Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Skelettkönig Leoric im Inferno-Modus besiegt
#1
Im Eiltempo haben sich einige Gruppen direkt nach dem Release von Diablo 3 daran gemacht, einen Gegner nach dem anderen aus dem Weg zu räumen, um schlussendlich den Inferno-Modus, die Königsklasse des Spiels, angehen zu können. Method kann hier bereits, nach nur einem Tag, mit dem Ausschalten des Skelettkönigs einen ersten Erfolg vermelden. Angesichts des fixen Erreichens dieses Etappenziels zeigte sich Blizzard Community Manager Nakatoir im offiziellen Forum begeistert...weiterlesen
Zitieren
#2
Oha bei der gespielten Zeit rückt Inferno clear innerhalb einer oder zwei Wochen doch verdammt nahe.
Zitieren
#3
also sah etz ned sonderlich schwer aus. der teleport-hit hat ihm nur 1/3 abgezogen. aber wer weiß was da equipt ist.
Zitieren
#4
das beeindruckt mich überhaupt nicht. die sollen den inferno modus in hc machen.
Zitieren
#5
I told u so. :tongue3:
Zitieren
#6
der normalmodus ist zum einschlafen, nach weniger als 24 Stunden waren viele Spieler in hell, und jetzt sehe ich, dass leute beim leoric quasi nix abbekommen. Blizzard enttäuscht mich muss ich sagen. Wie soll denn so der itemhandel im AH florieren? :|

Habe folgenden Eindruck:
D3 Inferno <=> D2 Hell
D3 Hell <=> D2 alptraum
D3 alp <=> D2 normal
D3 normal <=> verschwendete Spielzeit

Blizzard, wenn du Geld willst, musst du schon mehr bieten, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.
Zitieren
#7
zu krass

und ich dachte Inferno clear dauert 2 Wochen, das wird wohl maximal 1 Woche dauern
Zitieren
#8
Oh, da haben sie sich aber schnell durchexploited. Ich wette mit dem DemonHunter alles zusammengepullt, dann haben die restlichen 3 sich hingeported und alles weggebombt... so ist das halt gedacht Rolleyes:veryangry2:

Das ist halt kein Spielen mehr. Ich warte aktuell, dass 1 Mitspieler leveltechnisch zu mir aufschließt. Keine Ahnung wie man sich da so einen Stress machen kann. Es gibt ja nichtmal was dafür, da die Items/Achievments sowiso nur die Leute sehen die mit einem spielen.
Zitieren
#9
Hadley schrieb:Oh, da haben sie sich aber schnell durchexploited. Ich wette mit dem DemonHunter alles zusammengepullt, dann haben die restlichen 3 sich hingeported und alles weggebombt... so ist das halt gedacht Rolleyes:veryangry2:

Das ist halt kein Spielen mehr. Ich warte aktuell, dass 1 Mitspieler leveltechnisch zu mir aufschließt. Keine Ahnung wie man sich da so einen Stress machen kann. Es gibt ja nichtmal was dafür, da die Items/Achievments sowiso nur die Leute sehen die mit einem spielen.
was sagt blizzard zu deinem exploitgefasel?
Zitat:Another point to be made is that this is a group of fully co-ordinated, skilled, dedicated and hardcore gamers who have been playing regularly since the moment of release.
nix exploits..
oh ein Team nutzt die stärken eines Teams, böse BubenRolleyes
Zitieren
#10
Ich würde mir durch das Video noch nicht so viele Sorgen über den Schwierigkeitsgrad machen (bin bis jetzt nur Normal (wahrscheinlich^^) Ende Akt 3 und finde es bisher auch zu leicht), aber bei dem Video muss man zum einen Bedenken, dass es gut gespielt ist und zum anderen, dass die Gegner ziemlich langsam und träge sind. Schadenstechnisch brauchen selbst die Billigskelette wohl nur 5-6 Schläge für die Zauberin. Wer schon nen bischen gespietl hat, weiß, dass später deutlich flinkere Gegner und auch gefährlichere Endgegner kommen. Daher mache ich mir keine Sorgen, dass es dann schon noch so richtig schwer wird. So lange man nur gegen lahme Zombies kämpft, gehts halt nur darum keine Leichtsinnsfehler zu machen.

Was man allerdings auch bedenken muss, ist, dass die Leute bei der Spielzeit weit davon entfernt sein werden top ausgerüstet zu sein.
Aber selbst, wenn sie noch doppelt so stark sein könnten, muss man bedenken, dass die Gegner später:
- ein paar Level höher sind
- deutlich schneller sind
- deutlich schneller zuschlagen
- teilweise hohen Schaden machen
- Fernkämpfen können
- Stunnen können

Finde nüchtern analysiert gibt das Video sogar her, dass es ziemlich schwierig werden müsste. Nur die erste Hälfte von Akt 1 wird eben auch in Inferno nicht mehr als ein Inferno-Tutorial (gewöhne dich an hohen Schaden) sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus Newsmuli 1 1.125 19.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Monsterdichteerhöhung: Darum gab es sie nur im Inferno-Modus, weitere Änderungen angedacht Freynan 6 1.149 17.05.2013, 11:59
Letzter Beitrag: lost11
  Neue Schreine für den Inferno-Modus von Diablo 3 angedacht Freynan 24 3.448 14.09.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Melia
  Diablo Inferno World First Kill im Hardcore Modus Xsi 34 5.737 26.06.2012, 08:21
Letzter Beitrag: CreatorX
  Großes Diablo 3 Info-Update: Legendäre Items werden verbessert, Inferno-Modus und Crafting angepasst Freynan 67 11.411 31.05.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Jahellos
  Video: 9 Sekunden Butcher Kill mit Hexendoktor im Inferno-Modus Freynan 31 5.419 27.05.2012, 11:25
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Diablo 3 Inferno-Modus: “Das ist ja wohl die Härte!” Freynan 69 11.952 23.05.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Hatarr
  Diablo im Inferno-Modus besiegt Xsi 89 12.724 23.05.2012, 11:42
Letzter Beitrag: FromHell
  Höllenfeuer – Ausgabe 3 – Diablo 3 Video-Wochenrückblick – Release, Inferno, Geheim-Level, Auktionshaus, uvm. Freynan 7 1.280 20.05.2012, 12:55
Letzter Beitrag: Melia
  Diablo 3 Inferno - Akt 1 und 2 im Softcore-Modus bereits gemeistert Freynan 85 11.118 19.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: Fern Gally

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste