Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Hater zum Fan !?!
#1
Hallo zusammen Confusedmiley2:

Ich möchte einiges über Diablo 3 los werden :2thumbsup:

Ich hatte das Game als es rauskam mal gespielt, das war aber nicht lange,
gerade mal ne stunde oder so! Und ich habe es gehasst, so'n dreck's Game,
Beim vorgänger damals hatte ich mir das gleiche gedacht. Entweder man Liebt
es oder man hasst es :wink2:

Aber:

Ich habe es vor 2 Tagen warum auch immer, mal wieder installiert,
und mir gedacht, versuch's doch noch mal.
Was ich nicht verstehe jetzt auf einmal macht es klick, und ich
Liebe das Game (erklärung bitte :rolleyes4Smile

Ich habe das Game jetzt mit dem Zauberer durch, und bin jetzt beim Barbaren!
Ich meine, ich kenn mich im Diablo Universum nicht so aus, und weiß noch sehr
wenig. Vom Crafting angefangen bis sonst wo hin. Was es mit den Diamanten
auf sich hat weiß ich auch nicht, hab bisher noch keinen gefunden,
bei den edelsteinen ist es wieder anders die bekommst eh leicht, naja keine
ahnung mit den Diamanten. Und die ganzen Diablo 3 Guides, sind nicht's für mich, naja OK
ich hasse Lesen :ugly:

Lange Rede kurzer sinn: Ich bin froh, das ich Diablo 3 noch eine chance
gegeben habe! Und es ist ein geiles Game, obwohl ich damit nicht so vertraut bin, was das craften, richtige rüstung für richtigen Held und der dinge angeht.

Verzeiht mir meine Rechtschreibung bitte, bin ein 30 Jähriger Invalide,
also sei es mir verziehen :grin:

Vielen Dank für eure Zeit!
Grüße RASTA
Gehäuse: CORSAIR Carbide 400R Netzteil: 850 Watt THERMALTAKE SmartM850W 80 Plus - Mainboard: S-1150 GIGABYTE Z87-D3HP - Prozessor: INTEL Core i7-4771 LGA1150 - Prozessorkühler: NUCTUA NH-L12 - Ram: DDR3-RAM 16GB 1600Mhz CL9 Kingston HyperX Genesis - Grafikkarte: ASUS GTX TITAN - Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D - Laufwerk: Blu-Ray Combo - Festplatte 1: Solid State Drive Samsung 840 Pro 128 - Festplatte 2: WD Green 1TB - OS: Windows 7 Professional 64Bit - Monitor: BENQ: XL 2720T
Zitieren
#2
Na das ist doch schön, wenn die Vernunft gesiegt hat. :grin::grin::grin:

Stichwort Diamant: da kannst Du im klassischen D3 lang suchen und nie einen finden. Die kommen erst ab Patch 2.0.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
"klassischen D3 lang" ? Was zum geier is das :ugly:


Noch eine Frage: in CALDEUM ist ein kleines Mädchen (Händler),
die verkauft auch pläne zb. Archon rüstung der stärke (gelb).
Die kosten aber 1.500.000 woher soll ich soviel Gold bekommen,
ich hab doch nur 190.000 :veryangry2:
Gehäuse: CORSAIR Carbide 400R Netzteil: 850 Watt THERMALTAKE SmartM850W 80 Plus - Mainboard: S-1150 GIGABYTE Z87-D3HP - Prozessor: INTEL Core i7-4771 LGA1150 - Prozessorkühler: NUCTUA NH-L12 - Ram: DDR3-RAM 16GB 1600Mhz CL9 Kingston HyperX Genesis - Grafikkarte: ASUS GTX TITAN - Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D - Laufwerk: Blu-Ray Combo - Festplatte 1: Solid State Drive Samsung 840 Pro 128 - Festplatte 2: WD Green 1TB - OS: Windows 7 Professional 64Bit - Monitor: BENQ: XL 2720T
Zitieren
#4
Na das bedeutet: in der momentanen Version von Diablo 3 kannst Du lange suchen nach Diamanten. Die gibt es da nicht.
Erst mit Patch 2.0, spätestens aber mit Reaper of Souls, wird man sie finden.
Was zeitlich vermutlich eine Woche ausmacht. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#5
Wenn du sagst, dass du das Spiel durch hast, was meinst du genau damit?
Hast du Diablo ein mal besiegt?
Ist dein Charakter Level 60?
Bist du auf Inferno?

Habe öfters mal gelesen, dass Spieler meinten das Spiel sei zuende, dabei haben sie nur auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt.
Nach Normal kommen noch 3 weitere Schwierigkeitsstufen. Hier musst du die Story nochmals durchspielen, allerdings sind diesmal die Gegner schwieriger, aber es droppen auch bessere Items.

Das eigentliche Spiel geht in Inferno erst richtig los! Wenn du mal dort angelangt bist, wirst du vermutlich einiges besser verstehen und kennst dich etwas besser aus.

Bleib dran - es lohnt sich!
Zitieren
#6
Ah ok Danke, wie gesagt ich bin neu im Diablo Universum,
ich habe den Zauberer im Modus "Normal" gespielt, und jetzt
habe ich den Barbaren angefangen. Und Level 60 grund gütiger so gut
bin ich nicht, das ich auch nur in die nähe vom Inferno komme ist ... unmöglich für mich :ugly:
Gehäuse: CORSAIR Carbide 400R Netzteil: 850 Watt THERMALTAKE SmartM850W 80 Plus - Mainboard: S-1150 GIGABYTE Z87-D3HP - Prozessor: INTEL Core i7-4771 LGA1150 - Prozessorkühler: NUCTUA NH-L12 - Ram: DDR3-RAM 16GB 1600Mhz CL9 Kingston HyperX Genesis - Grafikkarte: ASUS GTX TITAN - Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D - Laufwerk: Blu-Ray Combo - Festplatte 1: Solid State Drive Samsung 840 Pro 128 - Festplatte 2: WD Green 1TB - OS: Windows 7 Professional 64Bit - Monitor: BENQ: XL 2720T
Zitieren
#7
Level 60 hat prinzipiell mal nichts mit "gut" sein zu tun Wink

Einfach nach Diablo weiterspielen, das kommt alles mit der Zeit und Ruckzuck bist Level 60 Wink
Zitieren
#8
Wenn Du mit dem Barb 60 bist kannst ja mal im BattleNet Barb-Forum vorbeischauen, da gibts eigentlich fast immer Startersets für Inferno.
Zitieren
#9
Ich glaube, er meint nicht Diamanten als Diamant, sondern eher Edelsteine generell oder irre ich mich? :huh2:
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#10
Was auch immer er meinte (ich denke aber auch er meinte die "Edelsteine ansich").

Das Spiel geht mit den "höheren" Schwierigkeitsgraden wirklich erst los!
"Normal" ist zum kennenlernen des Helden und zum "vertraut machen" "Alptraum" ist eigentlich (mMn) genau wie "Normal" so, ohne weiteres durchspielbar, da ich die Anhebung des Schwierigkeitsgrades wenig bis gar nicht bemerke. Auf Hölle musst du dann ab und an schonmal aufpassen.
Mit dem Abschluss normal, wenn du dir viel Zeit gelassen hast bist du ja lediglich um lvl 30. Da fehlen also noch knappe 30 lvl bis 60 Rolleyes

Also dementsprechend, fehlen Skills die sehr nützlich sind, bzw. Runen. Wenn ich heutzutage mit meinem Main durchrenne (auf normal um nen Kumpel zu ziehen) dann wundere ich mich schon, warum alle von alleine umfallen.

Ab Inferno siehst du dann anhand deiner Charaktertode sehr schnell wer die Hosen anhat. Meistens die Monster :ugly:

Aber auch ich sage dir, es lohnt sich und ich habe zwar Diablo 1 schon gesuchtet, Diablo 2 auch. Aber erst seit Diablo 3 fesseln mich auch die höheren Schwierigkeitsgrade. Jetzt werd ich wahrscheinlich gesteinigt aber früher habe ich kaum die höheren Grade gespielt. Ja ich gestehe es... :baby:

Aber bleib dran, es ist ansich ein sehr gutes Spiel, dazu beigetragen haben auch die Patches und noch mehr dazu beitragen wird das Addon welches bald erscheint! Neue Skills und Runen für alle Klassen, eine gesamte neue Klasse Der Kreuzritter / Crusader.

Nicht umsonst haben viele (vor allem in dem FanForum hier!) locker über 1000 Spielstunden auf dem Buckel. Teils Familienväter (wie ich) und meist auch "Ältere" Herrschaften, die mit Diablo 1 aufgewachsen sind. Es lohnt sich weiter zu machen und dem ganzen eine Chance zu geben!

Also viel Spaß dir schonmal weiterhin! Solltest du nen paar Fragen haben, frag hier einfach nach, oder geh in eine der Untergruppen (der verschiedenen Charaktere) und stell sie dort. Hier werden sie geholfen, ich bin mir sicher! :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste