Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vyrs-Archon - mit was kombinieren?
#11
Ich hatte mal von nem Dauer Archon Build gehört welches mit dem prunk ring und einigen Set Items gehen soll - hat dazu wer die Auflistung der nötigen items? Danke!!
Zitieren
#12
Ist ganz einfach Big Grin
  • Helm (Diamant) = 12,5%
  • Schultern = 8%
  • Handschuhe = 8%
  • Waffe = 10%
  • Nebenhand = 8%
  • Linker Ring = 8%
  • Rechter Ring = 8%
  • Amulett = 8%
  • Paragonpunkte = 10%
  • Karmesins Set = 10%
  • Borns Set = 10%
  • Hervorrufung Passiv = 20%
  • Gesamt = 72,15% CDR

Damit hast du eine Downtime beim Archon mit der 100 Sek. Rune von 7,85 Sekunden!

Mit der neuen Leorics Krone in Patch 2.1, die den Effekt des Diamanten verdoppelt, käme man insgesamt auf 76,13% CDR und eine Downtime von nur 3,87 Sekunden.

Wenn du das selbst ausrechnen willst, empfehle ich mal einen Blick hier rein Smile
http://www.diablo-3.net/forum/theorycraf...post285917
Zitieren
#13
Vielen Dank für die tolle Erklärung Riddler :-) Das hört sich für mich sehr aufwendig an....ich glaube ich werde mir was anderes an Build suchen müssen :-P
Zitieren
#14
Aber wäre der Swami nicht viel besser?
Ich hab jetzt (live) eine Downtime von 9 Sek ohne Archon. Mit dem Swami habe ich aber 15 weitere Sekunden den Schadensbonus (funzt noch nicht korrekt auf dem PTR, habe ich mir sagen lassen), so könnte ich schon wieder mit einem Schadensbonus in den neuen Archon gehen. Und in der Offtime macht dann Desintegration oder Arkanflut einen Mörderschaden auch wenn ich mich bewegen muss. Was ich dank Dauerspamm von Blackhole eigentlich nicht muss. Und für 10 Sek reicht auch die AKBig Grin

Oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Schöne Theorie, aber ich hab gehört, dass der Swami auf dem PTR einen internen Cooldown von 120 Sekunden hat, was ihn total nutzlos machen würde!

Hoffe die ändern das noch.. und vielleicht stimmts ja auch gar nicht.. Wink
Zitieren
#16
Doch das stimmt schon....seufz. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass es sich um einen Bug handelt und der Swami einfach noch nicht an der CDR Effekt angepasst ist.
Deswegen sagte ich ja, wenn er funzt, sollte er besser seinBig Grin
Ansonsten klar Leorics, keine Frage.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.721 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Build-/Ausrüstungsberatung: Vyrs-Archon / Tals-Set / Thunderfury lkwpeter 5 5.270 20.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Archon-Build Equipment ok? Abyssus 9 2.653 24.12.2013, 14:42
Letzter Beitrag: isayara
  Archon MP Frage? PepeKnut 5 1.950 13.09.2013, 07:08
Letzter Beitrag: Riddler
  Archon Duration :] Wintergale 12 4.417 11.09.2013, 07:49
Letzter Beitrag: Gaddock
  Attackspeed als Archon Hawkm2006 1 1.400 04.09.2013, 21:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Gear Tipps zum Archon Qusen 14 6.368 26.06.2013, 21:12
Letzter Beitrag: Qusen
  Archon- oder Boomsorc muRi 31 14.935 10.03.2013, 14:20
Letzter Beitrag: Riddler
  Dauer von Archon TioCachondo 4 2.476 24.07.2012, 09:17
Letzter Beitrag: Pyron
  100k dps Wizard Act3 Archon Vid EzPk 4 3.350 09.07.2012, 09:29
Letzter Beitrag: SchneHe96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste