Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Mitspieler suche
#1
Hello
Mein Name ist Tony P und ich lebe in Wien . Bin 36 Jahre alt habe einen Sohn
und wir 3 also Sohn Freundin und ich sind Diablo Fans .
Diablo 1 bekam ich als Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin und seid dem hat uns das Spiel und die Story gefesselt .
Als D2 LoD rauskam gründeten wir eine Spielgemeinschaft die über 20 mitspieler umfasste , vom Alter her waren wir querbeet , denn ich habe die Erfahrung gemacht das das Alter alleine nicht entscheidet wie jemand zockt .
Außerdem woher soll es denn der Nachwuchs lernen wenn nicht von *uns Alten * ?

Wir ließen uns bei LoD diverse Ingame Spielchen auf Hölle Sc einfallen wie z.b das sich 2 Spieler verstecken mussten und die anderen machten Jagd auf diese . Das Sieger Team erhielt einen besonderen Charm oder ein anderes Item . Oder wir veranstalteten ein Last Man Standing Match auf dem Arreat
wo jeder gegen jeden inklusive die Urahnen fighten musste .

Meine Spiel Pläne :

Ich möchte aufjedenfall mit allen 5 Klassen das Game in Sc und dann auf Hc durchspielen . Beginnen werde ich mit dem Monk .
Selbstverständlich werde ich den Schmied maxen was wiederrum dazu führen wird das ich einige Gebiete öfters spielen werde ( Run Gebiete suchen)
und natürlich jedes Blaue Zeug aufheben werde Confusedneaky:

Ich bin eher der chillige Spieler d.h Spiele erstellen und gogogogogogo Mäßig durchrennen ist eher nicht mein Stil . Ich habe zulange auf das Game gewartet als das ich mir jetzt das Spiel durch durch rushen verderben werde.

Meine Ambition ist es nicht der erste LvL 60 Spieler zu sein , und es ist nicht mein Plan der erste zu sein der Inferno durchspielt . Ich bin eher der Spieler der sich die besonderen Mobs sucht und diese dann killt Confusedmiley2:
In meiner alten Gilde war es Standard Prozedur das wir Akt 5 komplett gereinigt hatten .

Nun ist es aber so das ich das Game bei Amazon bestellt habe und nicht weiß wann ich das Game geliefert bekomme . Da ich am Erscheinungsdatum aber wichtigen Hausbesuch erhalte kann ich das Haus am Vormittag nicht verlassen ( Gas und Heizungsableser kommen) . D,H ich werde frühestens wenn alles mit Amazon klappt am Nachmittag zocken können .

Ts Server : Habe ich nicht , aber es gäbe ja die Möglichkeit sich einen Ts Server gratis zu besorgen , davon gibt es viele im Netz , das habe ich bereits bei einem anderen Game ( Metin2) in die Wege geleitet .
Das Problem beim Teamspeak ist und damit muss man sich abgeben wenn man mit mir zockt das ich äußerst viel Besuch habe und zusätzlich ein Weißer Schäferhund weibchen das sehr laut und leicht überdreht ist . D.h angenehme TS gespräche sind bei mir nur entweder am Abend oder in den frühen Morgen / Vormittagstunden möglich .

Abschliessend noch ein Wort zu anderen Games die ich bislang gezockt habe :

Skyrim nicht durchgespielt Steam suckZz , Fallout 3 wovon ich extrem enttäuscht war habe es nach ner Woche hergeschenkt . Die Ea Sports Fußballmanager Reihe von der ich maßlos enttäuscht bin .
Dann habe ich mich sehr lange bei Paygames herumgetrieben und habe diese Art von Spiele hassen gelernt . Das waren : Battle Star Galactica Online und Metin2 . Diese Art von Games sind einfach nur schrottig sie zerstören die Spielkultur es gibt nur miesen Support und man wird als Spieler nur auf das Geld reduziert . Es gibt sogut wie kein Bugfixing deshalb werden solche Firmen auch schnell Marktriesen weil bei denen nicht das angenehme Zocken im Vordergrund steht sondern nur die Kohle .

Zum Thema AH möchte noch sagen das ich das AH nur nutzen werde um manche Items zu verkaufen ich werde mir kein Item kaufen .

Kommentare / Fragen sind erwünscht oder erbeten vielleicht findet sich ja der eine oder andere Mitstreiter /in Confusedmiley2:

mfg Confusedneaky:

T
Zitieren
#2
Hallo,

Also ich bin knapp 30 hab einen eigenen TS3 das problem schonmal behoben und ich selber bin auch nur abends im TS zwecks meinen Kindern ja ganze 4.Einmal zwillinge dabei kann man nich ändern.Und ich bin auch nicht so der durchrusher ich nehm mir gern zeit für´s gamen.Wenn du lust haben solltest bin ich auch gern bereit man könnte ja eine gilde machen zum bsp.

Meld dich einfach per PN oder so.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele HC only und suche Mitspieler Anthraxx 6 5.735 16.08.2016, 22:50
Letzter Beitrag: Anthraxx
  Suche Mitspieler für PS4 online wolverine07 1 1.469 05.03.2016, 11:51
Letzter Beitrag: mystery1983
  Ich suche Mitspieler DeafSteff1979 0 1.228 27.11.2015, 14:28
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Suche mitspieler oder auch clan GermanXRaY 2 1.941 15.11.2015, 15:16
Letzter Beitrag: Mieze
  Suche Mitspieler DevoN85 3 1.732 04.11.2015, 16:10
Letzter Beitrag: DevoN85
  Suche netten Clan/Mitspieler Farmag 3 2.023 05.10.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Teddy09
  Suche Clan / Mitspieler (Season) Bonschen2015 1 1.538 04.10.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Teddy09
  Suche Mitspieler für Ps3 Onkilius 0 1.016 30.09.2015, 14:03
Letzter Beitrag: Onkilius
  Suche Mitspieler (XBOX1) Bloodsport13125 0 1.341 25.07.2015, 11:14
Letzter Beitrag: Bloodsport13125
  [PC] Suche entspannten Clan/Mitspieler phlai 3 2.005 26.06.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Schultz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste