Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen auf RoS - wie bereite ich meinen Account richtig vor
#11
Ich glaube mit "accountwide" meint man hier dasselbe wie bei den Items, die "accountgebunden" sind. Die kannst du ja auch nur innerhalb des Realms und innerhalb SC/HC herumschieben, auch wenn der Wortlaut was anderes sagt.
Zitieren
#12
Du hast recht, aber weißt du wie angepisst ich war, als ich dies, eben nicht mit meinem Char spielen zu können wo ich will, gemerkt habe?

Das mit dem RmAH und AH ist ja ok, kaufen und verkaufen nur in meiner Region, aber spielen? Das war für mich der einzige wirkliche Bringer bei D2. Du konntest mit deinem Char in Timbuktu spielen wenn du wolltest. Und ich sehe das auch kein Prob dies zu ermöglichen. Oder den Spielern zumindest eine Wahl zu lassen.

Und Ja Ysuran ich meinte, wenn ich sagen wie 2 100er auf den NA Servern habe und einen in Europa zählt dies dann auch?? Wäre wenigstens ein Trostpflaster.

LG

Isaya

PS: das Umrechnen verschiedener Währungen, ist aber nun wirklich kein Ding. In Europa macht er dies soch auch ohne Porbs. Ob Pfund, Schweizer Franken oder Euros geht doch wunderbar, oder nicht?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Es sind einfach auch unterschiedliche Server, auf denen die Daten gespeichert sind. Ich denke der Traffic-Verbrauch bei einer Verbindung der Server untereinander wäre riesig... aber kA. ^^ Fakt ist, mir ist sowas ziemlich Wurst, und vielen anderen glaube ich auch. Die meisten spielen dann auf dem Server, auf dem sie heimisch sind und damit hat sichs.
Zitieren
#14
Der Spieler darf aber nicht entscheiden wo er heimisch ist.
Ich will aber keine Diskussion darüber führen,gibt wichtigere Dinge:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
isayara schrieb:@Ysuran

gibt die XP eingentlich für den ganzen Account? Ich weiß du wirst jetzt wohl ja sagen wollen, aber ich meine wirklich für den ganzen Account. Also für alle drei Sektionen. Oder werden die Sektionen gar aufgehoben??

LG

Isaya

Glaube nicht das die Sektionen zusammen geführt werden, aufgrund der Server Strukturen und da diese bislang komplett getrennt sind.





Leute ihr müsst mal langsam anfangen die News richtig zu lesen Big Grin
Verstehen ja wirklich sehr viele falsch mit der Paragon zusammenlegung.

Das einzige was mich wirklich als Vorbereitung interessieren würde, ist die Frage, ob die Dämonischen Essenzen und Infernalen Maschinen auf lvl 70 gebraucht werden (wovon ich aber eigentlich schon ausgehe).
Denn Dämonische Essenzen farme ich zur Zeit um einen Vorrat zu haben..kommt natürlich eine Meldung die diese unnötig machen wird, würde ich die einfach vercraften.
Ebenso die Inf. Maschinen, habe 130 Akt 1, 25 Akt 2 aber keine Akt 3 keys mehr ^^ müsste also dafür nochmal was Akt 3 Farmen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#16
isayara schrieb:Der Spieler darf aber nicht entscheiden wo er heimisch ist.
Doch doch, das interessiert mich jetz :ugly:

Warum darf er das denn nicht? Je nachdem wo du heimisch bist, kannst du deinen Realm so auswählen, wie du willst. Das Wahlrecht steht dir völlig offen. Jederzeit.

Kann ja höchstens sein, dass du Reisender bist. Aber ich würde mal behaupten die Anzahl der Leute, die D3 regelmäßig auf unterschiedlichen Kontinenten spielen, liegt bei ca. 1 % oder drunter. ^^
Zitieren
#17
@Ysuran

Ich glaube er meint eher, dass er gerne seine Chars auf einen anderen Server schieben würde. Technisch wäre das für Blizzard auch ohne weiteres machbar.
Immerhin gibts keine Probleme, wenn man seine Chars auf den Public Test Realm kopiert und der dürfte genauso von den anderen getrennt sein.

Hab ich auch nie verstanden, warum das nicht geht, aber wird wohl irgendwas mit dem GAH/RMAH zu tun haben.
Zitieren
#18
@Ysuran

du machst es zu kompliziert, von der Denkweise her, du gehst klinisch dran, nicht wie ein Mensch der die Packung aufmacht, installiert und richtig geil auf die ersten momente ist:grin:. Ich war, ich denke in vielen Posts weise ich darauf hin, zur Zeit der Veröffentlichung, also von Mai-Anfang September in den Usa. Also ist doch logisch, dass ich auch in den Staaten anfing zu spielen. So, und dann gings zurück in die Heimat, also dorthin wo ich "heimisch" bin. Ich durfte mir dies jedoch nicht aussuchen, nicht mehr. Und dass dies nicht geht, hat einem keiner gesagt. Und für Menschen die Jahrelang D2 gespielt haben, die also gewohnt waren, mit ihren Chars zu spielen wo sie wollten, war das etwas völlig neues. Also durfte ich nicht frei wählen. Du verstehst wie ich das meine??

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
Ah ok, das wusste ich nicht. Ja, jetzt versteh ich, was du meinst. ^^ Aber du musst auch zugeben, dass die Menge an Personen, die so ein Problem haben, wie du es gerade hast, relativ überschaubar sein dürfte Big Grin
Zitieren
#20
@Topic

Meine Spielweise wird sich wohl gar nicht groß ändern. Denn ich besitze nicht viel Gold. Weil ich die guten Items selbst nutze oder aufhebe. Da ich eh SF spiele, brauch ich es nur zum craften. Ich könnte aber die Mats farmen und aufsparen. Falls die Änderungen von Loot. 2.0 auch diese Items betreffen.

Nur stures Para-lvln kommt für mich auch nicht in frage da ich dadurch sehr schnell den Spielspass verliere. Ich spiele für die Verbesserung meines Chars, nicht für die meines Accounts.

Greetz
Zerk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bereite ich mich für Patch 2.1.2 vor ? + Video MeFrisky 20 4.864 07.01.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Diablo3 Account Löschen/Reset john carmack 21 11.341 15.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Skortch
  Account Sicherheit Centurio 62 108.412 21.10.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Doppeldecker
  Pre RoS Legendarys ebenfalls Account gebunden? Berilia 9 2.577 12.03.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Epfel79
  Account Rollback für ein Item Detox 5 2.784 13.06.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Blog von meinen Erlebnissen Karson 0 872 15.05.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Karson
  Neue Funktion im Battle.Net, Account zusätzlich schützen InTeNsO 9 2.918 08.05.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Aeh
  Vorbereitungen Vor und während des Diablo 3 Releases Crizzle 115 17.976 18.03.2012, 17:51
Letzter Beitrag: Gismo
  Wird Diablo 3 Meinen Geldbeutel auffressen? mangon 23 5.808 04.09.2011, 13:10
Letzter Beitrag: Snake Eater
  Account erstellen derzeit nicht möglich? 0 263 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste