Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Xbox auf Pc Lohnt es sich noch?
#1
Hallo leute.

Ich wollte euch fragen ob es sich noch lohnt sich Diablo3 für Pc zu hohlen, momentan zocke ich es auf der Xbox 5 Charackter lvl 60 Paragon 54

aber ich habe für Pc mal die Testversion gezockt und finde es echt ganz cool mit maus und Tastatur, dazu finde ich es cool das man die Gelben (Keine Legends) auch entwerten muss für die Stats, ebenfalls bei mehreren Legendarys mag ich dieses buch das alle öffnet daher wollte ich fragen ob es sich für Pc auch noch lohnt erst recht da ja bald das Aktionshaus schließt?
Zitieren
#2
Das ist eine Frage die Dir sicher keiner beantworten kann, da Du es selbst tun mußt.
Wenn Du lieber vor Dupes und, wie auch immer gearteten, Cheats etwas mehr geschützt sein willst, dann ist die PC-Version sicher die bessere Wahl.
Auch dürfte das langzeit Ziel etwas ausgeprägter sein als auf Konsole. So wie man es hier mehrfach im Forum lesen konnte.
Aber da ich seit N64 Zeiten keine Konsole mehr gekauft hab, kann ich da auch nicht wirklich mitreden.
Ab dem 25.03. wird es dann auch Addonmäßig weiter auf Level 70 gehen. Da wird die Konsole wohl etwas nachhinken.



ps: Hui, Post triple 7. Ich bin eine Boeing. :wings: :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
23 € bei amazon
Zitieren
#4
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Aber wir können versuchen dir dabei zu helfen Smile
Ich habe auch D3 für Pc & Konsole (Ps3), doch aktuell spiele ich es wieder auf dem Pc. Klare Pluspunkte für die Konsolenversion ist die Gemütlichkeit von der Couch aus auf einen großen Bildschirm zu daddeln (kleiner Nachteil ist die erhöhte Einschlafgefahr beim stupiden farmen^^). Ein weiteres + ist die kompakte Steuerung, die sich durch den (kabellosen) Controller ergibt. Gäbe es die Möglichkeit für die Pc-Version, würde ich das sofort mal ausprobieren. Der nächste Punkt ist der Koop-Modus zu zweit, dritt oder viert an einer Konsole. Auch wenn man in seiner Bewegungsfreiheit relativ stark beschränkt ist, macht es jedoch einen Heidenspaß sich ins Kampfgetümmel zu begeben und beim schnellen looten von rares und legendary´s sind Lacher bzw. Tode vorprogrammiert :ugly: -> natürlich unter der Voraussetzung das Ganze nicht allzu Ernst zu nehmen.
Das Smartdropsystem und der entsprechende Loot sei auch noch positiv hervorzuheben, doch das kommt ebenfalls bald auf Pc. Klare Nachteile sind wie Minotaurus es schon gesagt hat die öffentlichen Spiele, wo du Gefahr läufst Spieler zu begegnen die ihre Gegenstände "bearbeitet" haben und so ihre Waffen bspw. auf utopische Schadenwerte pushen und genau das hat mich davon abgehalten auf der Konsole öffentliche Spiele beizutreten. Die Leadplatform für D3 ist der PC, d.h. alles was Blizzard an Neuerungen, patches, fixes und Erweiterungen (Wink) veröffentlicht kommt erst für den Pc (abgesehen vom smartdrop).
Ich sag mal, wenn du Freundin, Kumpels und / oder Leute in deiner F-list hast, die ebenfalls D3 auf der Xbox spielen ist das mit Sicherheit eine gute Sache und nicht von der Hand zu weisen.

Der Pc bietet (bei entsprechender Hardware) eine höher auflösende Grafik und eine höhere Monsterdichte auf Inferno (zur Konsole liegen da Welten zwischen). Die Menü,- und Inventarführung im Spiel ist wesentlich komfortabler und übersichtlicher. "Dank" dem Onlinezwang ist kein Cheaten möglich. Der Loot ist (noch) um ein mehrfaches frustrierender als auf Konsole. Es wäre ein immenser Vorteil jemanden zu kennen, der D3 auf dem Pc schon länger spielt um dir ein bisschen unter die Arme zu greifen und vielleicht ein, zwei Chars auf 60 zu bringen.

Hmm, sonst noch was? Das waren so meine Gedanken dazu. Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkeln bringen Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#5
Nur D3 ohne Addon, nein. Willst Du gleich das Addon kaufen und es stört dich nicht das Blizzard dich jederzeit beliebig gängeln kann, nun dann ja.
Du solltest aber bereit sein zukünftig für jeden Extrapfurz immer wieder in die Tasche zugreifen und das nicht zu knapp. Die Zeichen sind eindeutig.
Was das cheaten betrifft, auch hier liegt die Schuld bei Blizzard und ihren unternehmerischen Entscheidungen. Als ob die Server Online und Offline 1:1 umgesetzt werden müssten.:grin: Es wird sich für Blizzard schlicht nicht rechnen ein sicheres System für Konsolen anzubieten. Ob Du an der Konsole nun auf selfmade Cheater trifft oder Online auf Echtgeldcheater bist Du an der Konsole eindeutig im Vorteil. Dort kannst Du die Items zumindest wahrhaftig selber finden. Spielst Du am PC nur mit Freunden ist das Cheatargument eh ungültig. Kannst Du an der Konsole ja auch.
PC ist die "Leadplattform", hört sich cool an auf deutsch D3 PC Early Access zum Vollpreis unter dem Deckmantel einer Goldversion:rifle:
Wie gesagt nur Classic lass die Finger weg, solltest Du dir allerdings direkt von Freunden "helfen" lassen wollen mit Ausrüstung etc. ab Level 60, wie war das mit cheaten(?)Confusedneaky:, dann ist jetzt Pflicht mit dem Patch wird wohl alles auch rückwirkend BoA.Cool
Wenn Du keine Retailversionen bevorzugst, bekommst Du Bundle D3+RoS für knapp 60,-€ oder Du wartest noch eine Weile.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#6
Ehm, mal so ne Frage am Rande: Was juckt es mich, wenn ANDERE cheaten? Beim PVP vielleicht,a ber sonst is mir das doch völlig egal, ob wer anders seine Ausrüstung cheatet, muss ich ja nicht auch machen.
Zitieren
#7
Zitat:Ehm, mal so ne Frage am Rande: Was juckt es mich, wenn ANDERE cheaten? Beim PVP vielleicht,a ber sonst is mir das doch völlig egal, ob wer anders seine Ausrüstung cheatet, muss ich ja nicht auch machen.

Man muß nicht selbst den Vorsatz haben zu cheaten. Es reicht wenn man in der Gruppe spielt und Dir dann Spieler XY was schenken will. Auf der Konsole ist es zu einfach den selben (Beispiel) "Best in Slot" Ring mehrfach zu reproduzieren.
Und viele Leute stolpern da einfach zu unbedarft rein. Ging mir ja auch so in meiner Anfangszeit.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#8
Hm, also mir hat noch keiner was schenken wollen und dabei spiele ich öfter mal online. Und ich muss es ja nicht annehmen.
Ich finde es ganz einfach so latte, was die andren machen, wenn ich dadurch keinen Nachteil habe.
Im Netz echauffieren sich die Leute alle über Cheater. meine Güte, lasst doch euren Nachbarn seine Hacke wachsen, wie er will, solange eure hübsch aussieht :-)
Zitieren
#9
cheater haben in dia nix verloren ... das is in dia einfach nur richtig fail ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt sich Diablo 3 noch? CaptainSparks 1 1.829 01.07.2016, 07:44
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Lohnt sich Diablo 3 für den PC (noch)? bobxx 6 2.949 01.01.2016, 09:15
Letzter Beitrag: LeChuck
  Diablo 3 Lösungsbuch - Lohnt es sich? Kotaro 14 4.885 02.08.2015, 09:36
Letzter Beitrag: Kuzi
  RoS Lohnt sich Barbar noch? Pokast 1 1.354 29.01.2014, 06:12
Letzter Beitrag: SimHon
  Echtgeld - Lohnt sich das noch? AmuN 30 6.665 15.03.2013, 14:12
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Lohnt es sich Steine aufzuwerten?! TheAnswer 4 2.732 12.12.2012, 14:09
Letzter Beitrag: Stimpy001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste