Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorfreude - die schönste Freude
Hat einer die Credits / Mitwirkende gelesen? Wer es komplett lesen will, ist beschäftigt bis heute Nacht. 15 Minuten gefühlter Scrolldown Abspann. Fragt sich, wer -nicht- an dem Projekt beteiligt war :-)

Aber Vorsicht, ein paar NPCs werden namentlich erwähnt (Synchronstimmen), also leichte Spoilergefahr.
Zitieren
Hat zufällig jemand im Forum einen Gästepass den er noch hergeben kann?
Zitieren
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D
Zitieren
Morgen um 14:00 Uhr nach der Schule wird gerockt.
Zum Glück Donnerstag und Freitag frei ( fuck yeah ) .
Zitieren
Morgen ganz normal arbeiten, danach ein paar Stunden zocken. Am Mittwoch dann nochmal arbeiten... und dann muss ich erst wieder am 29.05 arbeiten! Oh Gott, die 2 Wochen werden so anstrengend. Wahrscheinlich werde ich die Arbeit (auch mit körperlicher Arbeit verbunden) dann als Ausgleich zum D3 Suchten ansehen :ugly:
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorfreude!!! Die_Wachtel 12 3.014 11.07.2008, 08:34
Letzter Beitrag: crian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste