Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Diablo 3 exp anzeigen.
#1
Ich weiß nicht ob das Thema jetzt genau hier rein passt aber, ich wüsste gerne wie man das angezeigt bekommt wie viel Exp ein mob gibt kann man irgendwie einstellen?
Ich habs auf dem Video gesehen und interessiere mich jetzt gerade dafür Smile.
https://www.youtube.com/watch?v=25ZtUd0d1ns
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen habe schon eine Halbe stunde mit suchen verbracht finde aber irgendwie nichts...
Zitieren
#2
Das ist leider nicht möglich. Das in dem Video gezeigte stammt aus dem Kuhrift. Die Kühe, die man bei dem dortigen Event killen muss geben exorbitant viel XP und Gold, weswegen die Entwickler wohl dachten, es wäre cool, das jeweils einzublenden.

Ist aber leider die einzige Stelle im Spiel, wo man das so sehen kann.

Du kannst aber auch manuell nachschauen, wie viel XP ein Monster gibt, indem du dir erst deinen aktuellen XP-Stand notierst, dann das Monster killst und vergleichst. Ist aber auch nicht wirklich sinnvoll Wink
Zitieren
#3
Ich habe nun zwei mal das Kuhhrift gehabt. Einmal, wo ich auch von anfang an bei war. Ist schon eine coole und lustige Sache Smile

Das mit den Exp und Gold ist mir auch aufgefallen und hab ich auch gewundert. Was ich mich frage, ist es möglich den Gold Bonus durch die Kühe mit GF zu erhöhen?
Zitieren
#4
Ich geh mal stark davon aus, dass der GF Bonus damit skaliert. Wieso denn auch nicht?
Zitieren
#5
Das ist voll scheiße Manuell das ist doch viel zuschwer überleg doch mal jeden einzelnen punkt zumerken xD
Zitieren
#6
Soll das jetzt Sarkasmus sein? Kann ich grad schwer einordnen Wink
Zitieren
#7
@Riddler
Ich traue Blizz alles zu. Da wird einmalig Exp und Gold angezeigt, nicht auf den Boden geworfen. Keine Ahnung wie GF zusammen geschustert wurde. Aber nach Bekanntmachung der +Exp auf Items Geschichte in Rifts/ GRifts haben alle gesehen, dass gerne mal andere Wege gegangen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste