Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voll unbeliebt?
#11
Isch disch auch:love:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Das Problem ist, dass man als Hammerdin ZWINGEND den Flegel braucht, mit dem man 100 % erhöhte Hämmer-Geschwindigkeit hat. Meine Meinung jedenfalls. Wenn man also den Flegel in Non-Ancient hat und nen Schmelzofen in Non-Ancient, würde ich definitiv den Flegel in den Würfel hauen und den Schmelzofen anziehen. Der hohe Waffenschaden und die 50 % Elite-Damage sind meines Erachtens stärker als Ancient-Waffenschaden und keine 50 % Elite-Damage.
Zitieren
#13
Stimmt der Flegel ist zwingend erforderlich.
Spiele den Hammerdin mit einem Aschebringer und habe etwas experimentiert mit dem Flegel oder dem Schmelzi im Würfel. Mit Flegel spielt es sich wesentlich flüssiger, auch wenn der Zorn schneller leer ist.

Schadenstechnisch bringt der Schmelzi auch nicht mehr, da man weniger Hämmer in der gleichen Zeit draußen hat = weniger Schaden. Da helfen auch die 50% Bonus bei den Elite nix, wenn man länger für den Trash benötigt.


Nachtrag: Scheiß Profil Undecided Die Items stimmen zwar aber die Skills und der Würfel sind seit mehr als 24 Stunden überholt..
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#14
Ich hatte am WE doch mal eben mein Glück versucht und habe einen mehr als miesen Schmelzofen bekommen :grin:
Hat also alles gepasst :wink2:

Danke euch aber für die Hilfe!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#15
Ich habe jetzt den Flegel und will versuchen ihn auf Ancient zu rollen… das wird teuer. Erster Versuch ist schon schief gegangen. Mein Ziel ist dann natürlich nen Schmelzi im Würfel zu haben. ^^

Es gibt noch einen Punkt, der klar für den Flegel spricht, wobei das eher n HC Aspekt ist: Mit dem Flegel trifft man Gegner viel viel öfter. Das heißt die Abklingzeit von Himmlische Vollstreckung ist deutlich geringer, d.h. ich lebe deutlich länger.

Mein Plan ist es mein Ringe Set Fokus + Zurückhaltung raus zu nehmen auf kurz oder lang und stattdessen Obsidianring + Elementarring + Ring des Prunks (Würfel) + Aschemantel zu benutzen. Einheit brauche ich nicht durch immer aktive Himmlische Vollstreckung. Ob der Schaden dann von Fokus und Zurückhaltung fehlt, muss ich abwarten…

Aber erstmal fehlen mir dafür ja ein paar Items… ^^
Zitieren
#16
Für höheren Schaden würde ich eher versuchen eine sehr gut gerollte 2H-Waffe anzulegen und den Flegel in den Würfel packen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#17
Momentan ists aber so, dass die Elitegegner in 5 Sekunden umkippen, ich selbst aber fast One-Hit bin. Ich muss jetzt also eine starke Gewichtung Richtung Defense machen, damit ich auf HC in der Rangliste klettern kann. Daher der Flegel als Waffe -> Schnellerer Attackspeed -> Mehr Defense.

Ich spiel momentan mit Flegel im Würfel und Ancient Schmelzi. Daher ist dein Tipp etwas Panne Big Grin
Zitieren
#18
immer noch so unbeliebt?

kann man einen Kreuzritter nicht in einer Gruppe gebrauchen?
Zitieren
#19
Nope, Solo supergummigut, Gruppe gibt es seit/für 6 Monate dieselbe Meta, in der alle zu spielen haben oder eben von Gruppen fernbleiben müssenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
oh, und was ist die Meta?

Dornen wohl nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste