen und sie hat einen schönen Teil Kritischen Schaden und etwas VIT. Falls sie Dich nicht überzeugt möchte ich Dich aber bitten sie lieber jemandem zu lassen, der davon einen Nutzen hat.

[Bild: zglfv67e.jpg]

Kripparrian hat mit einer Waffe die eine ähnliche DPS hatte auf Hardcore lange Zeit in Inferno erfolgreich gespielt.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#6
Heisenberg schrieb:Dann bin ich wohl der 1. Big Grin
Versuchen kann man es ja mal..

Ich spiele einen Barbar und komme mit Akt2 Inferno nicht so richtig klar gegen Champions oder Rare´s.
Ich denke eine brauchbare Waffe mit LOH wäre schon super :grin:
hoffe das ist nicht zuviel des Guten Big Grin

schade, habe gestern nen dagger mit 300 loh, 80 str und 750 dps vertrödelt

hab nurnoch nen lauwarmes blaues über, mit nem ähnlichen habe ich aber auch meinen Barb bis Ende A3 inf gespielt, sternförmigen Amethyst rein und es läuft

Show ContentSpoiler:
#7
Ich bitte dann auch um Almosen Big Grin

Ich spiele einen WD in Akt 1, bekomme aber bei Champs richtig Probleme.
Habe zwar nen Einhänder mit 750 DPS der hat aber ansonsten kaum brauchbare Stats drauf. Bräuchte wahrscheinlich auch LoH um mal durchzukommen.

Allgmein ist meine Rüssi gerade mal Hölle tauglich wobei ich da auch noch Probleme hatte. Wäre schön wenn ihr mir was für nen WD hättet mit Int etc. drauf.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
#8
Hi Chouvazz,

Nachfrage nach diesen Schwertern ist LOH ist leider groß und ausser dem oben keines mehr da im Moment.

Rüstung mit INT die hier, hat 2 Sockel

[Bild: 7xltq7lt.jpg]


oder ein Mojo mit DAM, zu dem hätte ich noch ein Zeremonienmesser mit 777 DAM, 68 VIT und +12 Mana/S

[Bild: 6w8qfffl.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#9
Chouvazz schrieb:Ich bitte dann auch um Almosen Big Grin

Ich spiele einen WD in Akt 1, bekomme aber bei Champs richtig Probleme.
Habe zwar nen Einhänder mit 750 DPS der hat aber ansonsten kaum brauchbare Stats drauf. Bräuchte wahrscheinlich auch LoH um mal durchzukommen.

Allgmein ist meine Rüssi gerade mal Hölle tauglich wobei ich da auch noch Probleme hatte. Wäre schön wenn ihr mir was für nen WD hättet mit Int etc. drauf.

moin, habe keine Rüstung mit übermäßig viel Int (~100) aber relativ gutem Defwert und viel Vita, if you want let me know. Außerdem noch Hosen bei denen es genauso aussieht.

Siehe:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:
#10
Zitat:Hi, habe da im Moment leider nur noch eine im Vorrat.

Schau Sie dir an, sie hat einen Sockel um LOH zu bekommen und sie hat einen schönen Teil Kritischen Schaden und etwas VIT. Falls sie Dich nicht überzeugt möchte ich Dich aber bitten sie lieber jemandem zu lassen, der davon einen Nutzen hat.



Kripparrian hat mit einer Waffe die eine ähnliche DPS hatte auf Hardcore lange Zeit in Inferno erfolgreich gespielt.

Viele Grüße
MAMAZONE

Die ist auf jedenfall besser als meine jetzige (: Würde die Waffe, wenn es denn geht, gerne haben wollen. Als Dank kann ich ja auch ein paar Items hier mit anbieten, wenn ich mal was nützliches finde, oder es den Suchkriterien entspricht Big Grin
Battletag: Heisenberg#2194


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste