Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen Vor und während des Diablo 3 Releases
batman74 schrieb:Keiner, der meine Frage ansatzweise beantworten kann?

Wie soll jemand prognostizieren, wie lange du für 60 LvL brauchst?!
Mal die Tatsache verblendet, dass niemand hier über LvL 15 rausrechnen kann, so weiß hier auch niemand wie schnell und gut du spielst, oder ob du dir Zeit lässt beim durchforsten, entdecken und story mitnehmen.

Die Frage wird dir niemand beantworten können, lass dich überraschen. :p Cool

Btw.: ist bei Spielen wie Diablo der Weg das Ziel. Wenn du maxed bist ist fast jeglicher Spielspaß dahingeflossen mit dem Char. Einzig PvP bietet dir dann noch Abwechslung, jedenfalls imo.
LvL und Itemjagd sind doch das lustigste in Diablo. Big Grin

duskdeep schrieb:Leider habe ich auch keine D3 spielenden Freunde, und muss mich da erstmal allein durschlagen:inquisitive:

Schau dich einfach hier im Forum um, vlt. mag jemand mit dir spielen, dem es ähnlich ergeht. Smile

Ich werd zusammen mit nem Kollegen aus der Uni und seinem kleinen Bruder zocken, theoretisch hätten wir also einen Platz in der Party frei, wenn du Lust hast wärs sicher kein Problem wenn du dazustößt....
Also wenn du niemanden findest... Wink
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
@Crytch Danke das klingt gut Wink
Bin nur halt nicht von morgens 9:00 dabei!
Btw.: Gibt es eigentlich verschiedene Server wie bei WOW und kann man dann nur mit den Leuten die auf dem selben Server sind zocken?
Zitieren
Crytch schrieb:Wie soll jemand prognostizieren, wie lange du für 60 LvL brauchst?!
Mal die Tatsache verblendet, dass niemand hier über LvL 15 rausrechnen kann, so weiß hier auch niemand wie schnell und gut du spielst, oder ob du dir Zeit lässt beim durchforsten, entdecken und story mitnehmen.

Die Frage wird dir niemand beantworten können, lass dich überraschen. :p Cool

Btw.: ist bei Spielen wie Diablo der Weg das Ziel. Wenn du maxed bist ist fast jeglicher Spielspaß dahingeflossen mit dem Char. Einzig PvP bietet dir dann noch Abwechslung, jedenfalls imo.
LvL und Itemjagd sind doch das lustigste in Diablo. Big Grin

Die Prognose sollte möglich sein, da kein high end game levelling zu betreiben ist, zudem würde mir eine Antwort 60 - 200 Stunden auch bereits reichen.

Ich habe in diesem Zusammenhang auch noch eine weitere Frage:
Gibt es must-have quests, die Dauerboni bringen oder brutale Belohnungen?

Ich stimme Dir aber zu, ich bin auch sehr gespannt, wie das end game wird, da man dort ja nicht mehr leveln muss, nur noch Item hunting betreiben :-)
Zitieren
um deine Frage dann zu beantworten: man wird wohl zwischen 60-200 Stunden brauchen, je nach Spielweise auch mehr Big Grin
Zitieren
na bitte - geht doch! Big Grin
Zitieren
batman74 schrieb:Die Prognose sollte möglich sein, da kein high end game levelling zu betreiben ist, zudem würde mir eine Antwort 60 - 200 Stunden auch bereits reichen.

Ich habe in diesem Zusammenhang auch noch eine weitere Frage:
Gibt es must-have quests, die Dauerboni bringen oder brutale Belohnungen?

Ich stimme Dir aber zu, ich bin auch sehr gespannt, wie das end game wird, da man dort ja nicht mehr leveln muss, nur noch Item hunting betreiben :-)

Es wird bestimmt Quests geben die brutale Belohnungen geben.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spammen von skills während der hauptattacke? davidwigald11 9 1.971 18.03.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Vorbereitungen auf RoS - wie bereite ich meinen Account richtig vor Usus ex Cathedralis 36 10.298 04.09.2013, 15:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Holt euch während des Countdowns auf Diablo III Gratis-Ausrüstung und Rabatte EmJay 4 1.822 16.04.2012, 09:01
Letzter Beitrag: Brom
  Während des Entwicklungsprozess geänderte/entfernte Inhalte Koma 53 8.597 31.01.2012, 16:24
Letzter Beitrag: Onsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste