Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor- und Nachteile Barbar / Mönch
#1
Hallo,

möchte jetzt demnächst mit HC anfangen, jedoch kann ich mich noch nicht wirklich für eine Klasse entscheiden. Spaß machen mir beide. Wie sieht ihr die Vor- und Nachteile der beiden Klassen in Bezug auf HC?

Denke persönlich, dass beim Loh der Mönch stark im Vorteil ist, weil gefühlt sein LoH zichmal mehr wirkt, als der selbe Wert auf dem Baba, zumindest bei den Skills die ich verglichen habe, Fist of Thunder mit Thundercap Rune und Raserei mit der Axt. Revanche gleich diesen unterscheid Teilweise aus, aber grade bei wenig aber starken Gegnern, wo Ravanche selten triggert, merkt man den unterschied doch stark.

Ein Vorteil vom Barbaren wäre Zorn des Beserkers in Kombination mit Erdbeben, das zieht den Elite Packs schon viel ab und bis Hell Anfang Inferno dürften die meisten sofort down sein.

Beim Thema Fluchtskills, bin ich geteilter Meinung je nach dem was für ein SKill man nimmt, da will ich mich nicht festlegen, wer die besseren hat.

Der Anfang denke ist mit Mönch leichter, weil er die besseren Heilmöglichkeiten hat, jedoch möchte ich schon meinen Charakter für später auslegen.

Wie sieht ihr das?
Zitieren
#2
kannst mit beiden klassen später was reißen,.. spiel einfach beide paralel hoch, je nachdem auf was du gerade lust hast,... wenn einer stirbt haste den anderen noch (:
LvL 60 Demon Hunter (SC)
LvL 60 Wizard (SC)
LvL 60 Witch Doctor (SC)
LvL 37 Demon Hunter (HC)
LvL 11 Monk (HC)
LvL 60 Barbar (HC) 1x tod 1x wiederbelebt, thx Blizz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste