Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: "PvP - Schlachtfelder"
#51
es sollte noch gesagt sein, man braucht ja schon super Gear für Inferno, und dann noch ein neus Equip für PVP das top sein muss.
Vielleicht bedenkt ihr das ned, aber das geht sau lang.

Nur schon für PvE ein solches zu haben, aua.
Zitieren
#52
wow ihr habt echt Angst jemals zu verlieren stimmts?

Wenn ihr das RMAH nicht nutzt, dann seid ihr halt nicht direkt die krassesten. Dann spielst du trotzdem und wenn du gegen einen mit besserem Gear verlierst, dann ist das halt so. Mir ist egal wo er das her hat. Wenn du gewinnst freust du die umso mehr.

Mit der Zeit wird dein Gear dann durch Pve immer besser und dass wird sich im PvP auch bemerkbar machen.
Das ist doch die beste Langzeitmotivation oder nicht?
Zitieren
#53
Du wirst kaum gegen jemand mit besserem Gear kämpfen.
Das System sucht gleichstarke.
Zitieren
#54
Gismo schrieb:Du wirst kaum gegen jemand mit besserem Gear kämpfen.
Das System sucht gleichstarke.


du wirst, da die Gegner zu 99,99% nicht nach einer "Gear-Stärke" ausgesucht werden, sondern nach einer hidden Rating.

Wenn jemand nicht so oft PvP spielt aber schon imba Gear hat, wird er zuerst gegen Leute mit schlchterem Gear spielen, aber wenn er dann einige male gewinnt spielt er auch gegen bessere Gegner, die auch besseres Gear haben.

Wenn du gut spielst und einige male gewinnst, wirst du gegen bessere Spieler spielen müssen, die vermutlich auch besseres Gear haben. Dann verlierst du eventuell wieder...
Zitieren
#55
Ah dann werden die Gegner nach Skill und Gear ausgesucht, klingt ja noch fairer.

Danke für Korrektur.
Zitieren
#56
Gismo schrieb:Ah dann werden die Gegner nach Skill und Gear ausgesucht, klingt ja noch fairer.

Danke für Korrektur.

ja klar fair ist es aufjedenfall!

Ab und zu wird man gegen Leute mit besserem Gear verlieren, aber ist doch egal oder?
Zitieren
#57
gnadi schrieb:ja klar fair ist es aufjedenfall!

Ab und zu wird man gegen Leute mit besserem Gear verlieren, aber ist doch egal oder?

Verlieren ist ok, den immer zu gewinnen ist langweilig, null Herausforderung.
Und ich spiele ja Diablo wegen dem PvE, PvP nur wenn jemand meine frisch gedropte Axt spüren soll Smile.
Zitieren
#58
Ich finde es nicht grade passend, aber ich war auch schon sehr Skeptisch was die Sache mit Arena anbelangt.

Das würde mir schon reichen...



mfg, Kvothe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste