Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viable Skills für HC
#1
Moin Freunde des gepflegten Schnetzelns,

in den aktuellen News von Jay Wilson sagt er ja aus, dass man in Inferno unbedingt Singletargetspells, Flucht- und Schutzskills sowie evtl. AoE braucht, um bestehen zu können.

Jetzt habe ich mir mal die Skills des WD angeschaut, und bin a bissl verwirrt.

Skills: Aktive Fertigkeiten - Spielguide - Diablo III

Um es klar zu sagen: Ich werde wohl die meiste Zeit solo HC zocken, jedenfalls soweit ich komme, oder bis ich meinen Kumpanen überredet habe, mit mir den nervenkitzel des HC's zu suchen.

Fluchtskills sind ja schnell gefunden:
Spirit Walk wohl die erste Wahl. Als zweiten (Flucht-)Skill fände ich Mass Confusion recht nützlich, besonders mit der Rune, dass nicht verzauberte Gegner 3 Sekunden gestunnt werden. Den 1 minütigen CD von Mass Confusion lass ich mal außen vor, viel schneller wird nen WD mMn auch nicht fertig mit ner dicken Ansammlung von Mobs in HC Inferno, und wenn doch, dann wird halt kurz gewartet... Vorsicht geht über Nachsicht. Big Grin

AoE Skills hat der WD bekanntlich ja auch genug, weshalb sich die Frage garnicht stellt. Das ist denke ich mal Geschmackssache.

Nun fehlen uns noch die Singletargetspells, welche beim WD wohl nur rudimentär vorhanden zu sein scheine.

Poison Dart als singletarget Spell in Inferno HC... kann ich mir nur recht schwer vorstellen, aber kann man noch nicht sagen... evtl.

Ansonsten wäre da noch Spirit Barage, was mMn ein sehr guter ST-Spell ist, sowie Haunt. Wobei Haunt ja nur ein DoT ist, was zwar vor allem bei Bossgegner nicht schlecht ist (sogar noch besser wenn man die Slowrune dazu benutzt), aber man braucht doch auch nen Burst dmg Skill, oder nicht?!

Ich weiß nicht, bin grade erdrückt... vlt. ist es auch nur der Hype, dass es nurnoch knapp 8 Tage sind....

Naja, wer will kann ja seine Gedanken dazu posten. Smile

mfg,
Crytch


PS: Falls das Thema in nen anderen Thread gehört, dann möge es ein Admin bitte verschieben, danke. Big Grin
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#2
Der WD hatstarken Single Target mit dem dart Locust Swarm oder Spirit Barage, aber bei ihm ist das halt kein Burst.

Man wird sehen obs funktioniert.

Ich denke jedoch, dass die Blizzard Mitarbeiter genug getest haben um den WD nich total rumgimpen zu lassen.
Zitieren
#3
Ähm joa haste gut zusammengefasst, der Meinung bin ich auch so gesehen. Spirit Barrage muss sich beweisen, denn der 3er poisendart macht mit ner zehntel der manamenge der Barrage mehr Schaden. Vorallem durch den Gift Debuff der Gegner ( Bad medicine) macht den poisendart interessant.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#4
Also ich hab letztens meinen build im Skillbuildthread gepostet. Für den hohen Dmg habe ich Wall of Zombies mit der Pile on rune gewählt (Hoher Dmg, Aoe (wenn auch nicht groß) und Knockback (auch wenns nicht gegen Bosse wirkt)). CD mit 25 Sekunden ist zwar ärgerlich, aber immerhin 765% dmg.

Haunt macht auch guten Dmg, aber eben über Zeit. Den könnte man verwenden, bis der Zombieturm wieder einsatzbereit ist. Statt Haunt (575% dmg/12 Sekunden) habe ich aber Locusts Swarm (360% dmg/8 Sekunden) gewählt. Macht zwar auf einen einzelnen Gegner weniger Schaden,

aber meist sind sowieso mehrere Gegner in der Nähe (selbst beim Questboss Leoric). Durch die Rune Pestilence springt der Schwarm auch noch auf 2 (statt 1) weitere Gegner, wieder auf 2 weitere usw... Da kann der gesamt verursachte Schaden schon recht stark steigen.
Zitieren
#5
Hey,

Finde das dies ein netter Build ist!!!

greetz
Blakharaz
[Bild: d0a8622c6a2dbfeec13aba60d1908d0e.png]
[COLOR="Cyan"]
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- ---
-- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- -
- --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- -[/COLOR]
Zitieren
#6
Aber auch selbst wenn man seinen Build fertig hat mit Singletargetspells, Escapespells und evtl. bissl AoE/Disable, dann steht man immernoch vor dem Problem, dass der WD überwiegend Giftschaden macht.

Hardcore + Inferno Rare Mob mit Giftimmunität, good night witch doc :ugly:
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#7
Er macht genauso viel physischen und Feuerschaden. Er ist sehr ausgewogen. Lies dir nochmal die Skills durch. Der Pfeil kann Feuer machen. Firebats Feuer etc.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#8
Crytch schrieb:Hardcore + Inferno Rare Mob mit Giftimmunität, good night witch doc :ugly:

Korrekt wäre: Hardcore + Inferno Rare Mob mit hoher Giftresistenz, good night witch doc :ugly:

:2thumbsup:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#9
Crytch schrieb:Aber auch selbst wenn man seinen Build fertig hat mit Singletargetspells, Escapespells und evtl. bissl AoE/Disable, dann steht man immernoch vor dem Problem, dass der WD überwiegend Giftschaden macht.

Hardcore + Inferno Rare Mob mit Giftimmunität, good night witch doc :ugly:

Dem muss ich widersprechen! Hast du dir wirklich alle Runen und ihre Auswirkungen angeschaut? Da gibt es sehr viele Varianten ohne Gift-Dmg, die hohen Schaden machen!

Nur ein paar Beispiele.:
-Wall of Zombies - Pile on - 765% (physisch)
-Locust Swarm - Searing Locust - 468%/8s (fire)
-Poison Dart - Flaming Dart - 160% (fire)
-Haunt - 575%/12s (arcane)
Zitieren
#10
chris69 schrieb:Dem muss ich widersprechen! Hast du dir wirklich alle Runen und ihre Auswirkungen angeschaut? Da gibt es sehr viele Varianten ohne Gift-Dmg, die hohen Schaden machen!

Nur ein paar Beispiele.:
-Wall of Zombies - Pile on - 765% (physisch)
-Locust Swarm - Searing Locust - 468%/8s (fire)
-Poison Dart - Flaming Dart - 160% (fire)
-Haunt - 575%/12s (arcane)

Klar hat er auch andere, das sind dann aber meist Auswirkungen der verschiedenen Runen, wie beim Locustswarm oder Poison Dart, und da wird dann die Entscheidung arg eingegrenzt, welche Rune man benutzt...

Wall of Zombies ist meiner vorläufigen Meinung nach in Inferno nicht zu gebrauchen. Nicht wegen dem CD, sondern eher wegen der Immobilität.
Aber das wird sich noch zeigen.

Haunt ist da mMn der einzige SKill, den du aufgezählt hast, der wirklich brauchbar ist.

Und wenn du nachher nur einen, nicht auf Poinson DMG basierenden zauber hast, dann gl hf...
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.093 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 22.164 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 6.765 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste